| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
liboriklause (49)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 01.07.09, 22:47 Titel: Paderwiesenräumung 1.7.2009 so gegen 22.45 via Polizei! |
|
|
hi
als anwohner kenne ich ja das dortige treiben tagsüber im sommer insbesondere bei schwülwarmen wetter-aber heute war ich doch stark irritiert,weil gut hörbar gegen 22.40-45 eine sehr laute polizeidurchsage kam...mit der drohung zum ende,daß bei zuwiderhandlungen=nichtwiesenräumung polizeigewahrsam droht!
eingreifen wegen ruhestörung anderer anwohner??
war nachmittags mehrmals unterwegs richtung innenstadt und konnte schon feststellen,daß heute auf der wiese extra viel los ist-abitur fertig?-realschulabschluß?
sonstige parties?
z.b. standen viele junge leute im rechteck bei irgendeinen spiel wie früher völkerball ect. rum.
ich(46) finde es jedenfalls fatal,wenn man es der jugend bzw. den jung-twens nicht mehr gestattet ab und zu mal zwecks feiern ein bißchen über die stränge zu schlagen so wie das bei mir/uns früher usus war!
mittlerweile fährt die polizei auch auf dem ehemaligen landesgartenschaugelände teilweise(z.b. almeauen) abends streife um...
leben und leben lassen war jedenfalls früher-heute ist wohl präventive überwachung angesagt.
ziemlich fatale entwicklung!
wie sehen das die betroffenen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|