Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Spider-Man 2

Spider-Man 2 Regisseur: Sam Raimi Genre: Action / Fantasy / Sci-Fi
Darsteller: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
Inhalt: Seit er von einer genmutierten Spinne in den siebten Superheldenhimmel gebissen wurde, muss der schüchterne und unauffällige Student Peter Parker (Tobey Maguire) von Zeit zu Zeit die Welt retten. Vor seinem Freundeskreis konnte er diese...   mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Punkte gebt ihr dem Film?
0 [miserabel]
0%
 0%  [ 0 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
3
14%
 14%  [ 1 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
6
28%
 28%  [ 2 ]
7
14%
 14%  [ 1 ]
8
0%
 0%  [ 0 ]
9
14%
 14%  [ 1 ]
10 [ein Ausnahmefilm!]
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 27.07.03, 00:41    Titel: Spider-Man II Antworten mit Zitat

Man merkt, dass bis zum zweiten Teil der Comic-Verfilmung 'Spider-Man' nicht mehr allzu Zeit vergehen wird. Das erste Poster wurde veröffentlicht, dargestellt ist Spidy's Gegenspieler Doc Ock:

[Quelle: sony.com]

'Spider-Man II' start aller Voraussicht nach am 15.07.2004 in den deutschen Kinos...

cu.
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 15.12.03, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein brandneuer Trailer, sieht gar nicht so übel aus... Cool

[click]

cu.
davidgale (28) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mo, 15.12.03, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass es sogar ziemlich gut aussieht! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 15.12.03, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, bis auf dieses unlogische "You love me?" -"No." -"So kiss me!" ist der wirklich gut...
Ich glaube, der Film hat ein gutes Potenzial besser zu werden als der erste. Na gut, nicht sonderlich schwer... LOL

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 12.01.04, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt's jetzt den Trailer jetzt in vernünftiger Größe... (35 MB).
Aber sieht Kirsten Dunst nicht irgendwie trotzdem total abgefuckt aus? Shocked

cu.
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 12.01.04, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die sieht so aus, weil ich sie eben "durch"gefuckt habe Very Happy

Hmm, vom ersten Teil war ich ja etwas enttäuscht. Mal sehen, beim zweiten Teil dürfte der Charakterteil dann ja abgehakt sein.
Aber an X-Men wird es wohl net rankommen...

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 01.02.04, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

TrekZone Network hat folgendes geschrieben:
Spider-Man II": Regisseur Sam Raimi hat in einem Interview gemeint, der zweite "Spider-Man"- Kinofilm werde nicht "größer und besser" als sein Vorgänger, sondern "kleiner und intimer". Der Film werde seiner Meinung nach besser als der erste Teil, weil er sich mehr auf die Charaktere konzentriert habe, was auch eine der Stärken des ersten Films gewesen sei. Auch die Darsteller hätten ihre Leistungen ein gutes Stück verbessert.

Och schade... und ich dachte Teil 2 würde besser werden... Wink

cu.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 06.03.04, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

TrekZone Network hat folgendes geschrieben:
"Spider-Man 2" läuft noch nicht einmal in den USA in den Kinos und trotzdem gibt es bereits einen Rekord zu vermelden: Buena Vista Columbia TriStar Films - ein mexikanischer Verleih - hat bereits vorab an 1.300 Kinos die Rechte zum Zeigen des zweiten Films verkauft. Wenn am 2. Juli "Spider-Man 2" auf beiden amerikanischen Kontinenten anläuft, wird der Film vermutlich in mehr mexikanischen Kinos gezeigt werden als je ein anderer zuvor. Vergleichsweise sei gesagt, dass der erste Teil mit nur 620 Kinokopien an den Start ging. Hochglanzfotos zu "Spider-Man 2" sind zu finden auf der offiziellen Website unter http://spiderman.sonypictures.com/bugle/photos/.

cu.
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 06.03.04, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Den ersten Teil fand ich garnicht so schlecht, das einzige was tierisch gestört hat ist Tobey Maguire, den kann ich irgendwie dermaßen nicht leiden und natürlich diese teilweise viel zu übertrieben schnulzen Szenen zwischen Peter und Mary Jane. Aber als alter Fan der TV-Serie, war ich doch überrascht einiges daraus wiederzufinden. Sam Raimi ist eh einer meiner Lieblingsregiesseure, schon allein durch die Evil-Dead Trilogie.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 09.04.04, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

NEW! Trailer
Hi-Res
(22.9mb)
Full Screen (46.3mb)

Super Trailer imho...

