| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mo, 11.08.03, 09:23 Titel: |
|
|
Mach dich locker Tommy... Die einen versuchen hier einen Flash-Mob zu planen, die anderen bekunden wie beknackt sie Flash-Mobs finden.
Passt' beides perfekt zum Thema des Threads, wie ich finde ... Ob da jetzt die einen oder die anderen mehr "spammen" kann ich nicht wirklich beurteilen  |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mo, 11.08.03, 10:27 Titel: |
|
|
Und dennoch sollte es nicht übertrieben werden!!
Mein Moderatorauge ist wachsam ... _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fladenbrot (33)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 11.08.03, 12:30 Titel: |
|
|
So, da keiner von den Herren auf die Idee gekommen ist war ich mal so frei und hab ihnen ein eigenen Thread eröffnet. http://www.pader.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1030
Sonst landen wir hier bald bei 10 Seiten und haben über Termin oder so noch nichts zustande bekommen.
MfG
Fladenbrot _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 11.08.03, 15:01 Titel: |
|
|
Der extra thread is doch totaler Mumpitz! Da wird gespammt wie Sau...oder garnichts geschrieben....also weg damit!
Dementsprechend ist http://www.pader.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1030 niht mehr erreichbar. _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 14.08.03, 14:31 Titel: |
|
|
Wird wohl doch nichts mit dem ersten Pader Flashmob _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
doctasimon Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 14.08.03, 14:48 Titel: Neues Forum |
|
|
MAcht doch nochmal nen neues Forum auf wo man mal nen richtigen Flashmob planen kann und hier nich die ganze Zeit von irgendwelchen
Typen die Sache kaputt gemacht wird |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Do, 14.08.03, 14:50 Titel: |
|
|
Wer macht hier bitte irgendwas kaputt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

Dabei seit: Jul 03 Beiträge: 188 Wohnort: Nordborchen (das bessere Borchen)
|
Verfasst am: Do, 14.08.03, 22:14 Titel: Re: Neues Forum |
|
|
| doctasimon hat folgendes geschrieben: |
MAcht doch nochmal nen neues Forum auf wo man mal nen richtigen Flashmob planen kann und hier nich die ganze Zeit von irgendwelchen
Typen die Sache kaputt gemacht wird |
Das halte ich mal für ne gute Idee! Also wie gesagt, ich finde sowas echt cool und wenn Leute von euch was dagegen haben, dann wär ich auch dafür, dass wir ein Forum aufmachen, wo man sich ernsthaft darüber unterhalten kann und es planen kann. Meinetwegen kann man da ja auch nen thread für ne Diskussion darüber aufmachen. _________________ Flavus
visit: www.comisflavus.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Do, 14.08.03, 22:28 Titel: |
|
|
Wieso sollte man denn nen thread aufmachen in dem über Flah mob diskutiert wird? Was ist das denn hier?
Und wenn andere die Idee scheiße finden, was solls´! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 15.08.03, 07:53 Titel: |
|
|
es gibt ein anderes forum... auf www.urbiaclub.de ... muss man sich erst anmelden, dann den club "paderborner f-m community" suchen und einsteigen... sind schon mehrere dabei  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 15.08.03, 08:09 Titel: |
|
|
ein neues forum wird dafür natürlich nicht(!) aufgemacht! dieser thread reicht, damit ihr über das thema flash-mob diskutieren könnt, oder nicht? ich denke mal, dass jetzt keine negativen bzw. destruktiven beiträge mehr zu dem thema kommen werden - die meisten user haben sich dazu ja schon geäußert...
... übrigens: werbung für andere foren sehen wir nicht gern!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Fr, 15.08.03, 12:25 Titel: |
|
|
wenn die weinerlichen leute hier meinen nicht im einem thread in dem auch kritik geübt wird ihren flashmob planen zu können lasst sie doch um gottes willen nen anderes forum benutzen wo sie ihre ruhe haben vor leuten wie mir ( )
ich wünsch' euch jedenfalls viel erfolg mit eurem flashmob da!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 18.08.03, 17:39 Titel: |
|
|
Ich hab' mal ein paar Spam-Beiträge gelöscht, die den Regeln widersprachen.
