| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fladenbrot (33)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 09.07.03, 22:01 Titel: LAN Party in Salzkotten NSN v6.0 |
|
|
Hi ho, geht da wer von euch hin??
Oder war schonmal jemand von euch auf einer von denen? _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 01:16 Titel: |
|
|
Ich war auf der ersten, der dritten und der vierten.
Ich finds mittlerweile einfach nur noch unverschämt, wieviel Geld die verlangen!
Hallo?!? Ok, ne Halle kostet, aber nen Eintrittspreis von über 25 € für 3 Tage LAN?!?
Das ist der reinste Wucher!
Dann lieber gemütlich mit ein paar Bierchen beim Freund im Keller mit max. 20 Mann, das macht mehr Spass, da kann man das Geld besser versaufen und hat trotzdem mehr Spass, das Netzwerk läuft stabil, es gibt kein Stromausfall und es ist nicht so heiss! _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 03:59 Titel: Re: LAN Party in Salzkotten NSN v6.0 |
|
|
| Fladenbrot hat folgendes geschrieben: |
Hi ho, geht da wer von euch hin??
Oder war schonmal jemand von euch auf einer von denen? |
War auf der ersten und der zweiten, abgesehen von den diversen komischen Gewinnen wars ganz nett!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 08:50 Titel: |
|
|
ich war auf der ersten und der dritten...
und der Eintrittspreis ist gerechtfertigt...darüber gibts keine Diskussion  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Julien (31)  Eingelebt
|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 09:01 Titel: |
|
|
| ich finde auch, das 25 € alles andere als zu viel ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZeroC Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 13:01 Titel: |
|
|
Ich bin seid der NSN v 4.0 bei dem Verein, und ich finde die Preise für gerechtfertigt, ich hab schon wesentlich schlechtere Lans gesehen, die teurer waren
Was für einen Preis findest du denn als angemessen?!? (sagen wir mal für 4Tage den Schützenhof mieten, Strom und Netzwerk)
Für das ganze Equipment (schreibt man das so), die Halle, usw. Wir gehen da immer Plus-Minus-Null raus wenn wir Glück haben... _________________ mess with the best and die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 13:19 Titel: |
|
|
Ich denk der Preis geht in Ordnung aber die Getränke könnten billiger sein.
Darf man sich denn auch selbst was zu saufwen mitnehmen? _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 13:27 Titel: |
|
|
Tja, ist halt Euro Time, da wird einfach das DM durch das € Zeichen ersetzt ! Das soll nicht heissen, daß die NSN Leute damit agefangen haben, sie werden wohl eher selber über hohe Preise (Miete, Netzwerk, Strom und sonstiges) stöhnen und können nichts anderes machen, als zu versuchen, dieses irgendwie auszugleichen.
Die Frage sollte also nicht lauten, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, weil ich davon ausgehe, daß der Preis für das ganze WE schon gut kalkuliert ist, sondern eher die Frage, ob es mir das Wert ist oder nicht !
In diesem Fall aber muss ich dem Commander recht geben, lieber im kleinen Kreis, ist aber auch ne Einstellungssache, da wir eh nichts besonderes an Tunieren finden.
Andererseits habe ich kürzlich auch über 30€ für nen lustigen Abend in der Kneipe gelatzt, das war es mir zwar Wert, aber Hey ... das sind 60DM (mal gewesen ) _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
ZeroC Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 13:43 Titel: |
|
|
@fladenbrot, klar darf man sich auch was zu trinken mitnehmen... war bei uns noch nie verboten.... _________________ mess with the best and die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 15:54 Titel: |
|
|
Obwohl eine Lan ab und an im großen Kreis ist vom Flair her eigentlich ganz net. Kasten Bier mitnehmen oder 2 oder 3 und einfach nur just For Fun zocken im großen Kreis ist auch nicht schlecht.
Mal sehen, vieleicht kommen wir ja trotzdem noch vorbei  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Der El Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 18:15 Titel: |
|
|
Also ich kann der Gelbwurst nur zustimmen, es kommt nicht darauf an, ob der Preis gerechtfertigt ist, sondern ob man bereit ist ihn zu bezahlen. Ich für meinen Teil finde den Preis für eine 3 Tage Veranstaltung zu hoch. Ich gebe hier auch nicht der NSN die Schuld, denke mal die Preise sind fair kalkuliert. Na ja, vielleicht überleg ichs mir nochmal. Aber leider findet man ja kaum noch LANpartys unter 20 Euro, oder man muss in die tiefste Wallachei fahren, dann kommt wieder Sprit dazu, rechnet sich also auch nicht.
