| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 29.07.03, 00:47 Titel: Müller-Werbung empört Bundestag |
|
|
Wenn ihr mal was richtig lächerliches lesen wollt:
›› http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,258868,00.html
Abgesehen davon, dass der Spot zwar total dämlich ist, trifft es Bohlen wieder mal auf den Punkt: "Schade, dass sich unsere Politiker so wenig um die echten Probleme wie Arbeitslosigkeit und Reformen kümmern und uns stattdessen den Spaß verderben wollen." Die werten Damen und Herren sollten sich echt um sinnvollere Dinge kümmern.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 29.07.03, 08:29 Titel: |
|
|
Jaja womit mal wieder klar ist, unsere Politiker sind einfach nicht fähig sich um ihren Job zu kümmern, wofür sie eingestellt worden sind...
Ausserdem finde ich es lächerlich was Naddel dort abzieht...hey ist die doof? Hmm joa...zumindest recht naiv...wir kennen sie als Naddel und das ist auch gut so, doch was ist denn so schlimm an "Anstecknaddel" bitte bitte sie heißt doch nicht Naddel mit richtigen Namen, sondern Nadja ... also ich verstehe die Dummheit einiger Leute nicht...und so pralle das man dadurch ein Psychoschock bekommt ist dies ja auch nicht...  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 29.07.03, 13:48 Titel: |
|
|
Leute, sagt, was ihr wollt: Die Werbung ist einfach geil!!!  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 29.07.03, 14:34 Titel: |
|
|
| Etoile hat folgendes geschrieben: |
Leute, sagt, was ihr wollt: Die Werbung ist einfach geil!!!  |
Finde ich auch Schatzi *bussi rüber schick*  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 29.07.03, 14:59 Titel: |
|
|
*Schickt ihm eins und eins extra zurück* ! _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 29.07.03, 15:43 Titel: |
|
|
einfach geil??? wenn ich diese fresse von dem bohlen nur sehen.....!!
aber ansonsten scheinen unsere politiker echt voll einen an der klatsche zu haben, haben die denn wirklich nix besseres zu tun..., ich frage mich wie viel zeit bei denen für so einen müll draufgeht und wieviel für wirklich wichtige politik....!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 30.07.03, 16:46 Titel: |
|
|
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich den Dieda oder seine Fresse geil finde, sondern ich finde die Werbung einfach zum Schießen...!  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 30.07.03, 16:56 Titel: |
|
|
BOHLEN FOR PRESIDENT!!!! _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 31.07.03, 02:24 Titel: |
|
|
| xKOERNELx hat folgendes geschrieben: |
| BOHLEN FOR PRESIDENT!!!! |
BITTE???  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 31.07.03, 10:01 Titel: |
|
|
Naja, mein letzter Post vor diesem hat zu diesem Thema schon eine Meinung geäussert. Man möge mir dies nicht nachtragen. _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Do, 31.07.03, 22:21 Titel: |
|
|
Hallo? *hust* ich glaube ich muss nichts mehr hinzu fügen ...
Ich dachte ich rege mich über kleinkram auf, aber
das zeigt doch echt nur wie sehr die raklame recht hat *augenverdreh* _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Di, 05.08.03, 23:08 Titel: |
|
|
Hehehehe...habt ihr schon bemerkt das das Naddel von Anstcknaddel weggepiept wurde? _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 00:11 Titel: |
|
|
ja, muss..... naddel hat sich ihren namen schützen lassen......
hey, ich lass mir meinen namen auch schützen und dann darf die spinat werbung blubb auch net mehr benutzen!  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavus (22)  Eingelebt

Dabei seit: Jul 03 Beiträge: 188 Wohnort: Nordborchen (das bessere Borchen)
|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 00:15 Titel: |
|
|
Ich muss dich korrigieren. Ich habe es so mitbekommen, dass Naddel sich ihren Namennur auf Schmuck und Dienstleistungen hat Schützen lassen und nicht auf Molkereiprodukte. Das mit AnsteckPIEP kommt daher, weil Müller Angst hat, dass Naddel sich ihren Namen doch noch auf Molkereiprodukte schützen läst und sie dann nocheinmal anklagt. _________________ Flavus
visit: www.comisflavus.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 00:21 Titel: |
|
|
| blubb hat folgendes geschrieben: |
hey, ich lass mir meinen namen auch schützen und dann darf die spinat werbung blubb auch net mehr benutzen!  |
Ich denke mal das das nicht so ganz funzen wird...denn die Spinatleute sind ja auch nicht so ganz blöd: Wenn sie schon ständig damit werben das in ihrem Spinat der berühmtberüchigte BLUBB drin steckt, wird der wohl auch mit nem Copyright versehen sein!  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 00:23 Titel: |
|
|
och menno
aber um mal zurück zu kommen, finde das alles irgendwo ziemlich lächerlich
als ob es nix wichtigeres gäb als son müll  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 11:06 Titel: |
|
|
das mit der ansteckNADDEL fand ich immer soo lustig, naja.... wenn se meinen  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mi, 06.08.03, 11:42 Titel: |
|
|
Das deutsche Namens- und Kennzeichenrecht ist sehr streng und man kann sich nur schwer darüber schlau machen, welche Namen man noch benutzen kann. Frei von diesen Rechten sind nur wenige Sachen, unter anderem Eigennamen.
Ist Naddel nicht als Eigenname zu verstehen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazychick (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 08.08.03, 08:48 Titel: ansteck*piieeeeeeep* |
|
|
der bohlen ist ein großkotz, aber ich finde gut, das er sagt, was er denkt - ist sehr selten geworden!
naddel, naddl oder wie auch immer spinnt schlichtweg. und die kohle für die namenssicherung kam aus bohlen´s finanzen, die er dann evtl an sie abtreten musste?!
am anfang fand ich die müllerparteiwerbung recht witzig, und auch die site dazu ist ganz pfiffig gestrickt - mittlerweile jedoch geht mir das "geile ansteck*piiiiiiiiep*" derbst aufn keks!
alles in allem eine kranke show... _________________ Öhm... ach... immer diese blöden Signaturen... nö!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|