Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Paderwiesenräumung 1.7.2009 so gegen 22.45 via Polizei!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liboriklause (49) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 01.07.09, 22:47    Titel: Paderwiesenräumung 1.7.2009 so gegen 22.45 via Polizei! Antworten mit Zitat

hi
als anwohner kenne ich ja das dortige treiben tagsüber im sommer insbesondere bei schwülwarmen wetter-aber heute war ich doch stark irritiert,weil gut hörbar gegen 22.40-45 eine sehr laute polizeidurchsage kam...mit der drohung zum ende,daß bei zuwiderhandlungen=nichtwiesenräumung polizeigewahrsam droht!
eingreifen wegen ruhestörung anderer anwohner??
war nachmittags mehrmals unterwegs richtung innenstadt und konnte schon feststellen,daß heute auf der wiese extra viel los ist-abitur fertig?-realschulabschluß?
sonstige parties?
z.b. standen viele junge leute im rechteck bei irgendeinen spiel wie früher völkerball ect. rum.

ich(46) finde es jedenfalls fatal,wenn man es der jugend bzw. den jung-twens nicht mehr gestattet ab und zu mal zwecks feiern ein bißchen über die stränge zu schlagen so wie das bei mir/uns früher usus war!
mittlerweile fährt die polizei auch auf dem ehemaligen landesgartenschaugelände teilweise(z.b. almeauen) abends streife um...
leben und leben lassen war jedenfalls früher-heute ist wohl präventive überwachung angesagt.
ziemlich fatale entwicklung!
wie sehen das die betroffenen?
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.