Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Flash Mob - PRO und CONTRA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic und Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 11.08.03, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dich locker Tommy... Die einen versuchen hier einen Flash-Mob zu planen, die anderen bekunden wie beknackt sie Flash-Mobs finden.

Passt' beides perfekt zum Thema des Threads, wie ich finde ... Ob da jetzt die einen oder die anderen mehr "spammen" kann ich nicht wirklich beurteilen Wink
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mo, 11.08.03, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und dennoch sollte es nicht übertrieben werden!! Very Happy

Mein Moderatorauge ist wachsam Wink ...

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fladenbrot (33) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 11.08.03, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, da keiner von den Herren auf die Idee gekommen ist war ich mal so frei und hab ihnen ein eigenen Thread eröffnet. http://www.pader.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1030
Sonst landen wir hier bald bei 10 Seiten und haben über Termin oder so noch nichts zustande bekommen.

MfG

Fladenbrot
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Mo, 11.08.03, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der extra thread is doch totaler Mumpitz! Da wird gespammt wie Sau...oder garnichts geschrieben....also weg damit! Twisted Evil

Dementsprechend ist http://www.pader.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1030 niht mehr erreichbar.
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 14.08.03, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl doch nichts mit dem ersten Pader Flashmob
doctasimon
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 14.08.03, 14:48    Titel: Neues Forum Antworten mit Zitat

MAcht doch nochmal nen neues Forum auf wo man mal nen richtigen Flashmob planen kann und hier nich die ganze Zeit von irgendwelchen
Typen die Sache kaputt gemacht wird
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 14.08.03, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wer macht hier bitte irgendwas kaputt? Laughing
Flavus (22) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 14.08.03, 22:14    Titel: Re: Neues Forum Antworten mit Zitat

doctasimon hat folgendes geschrieben:
MAcht doch nochmal nen neues Forum auf wo man mal nen richtigen Flashmob planen kann und hier nich die ganze Zeit von irgendwelchen
Typen die Sache kaputt gemacht wird

Das halte ich mal für ne gute Idee! Also wie gesagt, ich finde sowas echt cool und wenn Leute von euch was dagegen haben, dann wär ich auch dafür, dass wir ein Forum aufmachen, wo man sich ernsthaft darüber unterhalten kann und es planen kann. Meinetwegen kann man da ja auch nen thread für ne Diskussion darüber aufmachen.

visit: www.comisflavus.de.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Do, 14.08.03, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte man denn nen thread aufmachen in dem über Flah mob diskutiert wird? Was ist das denn hier? Rolling Eyes
Und wenn andere die Idee scheiße finden, was solls´!
Padin (30) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 15.08.03, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ein anderes forum... auf www.urbiaclub.de ... muss man sich erst anmelden, dann den club "paderborner f-m community" suchen und einsteigen... sind schon mehrere dabei Smile
Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.

(Quelle: Rock Hard)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 15.08.03, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

ein neues forum wird dafür natürlich nicht(!) aufgemacht! dieser thread reicht, damit ihr über das thema flash-mob diskutieren könnt, oder nicht? ich denke mal, dass jetzt keine negativen bzw. destruktiven beiträge mehr zu dem thema kommen werden - die meisten user haben sich dazu ja schon geäußert...

... übrigens: werbung für andere foren sehen wir nicht gern! Very Happy

.cya
merc
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 15.08.03, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die weinerlichen leute hier meinen nicht im einem thread in dem auch kritik geübt wird ihren flashmob planen zu können lasst sie doch um gottes willen nen anderes forum benutzen wo sie ihre ruhe haben vor leuten wie mir ( Laughing )

ich wünsch' euch jedenfalls viel erfolg mit eurem flashmob da! Wink
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 18.08.03, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' mal ein paar Spam-Beiträge gelöscht, die den Regeln widersprachen.

Da ich Befürworter der ganzen Sache hier bin, habe ich zusätzlich den Thread-Titel ein wenig abgeändert und einen weiteren eröffnet [click] um einen Flash-Mob besser planen zu können. Dieser sollte nur noch zur Diskussion verwendet werden...
Als letzte Aktion habe ich diesen hier ins 'Off-Topic und Fun' verschoben, weil eine Grundsatzdiskussion schließlich nichts mehr mit 'Stadt Paderborn' zu tun hat.

›› MOVED

cu.
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 18.08.03, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nobby, ausgezeichnete Idee Cool
darkcross (29) Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 26.08.03, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute, laßt das drumherum reden!!! lasßt uns einfach einen flashmob machen!!!
einfach datum, uhrzeit und ort bekanntgeben und hoffen das soviele leute wie möglich kommen!!!
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 26.08.03, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das wär aber hier besser... Wink

@darkcross: WOB Cool
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: So, 07.09.03, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Flasch Mob Fans und Feinde :

Im aktuellen (glaube ich zumindest, Heft 36) Spiegel ist ein Bericht über Flashmob drin !
Recht interessant, mit durchaus witzigen Aktionen Razz

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweet20w Geschlecht: Weiblich
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Di, 30.09.03, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tag Leutz!
Muss mal was loswerden... Von euch hat niemand wirklich verstanden worum es bei einem Flash Mob geht und, als Forum seid ihr in dem Genre völlig falsch! Ich habe bis jetzt sieben Mobs mitgemacht, alle in größeren Städten... Der Sinn dabei ist sich NICHT zu kennen und sich auch NIE kennen zu lernen! Und in diesem Forum kennt doch fast jeder jeden... Es wird auch nicht darüber diskutiert was gemacht wird, sondern von einer Hand voll Personen entschieden, das ist der Sinn! 'Pader Flash Mob' ist der Witz ansich, weil ihr ein Forum seid! Es geht nicht um's "provozieren", sondern um das Feeling der einzelnen Teilnehmer!

Zuletzt bearbeitet von Sweet20w am Di, 30.09.03, 14:25, insgesamt 3 Male bearbeitet
Drake (34) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Di, 30.09.03, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

es geht doch eigentlich bei allem darum leute kennenzulernen. immer nach dem motto sehen und gesehen werden. das nennt man soziologie...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 30.09.03, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sweet20w hat folgendes geschrieben:
Tag Leutz!
Muss mal was loswerden... Von euch hat niemand wirklich verstanden worum es bei einem Flash Mob geht und, als Forum seid ihr in dem Genre völlig falsch! Ich habe bis jetzt sieben Mobs mitgemacht, alle in größeren Städten... Der Sinn dabei ist sich NICHT zu kennen und sich auch NIE kennen zu lernen! Und in diesem Forum kennt doch fast jeder jeden... Es wird auch nicht darüber diskutiert was gemacht wird, sondern von einer Hand voll Personen entschieden, das ist der Sinn! 'Pader Flash Mob' ist der Witz ansich, weil ihr ein Forum seid! Es geht nicht um's "provozieren", sondern um das Feeling der einzelnen Teilnehmer! Lasst's ma alle die Finger davon...

Aja, dann läuft das also so das hundert leute in nen Kaufhaus gehen, keiner kennt den anderen, es wurde auch vorher nichts geplant. So, der erste steckt sich was in die Tasche und geht wieder raus, denkt sich der nächste dann ja super, hier startet ein Flash mob, packt sich auch die Taschen voll und rennt ebenso raus.
Ich meine damit, du glaubst doch nicht das einer oder auch zwei oder drei sich was überlegen und dann plötzlich alle mitmachen...
Du hast ja schon bei soooo vielen FM mitgemacht, dann erklär uns unwissenden doch wie man einen plant.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic und Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.