| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Sa, 09.08.03, 16:03 Titel: |
|
|
Hatte ich nicht vor, hab ich das etwa unbewusst?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 09.08.03, 16:06 Titel: |
|
|
es kam mehr oder minder so heraus, bei mehreren kritiken des vorhabens. ich denke, es war ja nicht böse gemeint  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 09.08.03, 16:34 Titel: |
|
|
also ich habe von diesem flash-mob noch irgendwie nix gehört, weder im TV noch inna Zeitung oder so, garnihcts bei mir angekommen und ich kann mit dieser HP auch irgendwie nix anfangen..
aber was ich bisher hier so gelesen hab, kann ich mir ganz lustig vorstellen, klar ist es irgendwie schwachsinnig und sinnlos, aber wir sind doch nur einmal jung und es ist doch witzig auch mal sinnloses zeug zu starten...  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 09.08.03, 18:47 Titel: |
|
|
voll der hirnfick ey...
hab ne idee: ihr macht son lach-flash-mob oder wie das heißt und wenn ihr fertig seid, lach ich euch aus, ok?
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 09.08.03, 19:20 Titel: |
|
|
genau das meinte ich...  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Sa, 09.08.03, 19:40 Titel: |
|
|
kam aber nicht von mir! *knuddl*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 09.08.03, 20:19 Titel: |
|
|
*g*  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
|
| Nach oben |
|
 |
Fladenbrot (33)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 10.08.03, 03:32 Titel: |
|
|
Das sehe ich auch so aber Gonso meint es wohl nicht ganz so.
Leute, es ist kein Hintergrund dahinter, wir wollen bloß ein bissel Gaudi haben. _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
Bandit (29)  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: So, 10.08.03, 13:03 Titel: |
|
|
Jetzt keine Streitereien ! Wer mitmachen will macht mit, wer sich nicht traut bleibt halt zuhause ! Fertig !
Denkt lieber über nen Termin nach ! _________________ <blockquote><blockquote><b>:::www.ruthrules.de:::</b></blockquote></blockquote> |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: So, 10.08.03, 13:29 Titel: |
|
|
| Bandit hat folgendes geschrieben: |
Jetzt keine Streitereien ! Wer mitmachen will macht mit, wer sich nicht traut bleibt halt zuhause ! Fertig !
Denkt lieber über nen Termin nach ! |
"Wer sich nicht traut" - Wer soll sich bitte so'n Mumpitz nicht trauen? Schreib lieber: "Wer keinen Bock auf so'n Kappes hat, bleibt halt zuhause!"  |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 10.08.03, 13:30 Titel: |
|
|
Tz, wenn ich mir das Alter der Leute die diesen Aktion durchführen so anschaue, muss ich doch vereinzelt annehmen, dass der
MOB EUCH DERBE DAS HIRN GEFLASHT HAT !!!! _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 10.08.03, 14:11 Titel: |
|
|
Naja, wenigstens versuchen wir in diesem Thread was zu erreichen, im gegensatz zu euch
Jetzt kommt wieder so nen Spruch wie "ja, euch zum Affen zu machen"
Ich weiß garnicht was ihr hier im Thread zu suchen habt. Euch intressiert es nicht, ihr findet es ne schwachsinnige Idee und postet nur Müll. _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
teardrop (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 10.08.03, 14:47 Titel: |
|
|
wieso ? die posten Müll, zu Müll Alles nur dahin wo es hingehört... |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 10.08.03, 14:58 Titel: |
|
|
richtig, dieser Thread wird gerade geflashmobt!
Da guckt ihr jetzt aber doof was?  _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: So, 10.08.03, 15:07 Titel: |
|
|
Nu ist aber mal wieder ein Level erreicht, wo ich doch mal wieder sagen muss lasst doch die einen das machen was sie wollen, also ich würde mich auch nicht daran beteiligen...aber bitte, jedem das seine... doch runtermachen würde ich keinen dafür...wie gesagt andere Leute andere Ideen  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 10.08.03, 15:16 Titel: |
|
|
kinders! nee, also, wie's scheint gibt es auf beiden seiten, entschuldigt die ausdrucksweise, idioten...  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: So, 10.08.03, 16:58 Titel: |
|
|
Ist entschuldigt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 10.08.03, 19:17 Titel: |
|
|
Was denn? Verstehen die lustigen Flashmobber etwa keinen Spass??  _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 10.08.03, 22:13 Titel: |
|
|
Jaja, sucht euch mal lieber ein Hobbie statt kacke zu spamen  _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mo, 11.08.03, 08:21 Titel: |
|
|
Nu ist es aber verdammt gut!!
Wenn wir nicht wieder zurück zum Thema kommen werde ich meine Moderatorpersönlichkeit leider auskosten müssen, auch wenn ich dies nur sehr ungern mache... denn es hat sich in meinen Augen zu einem Niveau entwickelt, der das Benehmen eines reinen Spamings darstellt!!!
Wir sollten uns im klaren sein, welches Thema hier ist und uns bitte auf dieses auch beziehen... _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|