Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Die Heavy Metal Götter kommen nach Dortmund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mavado (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 09.10.03, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Iron Maiden sind geil!!!! Besonders das "King Edwart the greatest" und "Rock in Rio"!!!!! Die Alben sind absolut geil oda??
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Do, 09.10.03, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rock in Rio musst du dir auf DVD reinziehen. Die ist genial!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mordred (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 10.10.03, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Mavado: Die "Edward the Great" - CD ist kein Studioalbum, sondern nur eine - meiner Meinung nach - ziemlich lieblos zusammengestellte Best-Of.
Besorg dir mal lieber eins von den richtig geilen alten Alben (Killers, Number of the beast, Piece Of Mind etc.)

Die Rock in Rio ist allerdings genial! Vor allem auf DVD Very Happy

VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!

# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 11.10.03, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Iron Maiden, waren neben Blind Guardian eine der ersten Bands aus dem Metal-Berreich die ich gehört habe. Heute steh ich zwar ansich nurnoch auf die Death und Black Schiene, aber trotzdem sind Maiden neben Priest die unangefochtenen Götter des HM Genres. Trotzdem würd ich nie im Leben 50€ für nen Konzertbesuch bezahlen und besonders nicht für die Tour die das neue Album promotet (Was nun wirklich nicht so gut ist)
Aber ihr könnt mir ja mal berrichten wie es war *gg*
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 11.10.03, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Ich wollte damit sagen, dass
  1. Avril Lavigne keinen Metal macht, obwohl sie das vielleicht behauptet
  2. Scooter keinen Techno machen, obwohl sie das vielleicht behaupten
Klar? Razz

Avril Lavigne behauptet sie macht metal ??? Dachte die behauptet sie macht Punk *gg* Besser wäre das Beispiel

Slipknot (oder lImp bizkit) behaupten sie machen Metal
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 12.10.03, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Bombadil hat unser Forum Metal Club schon 3 Mitglieder! Wir können eigentlich unsere erste Clubparty starten! *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 17.10.03, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mordred hat folgendes geschrieben:
@Mavado: Die "Edward the Great" - CD ist kein Studioalbum, sondern nur eine - meiner Meinung nach - ziemlich lieblos zusammengestellte Best-Of.
Besorg dir mal lieber eins von den richtig geilen alten Alben (Killers, Number of the beast, Piece Of Mind etc.)

Die Rock in Rio ist allerdings genial! Vor allem auf DVD Very Happy

Ich habe Das Number of the beast album mal gehabt aber ürgenwie is das verschollen gegangen!
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 18.10.03, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

schäm dich!!!!!!!
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 18.10.03, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ich?? WIESO DENN!
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 18.10.03, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Weil du zugelassen hast, dass eins der genialsten Alben aller Zeiten verschollen ist!
lupine (40) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Sa, 18.10.03, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Greifi hat folgendes geschrieben:
Weil du zugelassen hast, dass eins der genialsten Alben aller Zeiten verschollen ist!

Das hört sich ja dramatisch an ... als ob es gar kein Exemplar mehr davon geben wüde. Laughing ... ... Trotzdem muss ich Greifi zustimmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mordred (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Di, 25.11.03, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich komme grade vom Konzert und muß sagen: Es war echt hammergeil, es war jeden einzelnen der 5140 Cents wert.
Die Vorband Newcomer namens Funeral For A Friend, waren eher doof. Ziemlich Hardcore-, aber auch Nu-Metal-mäßig a lá Limp Bizkit klang deren Mucke....nicht so mein Ding. Dafür haben sie sich aber wirklich echt ins Zeug gelegt und alles gegeben, also verzeih ich dem Fronter auch seinen Fauxpas ("It's the first time for us we play in Europe"; die Band kommt aus England, gehört das etwa nicht zu Europa?!?!) Laughing Rolling Eyes

Ja, und Iron Maiden dann haben einfach göttlich gerockt. Eine ziemlich aufwendige Bühne mit ständig wechselnden, sehr schön anzusehenden Backdrops (qualitativ kein bißchen zu vergleichen mit dem extrem häßlichen "Dance Of Death"-Cover, obwohl stilistisch oft daran angelehnt), eine ziemlich aufwendige Bühnenshow (obwohl ich für das Geld sogar noch mehr erwartet hätte) inklusive 3-Meter-Eddie und allerlei Spielereien.
Über die Musik muß man kaum noch Worte verlieren, das einzige, was mich etwas gestört hat, war der nicht ganz saubere Sound im Gitarrenbereich. Dafür bewegt sich Janick Gers jetzt endlich wie ein normaler Mensch Very Happy
Überraschend stark kamen heute abend in meinen Augen vor allem "No more lies" und "Rainmaker" vom neuen Album und "Lord Of The Flies" vom eigentlich ziemlich üblen X-Factor-Album.
Ansonsten bestand die Setlist fast nur aus Highlights. Insbesondere "Hallowed Be Thy Name" und "Fear Of The Dark" natürlich waren GÖTTLICH!! Very Happy

Die Setlist sah (ungefähr) so aus:

1. Wildest Dreams
2. Wrathchild
3. Can I Play With Madness?
4. The Trooper
5. Dance Of Death
6. Rainmaker
7. Brave New World
8. Paschendale
9. No More Lies
10. Hallowed Be Thy Name
11. Fear Of The Dark
12. Iron Maiden
<- Zugabenteil: ->
13. Journeyman
14. The Number Of The Beast
15. Run To The Hills

Das Konzert dauerte insgesamt ziemlich exakt 90 Minuten, die ausreichten, um die Gäste der ausverkauften Westfalenhalle I in glückliche, aber völlig ausgepowerte Wracks zu verwandeln Smile. Entlassen wurden wir dann endgültig mit Monty Python's "Always Look On The Bright Side Of Life".

Nächste Tour? Ich bin dabei Very Happy

VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!

# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.