| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 24.07.03, 13:30 Titel: Capitol pleite? |
|
|
| Laut NW hat der Besitzer des Capitols am Dienstag beim Amtsgericht Paderborn Insolvenz angemeldet. Es steht wohl noch nicht fest, ob die für Libori geplanten Veranstaltungen stattfinden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Schleimo-Beimo  Eingelebt
|
Verfasst am: Do, 24.07.03, 20:44 Titel: |
|
|
Waaaaas? fänd ich schade! aber eigentlich war es absehbar! die sollten nicht dauernd so scheiss band holen die kein mensch sehen will und dann auch noch unmengen an eintritt verlangen!! _________________ ....::::: check http://www.intruder-pbhc.de::::.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 25.07.03, 05:26 Titel: |
|
|
Jo, das mit der Insolvenz stimmt. Haben se auf Radio Hochstift auch gesagt... _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Fr, 25.07.03, 12:36 Titel: |
|
|
naja, ob das nun nen beweis ist, dass die das auf hochstift sagen...., so wie ich die kenne, können die das genau so gut in ner zeitung gelesen haben...  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Fr, 25.07.03, 17:33 Titel: |
|
|
Hm, schade, dachte ich könnte den laden wenigstens noch einmal von innen sehen ... naja, vielleicht ist ja auch noch was zu retten. _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 25.07.03, 17:40 Titel: |
|
|
ich wollt dir grad den tipp geben es dir auf www.capitol-musiktheater.de anzuschauen, aber das haut auch nicht mehr richtig hin  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 25.07.03, 17:41 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Liebe Besucher,
das Capitol wird es auch in der Zukunft weiter geben. Dies verlautete heute von den Inhabern des Liveclubs. Lediglich die in der Vergangenheit mit der Durchführung von Veranstaltungen und der Gastronomie beauftragte Betriebsgesellschaft (Capitol Musiktheater Paderborn GmbH) meldete am vergangenen Dienstag Insolvenz an. Das hat zur Folge, dass diese Betriebsgesellschaft ab sofort keine Veranstaltungen mehr durchführen kann. Daher muss leider auch das geplante Liboriprogramm ausfallen.
Derzeit geben sich die Inhaber optimistisch, vielleicht schon zum Ende der Sommerpause das Haus mit einem neuen Partner wieder eröffnen zu können, der das Konzept, an das sie weiterhin glauben, fortführen wird. |
_________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Fr, 08.08.03, 17:28 Titel: |
|
|
Yepp, es geht weiter! Am 13.09.2003 steigt die 80er Jahre Party! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 14.08.03, 14:51 Titel: |
|
|
Unter www.capitol-musiktheater.de findet ihr das Programm für September 2003! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisu (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 04.09.03, 13:20 Titel: |
|
|
Ja, aber vor der 80er Party sind ja erst mal MANIAC da.
War erst letzte Woche in Slazkotten und ich kann nur sagen, es lohnt sich immer wieder.
Also ich gehe auf jeden Fall hin, hoffen wir, dass es keine Pleite wird (nicht wegen Maniac sondern wegen dem Capitol) wer weiß ob die Leute noch hinwollen.
Aber egal, hauptsache gute Musik.
Bis denne. |
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 04.09.03, 13:24 Titel: |
|
|
jo,alte heulsuse...dann sehn wa uns da ja! _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 04.09.03, 13:34 Titel: |
|
|
Joa...die Info mit der 80´er Jahre Party ist ja auch schon n bissel älter...das die mittlerweile das Programm geändert haben weiß ich doch  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
hexe (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 05.09.03, 23:20 Titel: |
|
|
Na gott sei dank...war immer ne gute Lokation für die Schwip-Partys  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 06.09.03, 00:58 Titel: |
|
|
| hexe hat folgendes geschrieben: |
war immer ne gute Lokation für die Schwip-Partys  |
wie du schon sagtest:ES WAR!!!  _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
hexe (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 06.09.03, 01:08 Titel: |
|
|
Jaaaa, es eröffnet doch wieder....auch in zuknuft wird es eine gute Lokation für die schwip partys werden.....  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 06.09.03, 01:25 Titel: |
|
|
hauptsache erstmal maniac am kommenden we! _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
user777 Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 08.09.03, 19:10 Titel: ???? |
|
|
Ich freut mich,das das Capitol nicht geschlossen wird.Ich habe da schon viele schöne Stunden verbracht.Es sollten noch mehr solche Bands wie z.B
"Mayqueen" nach Paderborn geholt werden.Dann gehe auch ich gerne wieder ins Capitol.Ich denke,das es eine gute Idee war,das Kino in ein Odeon umzuwandeln.und samstag kommt so wie ich gelesen habe die Kultband Maniac ins Capitol.Vielleicht werde ich
mir das konzert ansehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
d.wilsmann (31)  Chef vom Dienst

|
Verfasst am: Di, 09.09.03, 22:56 Titel: |
|
|
Da sitzt wohl Frank Sitter mit hinter wie es aussieht, die SchwIP - Parties wird es wohl weiterhin geben Wär auch arm wenn nicht. _________________ Noch was :
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|
| Nach oben |
|
 |
hexe (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 09.09.03, 22:57 Titel: |
|
|
Na dann bin ich ja beruhigt...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 13.09.03, 22:52 Titel: |
|
|
Der Saisonstart gestern mit Maniac war ein voller Erfolg! 100%iges Konzert!
Fotos gibt es wie immer ( )hier! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
|