cu.
spielbergklon (28) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Sa, 10.04.04, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

der trailer ist genialst, ja!

mal so nebenbei, ich fand garnet dass der erste teil zu schnulzig war. ich fand sogar - bin fließiger leser der comics - dass zu wenig davon enthalten war. also von der "beziehung" MJ und peter parker...
"I know we're all pretty small in the big scheme of things, and I suppose the most you can hope for is to make some kind of difference, but what kind of difference have I made? What in the world is better because of me?"
(About Schmidt)
"I've seen things you people wouldn't believe. [...] All those moments will be lost in time, like tears in rain...Time to die..."
(Blade Runner)
"Love. Where does it come from? Who lit this flame in us? No war can put it out, conquer it."
(Der schmale Grat)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 20.07.04, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Beitrag im April? Shocked Ohje... *push*

Den muss doch schon einer gesehen haben... Hier spalten sich aber wohl irgendwie die Meinungen. Die einen meinen, der sei genau wie Teil 1 und die anderen finden die Fortsetzung wohl deutlich besser als den ersten Teil.
Gibt's irgendwelche Erfahrungsberichte? Very Happy

cu.
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 20.07.04, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, der zweite Teil war genauso langweilig wie der erste.
Lediglich etwas lustiger.
Mein Hauptkritikpunkt, nämlich die grottigen CGI Effekte, wurden ebenfalls nicht grossartig verbessert.
Von mir gibt es 6 Punkte.

Meine DVD-Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 20.07.04, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich Commander an. Nagut die Effekte sind mir ziemlich Egal, aber der Film drumrum war öde, aber stellenweise hat man dann doch schonmal geschmunzelt und sei es über diese übertriebene "Ami"Dramatik (siehe den Tod des Onkels z.B.).
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mi, 21.07.04, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Schnapp sie dir Tiger"

muahahahahaha

ugly

Total unpassend aber saukomisch Very Happy

Meine DVD-Sammlung
Drake (34) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 21.07.04, 11:59    Titel: Filmkritik zu Spider-Man 2 Antworten mit Zitat

Also ich weiß wirklich nicht was die ganzen Leute haben. Die meisten die ich bis jetzt getroffen habe und in Spider-Man 2 waren fanden den Film nicht besonders toll. Dabei ist der Film für mich eine überragende Comic-Verfilmung. Und wieder stehe ich wohl mit dieser Meinung alleine da.
Ich weiß nicht was einige Leute 127min lang wärend des Filmes gemacht haben wenn sie keine Action gesehen haben. Mich hat der Film gefesselt und zwar so wie es schon lange kein Film mehr gemacht hat.
Die Action in dem Film war absolut Top. Der Film hatte Humor, der Film bot etwas Tiefgang und hatte eine schöne Liebesgeschichte. Was will man mehr?
Und das beste ist noch, die Mischung passte 100%ig und dabei hat Sam Raimi auch noch eine perfekte Umsetzung der Comic-Bücher hin bekommen.

Alle diejenigen die über dem Film meckern sei gesagt, lest euch mal die Comic-Bücher durch und geht nicht mit falschen Vorstellungen ins Kino. Spider-Man ist nunmal kein Überheld wie Superman. Und das macht ihn gerade für mich so Sympatisch.

Spider-Man 2 ist geniales Hollywood Popcorn Kino. Einer der schönsten, besten Filme dieser Art, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Da können Hulk, die X-Men, Daredevil und alle anderen Comic-Verfilmungen nicht mithalten.

Der Film war wie für mich gemacht!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
davidgale (28) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Sa, 24.07.04, 12:49    Titel: Re: Filmkritik zu Spider-Man 2 Antworten mit Zitat

Drake hat folgendes geschrieben:
Und das beste ist noch, die Mischung passte 100%ig und dabei hat Sam Raimi auch noch eine perfekte Umsetzung der Comic-Bücher hin bekommen.

Alle diejenigen die über dem Film meckern sei gesagt, lest euch mal die Comic-Bücher durch und geht nicht mit falschen Vorstellungen ins Kino. Spider-Man ist nunmal kein Überheld wie Superman. Und das macht ihn gerade für mich so Sympatisch.

Spider-Man 2 ist geniales Hollywood Popcorn Kino. Einer der schönsten, besten Filme dieser Art, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Da können Hulk, die X-Men, Daredevil und alle anderen Comic-Verfilmungen nicht mithalten.

Der Film war wie für mich gemacht!!!

Ich stimme Dir vollkommen zu, trotzdem fand ich den Film nicht so genial, wie Du, aber ich fand ihn ganz sehenswert! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.