| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 09.07.03, 13:57 Titel: |
|
|
Na trotzdem... EK ist schon besser, oder? _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 09.07.03, 14:54 Titel: |
|
|
lol, nobby, ups! hier hat ja fast jeden tag einer geburtstag! und wie alt du wirst steht da glaube ich auch nicht, oder doch! peinlich! _________________ der forenkegeln "BEARNY" |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 09.07.03, 16:43 Titel: |
|
|
electric kingdom is schon was feines. wenn die 'luft' im tresor doch so dick ist und 90% drauf sind, sollten wir dann doch lieber zum ek. westbam und benny benassi sind doch schon druckreif. und dann noch als i-tüpfelchen 'chris liebing' - mir stockt der atem. wieso wird techno eigentlich nicht vergesellschaftet? techno sollte die welt regieren... aber das gehört hier (ja leider) nicht rein!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mi, 09.07.03, 16:45 Titel: |
|
|
| merc hat folgendes geschrieben: |
wieso wird techno eigentlich nicht vergesellschaftet? techno sollte die welt regieren... aber das gehört hier (ja leider) nicht rein!
.cya
merc |
Weil die ganze Welt dann nur noch aus Vollidioten bestehen würde
[edit by druckmännchen: hehe, die metalfreaks sind doch die idioten; saufen sich ständig die hirnzellen weg! techno fördert das denk-vermögen... *sfg*] _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 09.07.03, 20:38 Titel: |
|
|
gibt es einen unterscheid zwischen den idioten, die techno hören und einen die heavy bzw irgendwas anderes hören? denke mal nicht!
hier laufen dohc überall nur idioten rum! _________________ der forenkegeln "BEARNY" |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 09.07.03, 21:53 Titel: |
|
|
das nächste mal 'nen smiley hintersetzen...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 11.07.03, 01:54 Titel: |
|
|
So, in 14 Stunden und 28 Minuten fährt unser Zug nach Berlin... wünscht uns Spaß!  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 11.07.03, 15:40 Titel: |
|
|
... nur noch 45 minuten, dann fährt unser zug zur lp!
wünsche allen in pb verbleibenden mädelz & junx ein tolles schützgenfest - auf dass euch doch noch ein paar hirnzellen bleiben!
bin erst mittwoch wieder online bzw. voll aktiv!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Sa, 12.07.03, 23:45 Titel: |
|
|
Soll euch allen von merc und nobby aus richten das wir uns alle lieben sollen .... ich glaube die sind beide grad etwas angetrunken *lol*
aber es scheint geil zu sein  _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: So, 13.07.03, 01:14 Titel: |
|
|
"etwas" angetrunken...., dass kann ich mir gut vorstellen!!
so wie ich die kenne, können die uns nachher sowieso nicht sagen wie es was.....!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: So, 13.07.03, 16:28 Titel: |
|
|
*lol* vielleicht noch in fragmenten
wenn sie wieder sprechen können _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
snappy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 13.07.03, 17:05 Titel: |
|
|
nunja...LOVE RULEZ
 |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 13.07.03, 22:33 Titel: |
|
|
[|-love rulez-|#1]
also ganz genau weiß ich eigentlich nichts mehr. ehrlich gesagt, weiß ich nur noch die hälfte von gestern!
geil war's als wir aus der u2 richtung pankow ausstiegen - gänsehaut pur: endlich mal normale leute!! bass (richtig schön viel druck!!), lautes gepfeife und dann auf dem ernst-reuter-platz ~ 700.000 menschen verbreitet auf der straße des 17. juni, um der siegessäule und brandenburger-tor. - geil!! die leute cool drauf und sowie dr. motto das schön sagte "se biggest pahty in se wöhlt, se bässt mjusick in se wöhlt! laff rulls!"
ich hab noch nie soviele senioren, freaks, kinder, hiphopper, hippies, schwule, metaller and of course verspacedte raver auf einem haufen gesehen wie dort! "jooo, ich hör ja nicht nur hiphop! hab auch schonmal gabba gehört!"
aber manche sprüche haben auf dauer dann doch genervt - ganz nach dem motto "ey für 52cent bekommt ihr zwei johnnys" - "neee du, kein geld dabei" - "ja egal, ich würd's auch lieber sein lassen an deiner stelle!" [da pack ich mir dann schon annen kopf]
näxtes mal bin ich wieder dabei: love 2004!
p.s.: war'n cooles wochenende, ne nobby? die lachflashs haben ziemlich reingehauen!
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 13.07.03, 22:50 Titel: |
|
|
Höhöhö... war eXXXtreeeeeem geil!!! Ein Erlebnis vür sich... schon lange nicht mehr so 'ne krasse Party erlebt... oder überhaupt?
Nächstes Jahr bin ich garantiert auch wieder da...
btw. Ich hab dich mal korrigiert, der hat schließlich "gabba" gesagt und nicht "gabber"...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 15.11.03, 15:22 Titel: |
|
|
so, die loveparade 2003 ist ja bekanntlich vorbei. wer sich aber noch heiße fotos von dem diesjährigen megaevent in berlin und israel (tel aviv) anschauen möchte, kann dies gern unter www.loveparade.de und der israelischen homepage tun. letztere fotos sind wärmstens zu empfehlen!
¤ closed ¤
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
|