| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 20:07 Titel: Flash Mob - PRO und CONTRA |
|
|
Hi Leutz. Schon mal was vom Flash Mob gehört? Samstag erster Flash Mob in PB? Wer ist dabei??
EDIT by Nobby: Da der Thread in eine andere Richtung ging, als ursprünglich gewünscht, habe ich den Titel ein wenig abgeändert und einen neuen extra zum Planen eines Flash-Mobs eröffnet. [click] _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 20:36 Titel: |
|
|
Hehe...hast du das Gestern auch in den Sat1 Nachrichten gesehen?
--->http://flashmob.twoday.net
Ich hätte auch schon ne Idee, allerdings brauch man dafür eine Isomatte oder ähnliches: Also, stattfinden soll das ganze Ecke Westernstraße / Rosenstraße - alle kommen von allen Seiten, legen ihre Isomatten hin, machen einen Sit-up und gehen wieder - ohne zu klatschen, das finde ich nämlich irgendwie scheiße, aber naja, ne Möglichkeit wärs  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 20:39 Titel: |
|
|
ja hab ich auch schon von gehört, find das ganze ne ziemlich lustige vorstellung *lol*
aber sit ups?? Immer diese sportler, ist auch viel zu aufwändig ne matte mit zu schleppen  _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 20:40 Titel: |
|
|
Ich sagte 1 Sit-up! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 20:44 Titel: |
|
|
aber samstag geht net, da ist unser volleyballspiel
sonst aber ne lustige idee *g*  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 20:51 Titel: |
|
|
Wie wärs wenn sich alle einfach rumbeißen?
für ein Sit up lohnt sich ne matte ja nicht, außerdem ist das schlecht zu synchronisieren ... _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 21:55 Titel: |
|
|
wie wäre es mit treffpunkt domplatz und fragen andere "wo ist denn hier der dom?" applaus muss aber sein... das ist doch der gag, oder? _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 22:10 Titel: |
|
|
Ich finde das der Applaus am Ende irgendwie den ganzen Witz kaputt macht - kennst du Trigger Happy Tv? Da wars ja auch so das die irgendwas gerissen haben und dann einfach normal, als wenn nichts gewesen wäre weggegangen sind...
...hm...also das mit dem Dom...ich weiß ja nicht: Dann könnten ja alle nicht auf einem Fleck sein, sondern müssten den Leuten hinterher, entgegen, etc. . _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 22:14 Titel: |
|
|
mit dem dom find ich auch net so toll die idee... denn das is irgendwie witzlos, wenn da alle hingehn und irgendwen fragen, wo der dom is.. da find ich die idee mit den sit ups besser......
und sonst stimm ich jonny auch zu,.. applaus macht alles kaputt _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 22:15 Titel: |
|
|
auf der westernstraße rad schlagen  _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 22:16 Titel: |
|
|
... was sicherlich ausnahmslos alle können......  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 22:47 Titel: |
|
|
müssen dann halt purzelbaum machen ;o) _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
Fusselchen (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:27 Titel: |
|
|
Aber bitte dann nicht sowas wie alle lasen einmal ihre Hose runter......
Naja ist ja ganz witzig,aber nur wenn man die Leute,die nichts davon wissen bisschen schockt oder zumn staunen bringt.Sonst ist das doch eher unsinnig,find ich. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:28 Titel: |
|
|
Öhem...darum gehts ja beim Flashmobben! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Fusselchen (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:29 Titel: |
|
|
| Naja in dem Bericht gestern eminten auch einige sowas,dass die Gruppendynamik dabei zählt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

Dabei seit: Jul 03 Beiträge: 188 Wohnort: Nordborchen (das bessere Borchen)
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:45 Titel: |
|
|
Den Bericht bei den Sat1 NAchrichten habe ich auch gesehen und ich fande das voll geil! Das hat mich irgendwie daran erinnert, als damals aufm Klassenausflug die gesamte Klasse sich auf die köllner Domplatte gestellt hat und Luete gefragt hat, wo das römisch-germanische Museum ist. (für Nichtkenner: Das liegt direkt auf der Domplatte)
Aber das mit dem Flash-Mob ist echt ne geile Sache. Also wo machen wir es? Ich bin dabei!!! _________________ Flavus
visit: www.comisflavus.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 01:40 Titel: |
|
|
Das ist mit Abstand das lächerlichste was ich je gehört habe!
Wieder einmal eine Schnapsidee die einem gestörten Hirn entsprungen ist...
naja, macht was ihr wollt...
ich mache nicht jeden Scheiss mit! _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 01:45 Titel: |
|
|
tz, da muss ich dem commander doch glatt voll und ganz recht geben.... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 01:47 Titel: |
|
|
finds bissl strange, auch wenn ichs mir lustig vorstell.
hab keinen bericht gesehn' (wie auch ohne fernseher) und hör von sowat heut zum ersten mal... wo is da der witz für die leute die mitmachen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 02:39 Titel: |
|
|
Saugeil! Ich bin dabei, egal was das für'n Scheiss ist...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|