| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:25 Titel: |
|
|
ja steht da doch. Durch die besondere Wetterlage war die Mauer heute besonders dick  _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

Dabei seit: Jul 03 Beiträge: 188 Wohnort: Nordborchen (das bessere Borchen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fusselchen (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:30 Titel: |
|
|
hab mich auch total erschrocken....bin voll aufgesprungen und der arme Hund lief raus und hat nochmals son Krach verursacht
Dachte schon terroranschlag und die Bomben fliegen auf uns...  |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:37 Titel: |
|
|
Wir lagen schön am See und haben auf den Atompilz gewartet...nach T3 kann man sich das ja ganz gut vorstellen!  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 02:42 Titel: |
|
|
| JonnyKnoxville hat folgendes geschrieben: |
Wir lagen schön am See und haben auf den Atompilz gewartet...nach T3 kann man sich das ja ganz gut vorstellen!  |
Ey, ohne Scheiss... ich hab' auch dran gedacht und gewartet. Wahrscheinlich beeinflusst der Film doch mehr als ich dachte...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 07:27 Titel: |
|
|
jo, ich hab's auch gehört!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 07:57 Titel: |
|
|
Hihi ich habe da wohl schon taube Ohren, denn ich habe es irgendwie verpasst...nun kann aber auch sein das ich zu sehr mit dem Shoppen gestern beschäftigt war ... nun wie dem auch sein, nicht alles "laute" kommt aus Sennelager , ja ?! _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julien (31)  Eingelebt
|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 08:53 Titel: |
|
|
also bei uns haben die scheiben auch gezittert... und das ist in husen, sind ja ein paar km bis pb. aber das es ein die schallmauer-durchbrechendes flugzeug war, war mein erster gedanke.
vor 10 jahren hats öfter so geknallt (wenn auch nicht so mega-laut), nur man ist es nicht mehr gewohnt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 13:16 Titel: |
|
|
die piloten scheinen echt ihren spass zu haben, heute wurde ich auch wieder von nem düsenjäger geweckt, hat zwar net so geknallt, war aber trotzdem laut....!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 07.08.03, 22:20 Titel: |
|
|
Ich saß gerade mit Freunden auf der Terasse und waren am saufen als dieser Krach kam!! Bei uns ist ein Bier umgefallen und der Hund hat gebellt als gebe es kein Morgen mehr! Wir haben uns alle voll erschreckt und uns gewundert! _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
shooter Eingelebt

|
|
| Nach oben |
|
 |
|