Da ich Befürworter der ganzen Sache hier bin, habe ich zusätzlich den Thread-Titel ein wenig abgeändert und einen weiteren eröffnet [click] um einen Flash-Mob besser planen zu können. Dieser sollte nur noch zur Diskussion verwendet werden...
Als letzte Aktion habe ich diesen hier ins 'Off-Topic und Fun' verschoben, weil eine Grundsatzdiskussion schließlich nichts mehr mit 'Stadt Paderborn' zu tun hat.
›› MOVED
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 18.08.03, 20:44 Titel: |
|
|
Danke Nobby, ausgezeichnete Idee  _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
darkcross (29)  Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 26.08.03, 02:15 Titel: |
|
|
hey leute, laßt das drumherum reden!!! lasßt uns einfach einen flashmob machen!!!
einfach datum, uhrzeit und ort bekanntgeben und hoffen das soviele leute wie möglich kommen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 26.08.03, 02:34 Titel: |
|
|
Jo, das wär aber hier besser...
@darkcross: WOB  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 07.09.03, 16:17 Titel: |
|
|
Für alle Flasch Mob Fans und Feinde :
Im aktuellen (glaube ich zumindest, Heft 36) Spiegel ist ein Bericht über Flashmob drin !
Recht interessant, mit durchaus witzigen Aktionen  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Di, 30.09.03, 09:36 Titel: |
|
|
Tag Leutz!
Muss mal was loswerden... Von euch hat niemand wirklich verstanden worum es bei einem Flash Mob geht und, als Forum seid ihr in dem Genre völlig falsch! Ich habe bis jetzt sieben Mobs mitgemacht, alle in größeren Städten... Der Sinn dabei ist sich NICHT zu kennen und sich auch NIE kennen zu lernen! Und in diesem Forum kennt doch fast jeder jeden... Es wird auch nicht darüber diskutiert was gemacht wird, sondern von einer Hand voll Personen entschieden, das ist der Sinn! 'Pader Flash Mob' ist der Witz ansich, weil ihr ein Forum seid! Es geht nicht um's "provozieren", sondern um das Feeling der einzelnen Teilnehmer! _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url]
Zuletzt bearbeitet von Sweet20w am Di, 30.09.03, 14:25, insgesamt 3 Male bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 30.09.03, 09:50 Titel: |
|
|
| es geht doch eigentlich bei allem darum leute kennenzulernen. immer nach dem motto sehen und gesehen werden. das nennt man soziologie... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 30.09.03, 12:25 Titel: |
|
|
| Sweet20w hat folgendes geschrieben: |
Tag Leutz!
Muss mal was loswerden... Von euch hat niemand wirklich verstanden worum es bei einem Flash Mob geht und, als Forum seid ihr in dem Genre völlig falsch! Ich habe bis jetzt sieben Mobs mitgemacht, alle in größeren Städten... Der Sinn dabei ist sich NICHT zu kennen und sich auch NIE kennen zu lernen! Und in diesem Forum kennt doch fast jeder jeden... Es wird auch nicht darüber diskutiert was gemacht wird, sondern von einer Hand voll Personen entschieden, das ist der Sinn! 'Pader Flash Mob' ist der Witz ansich, weil ihr ein Forum seid! Es geht nicht um's "provozieren", sondern um das Feeling der einzelnen Teilnehmer! Lasst's ma alle die Finger davon... |
Aja, dann läuft das also so das hundert leute in nen Kaufhaus gehen, keiner kennt den anderen, es wurde auch vorher nichts geplant. So, der erste steckt sich was in die Tasche und geht wieder raus, denkt sich der nächste dann ja super, hier startet ein Flash mob, packt sich auch die Taschen voll und rennt ebenso raus.
Ich meine damit, du glaubst doch nicht das einer oder auch zwei oder drei sich was überlegen und dann plötzlich alle mitmachen...
Du hast ja schon bei soooo vielen FM mitgemacht, dann erklär uns unwissenden doch wie man einen plant. _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
|