| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 21:26 Titel: |
|
|
@ espresso: genau solche storys erzählt meine mum auch immer  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 22:45 Titel: |
|
|
Diese verdammten Freaks haben mich geblitzt!
Morgens um 7.20 anner Grundschule in Sande, Sennelagerstraße Höhe Hausnummer 28-30, wo von 7.00 - 16.00 30 Zone is...voll der Rotz..naja, hatte aus unerklärlichen Gründen nur 46 drauf...also 35€ überwiesen und gut is  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
espresso Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 26.05.04, 12:26 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
@ espresso: genau solche storys erzählt meine mum auch immer  |
was hab ich davon .. naja wenn dus nicht glaubst .. zudxem bin ich viel mit dem auto unterwegs beruflich glaube auch mehr als du.. wenn amn aber nur sonntags ins grüne fährt sind ja keine lkws on the road  _________________ WWW.SPORTS-PB.DE |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 26.05.04, 12:49 Titel: |
|
|
muss ich es wieder dran schreiben: das war ein scherz!!
ausserdem fahr ich auch öfters mal auto!! wurde übrigens auch schon 1-2 mal geblitzt... beim 2ten bin ich mir noch net so sicher....!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 26.05.04, 12:52 Titel: |
|
|
@phoenix: Nö, brauchste nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
espresso Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 26.05.04, 17:43 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
muss ich es wieder dran schreiben: das war ein scherz!!
ausserdem fahr ich auch öfters mal auto!! wurde übrigens auch schon 1-2 mal geblitzt... beim 2ten bin ich mir noch net so sicher....!!  |
nee is ja schon ok aber ich höre die sprüche zur genüge von bekannten aber die fahren alle einmal bis zweimal die woche auto find das demnach bisschen albern ... und nachschulung find ich übertrieben teuer 380€ für 4 std und eine fahrprobe .. die fahrschulen nehemen es ja auch von den lebendigen _________________ WWW.SPORTS-PB.DE |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco (27)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 26.05.04, 22:02 Titel: |
|
|
330? spreche da aus Erfahrung... und dann darfst du deinen Namen und deine Hobbys sagen... dann sagt der Fahrlehrer ist im Grunde Schwachsinn mit der Nachschulung... ist ganz lustig nur das Geld ist ärgerlich! Nur können da die Fahrschulen nichts für! Der Preis ist fest gelegt und die müssen auch jedes Jahr zu na Schulung die noch teurer ist!
Bei mir waren es läppische 22kmh aber da sitzen schon ein paar die wenigstens richtig einen gerissen haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Do, 27.05.04, 00:02 Titel: |
|
|
| Marco hat folgendes geschrieben: |
| 330? spreche da aus Erfahrung...aber da sitzen schon ein paar die wenigstens richtig einen gerissen haben... |
Jepp, so siehts aus - dennoch richtig ärgerliche Schei**! Allerdings bekommen die Fahrschulen nicht die kompletten 330 Schleifen, sondern nur ne Bruchteil soweit ich mich erinnern kan...naja... dennoch:  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 27.05.04, 08:23 Titel: |
|
|
Den Leuten, die zur Nachschulung müssen, geschieht es recht meiner Meinung nach!!! Selbst Schuld  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 27.05.04, 10:25 Titel: |
|
|
hmm, also die nachschulungen sind wohl extra so teuer zur abschreckung....! also das man bei bestimmten überschreitungen da hin muss, finde ich auch ok, aber man braucht ja nur nen ganz klein bischen zu schnell sein.... und da find ich das etwas übertrieben...!!
@zlli: natürlich ist man selber schuld wenn man zu schnell fährt!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 27.05.04, 12:54 Titel: |
|
|
| ... oder daß man sich erwischen läßt *g* |
|