Startseite:\
  
    Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Alice im Wunderland 3D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ladyluck
Eingelebt


Dabei seit: Dez 06
Beiträge: 163
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Sa, 13.03.10, 16:02    Titel: Alice im Wunderland 3D Antworten mit Zitat

War schon jemand drin? ich werde heute reingehen, das erste mal 3D Kino, hui!Smile
Ich bin mal gespannt. Ich hab grosse Erwartungen an den Film...
_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige



Ausblenden?
Anmelden!
hugo (41) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt


Dabei seit: Mai 05
Beiträge: 933
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa, 13.03.10, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

gib danach mal Info!
_________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ladyluck
Eingelebt


Dabei seit: Dez 06
Beiträge: 163
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: So, 14.03.10, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es war sehr geil! Also erst mal war der Film Ansich richtig geil gemacht.
Die ganzen Computeranimierten Landschaften waren der Hammer (ich liebe ja alles Fantasy mässige).Dann der 3D Effekt dazu hat dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben.
Wobei ich nicht in allen Szenen diesen richtig tiefen 3D Effekt hatte. Stellenweise musste ich meine Augen richtig anstrengen und es war unscharf. Ich glaube das hängt damit zusammen wieviel Bewegung gerade im Bild ist oder wie nah die Objekte gerade auf der Leinwand scheinen.
Den richtig geilen Effekt hatte man bei Aufnahmen wo man "in die Ferne" gesehen hat. Dort hat man richtig schön die Tiefe gesehen.
Vielleicht habe ich aber auch einen an den Augen oder meine Brille war irgendwie kaputt *Schulterzuck*.
Die Story war fast 1&1 wie beim Original nur etwas düsterer aber auch mit einigen Lachern drin.
War auf jeden Fall ein ganz netter Abend. Wobei ich auch nur mal wieder seit langem im Kino war um den 3D Effekt zu sehen.
Ansonsten wurde ich mal wieder bestätigt das Kinogänge sich eigentlich nicht lohnen. Es war einfach zu eng im Cineplex, ich hatte wie Murphys Law es so will mal wieder das Glück so ne halbe Marge Simpson Look a like genau vor mir sitzen zu haben und das Popcorn war unverschämt teuer.
_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hugo (41) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt


Dabei seit: Mai 05
Beiträge: 933
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo, 15.03.10, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

na gut, wir hatten am Do. überlegt gehabt, ob wir hier in Hannover in den Film gehen.
Aber die Vorschau hatte uns dann nicht so überzeugt und naja wir waren erst chick essen und dann hatten wir keine Lust mehr auf Kino. Müssen wir uns dann mal ein anderes Mal vornehmen.
Danke erst mal für den Kurzeindruck.
_________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group