| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 17:42 Titel: Was hat da grad geknallt? (17:41 Ortszeit) |
|
|
War megalaut!
Ist irgendwo 'nen Kraftwerk in die Luft geflogen?
Bahnhof gebombt?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 17:55 Titel: |
|
|
Wir haben eben Bohneneintopf gegessen
aber jetzt mal ehrlich, ich habs auch gehört! _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 17:57 Titel: |
|
|
Hier hab ich's auch gehört...
Normalerweise würd' ich sagen, dass irgendein Flugzeug die Schallmauer geknackt hat, aber das gab's hier in PB schon ewig nicht mehr... _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiff (33)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 18:26 Titel: |
|
|
Neuhaus hats auch gehört.
Aber bei mir hat auch noch der Keller gewackelt |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 18:32 Titel: |
|
|
auf Radio Hochstift haben sie gerade gesagt, dass in der Senne bei Schießübungen etwas schiefgelaufen ist und es fast einen Waldbrand gegeben hätte.
Vielleicht wars das... _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 18:46 Titel: |
|
|
ich dneke auch das es das war, ey jetzt wo ihr es sagt ich war in bad lippsprige und da hats auch geknallt  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 18:48 Titel: |
|
|
Meine Mutter meint, dass der Unfall in Sennelager schon heute morgen gewesen wär. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 18:51 Titel: |
|
|
neeee, war vorhin _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 18:55 Titel: |
|
|
ich weiß nicht, was es war, aber ich habs auch gehört... saß da grad in borchen anna eisdiele und es hat heftigst geknallt...  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 19:25 Titel: |
|
|
Soll ich euch mal was verraten: Ich hab's auch gehört! Hörte sich für mich nach Sprengung an. Hier gibts keine Berge, oder? Oder wird irgendwas Größeres abgerissen? _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 19:28 Titel: |
|
|
| Etoile hat folgendes geschrieben: |
| Hier gibts keine Berge, oder? |
Jetzt vermutlich nicht mehr!  |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 19:55 Titel: |
|
|
In Ostenland und am Lippesee hat mans auch gehört! In Ostenland sollen sogar die Häuser gewackelt haben! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
sui Zugezogen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 20:04 Titel: |
|
|
Bei uns hats auch ordentlich gerüttelt, dachte schon irgendwo wär was inne luft geflocken *schockbekommenhab*
Mene mutter mente dann auch das es wohl flugzeug war ... _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 20:06 Titel: |
|
|
Hier in der Stadtheide wars extrem. die blakontür ist fast kaputt gegangen ( so ne schwenktür, die dabei von alleine geschwenkt hat *g*)!!! _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
p3t4 (30)  Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 20:08 Titel: |
|
|
Tagchen!
War auf jeden ein Flugzeug beim druchbrechen der Schallmauer. Bin da grad auf der Feuerwache Süd gewesen und da haben die das über Funk durchgegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

Dabei seit: Jul 03 Beiträge: 188 Wohnort: Nordborchen (das bessere Borchen)
|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:17 Titel: |
|
|
Sagt nicht, dass ihr das in Paderborn auch gehört habt? Bei uns in Borchen war es ein ohrenbetäubender Knall!!! _________________ Flavus
visit: www.comisflavus.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:21 Titel: |
|
|
Phantom-Düsenjäger verursacht Überschallknall
Gütersloh/SF/ots Heute gegen 17.42 Uhr, wurden viele Bürger im Kreis durch einen lauten Knall, ähnlich einer Explosion, aufgeschreckt.
Der Knall, durch den teilweise die Fensterscheiben zitterten, wurde auch in den Nachbarkreisen Bielefeld und Paderborn wahrgenommen. Ursache war nach dem derzeitigen Erkenntnisstand ein Phantom- Düsenjäger, der in ca. 40.000 Fuß Höhe die Schallmauer durchbrochen hatte. Dies war auf Grund der besonderen Wetterlage dann auf dem Boden deutlich zu hören.
Sofern Schäden, z. B. zerbrochene Fensterscheiben, eingetreten sein sollten, können diese unter der Telefonnummer 0800/86 20 73 0 dem Luftwaffenamt in Köln-Wahn gemeldet werden.
(Quelle: http://www.news-owl.de) _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:23 Titel: |
|
|
War echt recht krass. Ich sass im P Gebäude und das hat auch ein wenig gewackelt !
Aber nen Flugzeug, dass die Schallmauer durchbrochen hat ? Ich weiß ja nich .... _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
|