Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Salsa Club "Salsa Party"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bariggi
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 01.07.03, 15:23    Titel: Salsa Club "Salsa Party" Antworten mit Zitat

Salsa-Party "Salsa-Club"
Freitag 11. Juli, 20.30 Uhr.
Paderborn, Kulturwerkstatt, Cafété, Bahnhofstr. 64.
Eintritt: 1 Euro.

Zum Sommer gehören heiße Latino-Rhythmen !
Für die Tanz-Fans bietet der Salsa-Club Salsa-Musik pur aus Kuba, Puerto Rico, Miami und Mittelamerika. In der ungezwungenen Atmosphäre der Cafété darf man kreative Tanzfiguren wagen, beim angesagten kubanischen Gruppenkreistanz "Rueda" (Rad) mitmachen oder einfach heißen Rhythmen lauschen und andere Begeisterte kennenlernen.

Weitere bereits durchgeführte oder geplante Aktionen des Salsa-Clubs: Tanz-Workshops, gemeinsame Trips zu Festivals, Salsa-Schiffahrten, Reiseberichte/Diaabende oder Reisen nach Kuba.
Angedacht sind auch Themenabende, bei denen wir uns zum Beispiel mit den verschiedenen Lateinamerikanischen Kulturen beschäftigen, unter anderem auch musikalisch und tänzerisch.
Gesucht werden dazu noch Menschen aus Lateinamerika oder der Karibik, die ihr Land und Ihre Kultur Interessierten vorstellen könnten.

Weitere Infos im Web: www.SalsAlemania.de, dann "Salsa in OWL" klicken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mi, 02.07.03, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm auch wenn ich sagen muss, das ich bisher noch auf keiner war, so ist dies doch dennoch eine Interessante Sache... hmm aber: "isch kann doch gar nischt tanzen" Very Happy Very Happy

Doch wie muss ich das nun verstehen muss man im Salsa-Club sein, oder ist es Ziel davon in so diesen Club sich hinein zu tanzen? Very Happy ... nun also die Musik interessiert mich wohl schon, aber .... Very Happy

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bariggi
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 02.07.03, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Macht nichts.. Hauptsache, dir macht es Spass dich mit der Musik
zu bewegen und dir andere Leute beim Tanzen (oder bei der Theke stehen Wink )anzugucken..

Mitlerweile sind in Paderborn viele Leute, die den Salsa Rythmus beherschen. Man kann es auch lernen. Meistens findet vor der Party
eine Stunde Schnupperkurs statt.

Man muss nicht im Salsa Club Mitglied sein. Salsa Club veranstaltet die Party. Alle sind eingeladen. Auf der letzten Party waren 130 Leute. Eine gute Zahl für die kleine Cafeteria von Kulturwerkstatt.

Hoffe bis denne!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
shooter
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 02.07.03, 13:44    Titel: Jo Antworten mit Zitat

Hi Bariggi, du oller Tänzer.

Wenn du jetzt immer noch nicht weisst, wer hier schreibt, dann sage ich nur: Dominikanische Nacht!! Genau, Michael.

Mal an alle, die noch nie auf so einer Party waren:

HINGEEEEEEHN!!

Es kann dann durchaus sein, dass der ein oder andere von dem "fiebre caliente" angesteckt wird und demnext auf einem Salsa-Tanzkurs wieder zu finden ist.

Und denkt nur nicht, das wäre nur was für Mitvierziger. Ganz im Gegenteil.
Heisse Rythmen, schwingende Hüften und schwitzende Körper *lechz*.

Ich komme auf jeden Fall.

Grüße,
Michael
www.modelconcept.de
Bariggi
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 02.07.03, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Micahel,
Kollege, lange nicht gesehen!

War gestern auf deiner Seite: http://www.coming-up-foto.de
Colle Seite! hast du die Fotos selber gemacht?
Nimmst du mich nächstes mal als Praktikant mit? Wink

Richtig, auf Salsa Parties sind viele Leute aus der Uni!
Und noch dazu coole Latinos und Latinas!
shooter
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 02.07.03, 14:30    Titel: Ok, Antworten mit Zitat

du zeigst mir den Hüftschwung und ich dir die Fotografie:-)) Und wenn wir dann Profis sind, machen wir alles auf einmal;-)

Bis Freitag dann,
Michael
www.modelconcept.de
Bariggi
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 12.07.03, 19:11    Titel: Fotos von der Party Antworten mit Zitat

Hey Leute, die Salsa Club Party war wieder ein Erfolg!! 150 Gäste und tolle Stimmung schon ab 21 Uhr.. Die ersten Fotos unter http://www.coming-up-foto.de und weitere bald unter http://www.salsa-paderborn.de

Nächste Party mit Konzert am 13.9 mit Yamambó in der Kulte!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.