So long
der El |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 11.07.03, 10:23 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Dann lieber gemütlich mit ein paar Bierchen beim Freund im Keller mit max. 20 Mann, das macht mehr Spass, da kann man das Geld besser versaufen und hat trotzdem mehr Spass, das Netzwerk läuft stabil, es gibt kein Stromausfall und es ist nicht so heiss!
|
ok heiss ist es immer, was soll man sonst machen bei 300 heizungen im raum? und über das netzwerk gab es auf der nsn 5 auch keine beschwerden trotz 1,5 TB fileshare im direct connect.
soweit ich weiss gab es bei dem strom auch kaum probleme ...
der preis ist natürlich nicht wenig, aber alles ist halt teurer geworden und wenn man überlegt, was da alles für komponeten im preis stecken (halle, lan, strom etc) geht der preis eigentlich in ordnung ...
btw ich bin auch da  |
|
| Nach oben |
|
 |
ZeroC Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 11.07.03, 13:37 Titel: |
|
|
freut mich zu hören...  _________________ mess with the best and die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 13.07.03, 19:34 Titel: |
|
|
aber was macht den preis von 25€ rechtfertig? anzahl der gamer, die lokation, das netzwerk, die clans, die turniere?
also ich organisiere mit 3 freunden auch LAN`s, und bei uns kostet der spaß nur 8 €! das ganze weekend! dazu bieten wie supergünstige versorgung zum einkaufspreis! wir sind zwar nur 50 leute, aber wir benutzen unser eigenes hp netzwerk, wir mieten keines! natürlich haben wir auch CS und andere turniere! und von sponsoren bekommen wir preise mit einem wert von meist 500 bis 750€. klein aber fein!
www.ogc-lan.de.vu
bischen werbung! näcvhste LAN ist schon voll! nach 5 tagen alle plätze weg und das geld auf dem konto! ach und es kommen nur leute rein, die wir persönlich kennen! um angriffe auf rechner zu vermeiden! _________________ der forenkegeln "BEARNY" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 13.07.03, 19:47 Titel: |
|
|
| Pearzy hat folgendes geschrieben: |
| ach und es kommen nur leute rein, die wir persönlich kennen! um angriffe auf rechner zu vermeiden! |
Ja super, erst heiß machen und dann sowas
Ich bin der Andrè
So jetzt kennst du mich, darf ich jetzt auch kommen?  _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 14.07.03, 14:25 Titel: |
|
|
naja, nächte LAN ist für dez. geplant! wenn du dann noch hier bist, also bei pader.de, dann kannste kommen! denke doch schon mla, dass man sich irgendwann beim grillen oder so persönlich sieht! _________________ der forenkegeln "BEARNY" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 14.07.03, 14:37 Titel: |
|
|
| Pearzy hat folgendes geschrieben: |
| naja, nächte LAN ist für dez. geplant! wenn du dann noch hier bist, also bei pader.de, dann kannste kommen! denke doch schon mla, dass man sich irgendwann beim grillen oder so persönlich sieht! |
Na das find ich doch cool.
Brauchst auch keine Angst haben, ich bin kein Hacker  _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 14.07.03, 14:44 Titel: |
|
|
das sagen sie alle ....  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 14.07.03, 15:59 Titel: |
|
|
Ich weiß ja noch nicht einmal wie man cheatet, wie soll ich dann wissen wie man hackt???  _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 14.07.03, 17:13 Titel: |
|
|
ach, du braucht ja nur nen "nuketool" drauf zu haben und damit für unruhe sorgen! aber ist schon ok! sind ja schon für die nächste LAN bis auf das letzte an leuten ausgereizt, da kann ich leider nichts mehr machen! das mit den cheaten nehme ich dir aber nicht ab! bist mit sicherheit voll der freak, der von jedem die platte erstemal formatiert!  _________________ der forenkegeln "BEARNY" |
|
| Nach oben |
|
 |
|