Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

"Anmachsprüche"
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Flirt und mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Fr, 13.06.03, 15:48    Titel: "Anmachsprüche" Antworten mit Zitat

Hehe...ich denke das jedes Mädel hier im Forum sowas wie "Hey, wir kennen uns doch irgendwoher!" oder "Hey Baby!" ( Laughing ) kennt und hasst! Solche abgelatschten, alten und durchaus schlechten Sprüche um ein Mädchen anzusprechen haben miot diesem Thread endlich ein Ende...zumindest für unsere User/innen Very Happy

Also im Klartext: Die Jungens posten, wie sie die Mädels ansprechen und die Mädels posten, wie sie gerne angesprochen werden würden Laughing

Endlich mal wieder ein Thread mit >>>Lerneffekt<<< Laughing

Und ich mache mal wieder den Anfang... Laughing

Was ich ziemlich cool finde, selbst aber noch nie versucht habe ( Embarassed ) stammt aus "Soloalbum". Ben ist auf ner Party und sieht, wie Katharina, seine spätere Freundin Cd´s klaut. Er sagt: "Hey du warte mal, die wollte ich gerade klauen" (So kriegt er den sogenannten "Fuß in die Tür") Katharina: "Entschuldigung?"
Ben: "Nuschel ich? Die wollte ich gerade klauen!"
Katharina: Achso, naja daraus wird ja wohl nix ne´!?!"
Ben: "Wieso"?
Katharina: "Na weil sie dem da gehört." (und zeigt auf eien Typen mit 2 Dobermännern und geht, Ben läuft hinterher)

Dann draußen -
Ben: "Hast du dich verlaufen oder wohnst du wirklich soweit draußen?"
Katharina: "Woher willstn wissen das ich heut Nacht bei mir schlafe?"
Ben: "Warte mal! So, wir müssen uns jetzt küssen!"
Katharina: "Warum?"
Ben:" Naja, wir gehen dann noch zu dir und wenn wir uns jetzt schon küssen dann bauen wir so langsam die Spannung ab zwischen uns."

katharina: "Mhhe"
Ben: "Okay" und beugt sich vor, woraufhin eine richtig fiese links/rechts Backpfeifenattake von Katharina folgt..
Katharina: "genug Spannung abgebaut?" küsst ihn und geht - unten an der Treppe angelangt sagt sie: "ich bin übrigens Katharina falls es dich interressiert!" und wirft Ben eine der kurz zuvor geklauten Cd´s hoch, auf der sie ihre Telefonnummer geschrieben hat.

Ich glaube da hätte ich mich auch von hier auf jetzt verliebt...einfach nur cool!
Was haltet ihr davon? Eigene Erfahrungen?? Ich will alles wissen! Laughing
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Mavado (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 13.06.03, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

lol wer sonst würde mit sowas anfangen!!!! Laughing Laughing
Aber du brauchst nicht Rotzuwerden ( Embarassed )!!!!!!!! Razz Razz
blubb (25) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 13.06.03, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach gibt es ja nicht den perfekten anmachspruch... man muss sich halt der situation anpassen, aber was ich immer ziemlich lustig finde sind diese "super tollen" anmachsprüche, die in irgendwelchen magazinen stehn Laughing ugly Wandsmiley
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Fr, 13.06.03, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beispiele!!!!
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 13.06.03, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich gleich nochmal vorbeigehn?" Very Happy
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 13.06.03, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die person des begehrens geht...
du: "hast du nicht was vergessen?"
er/sie: "was?"
du: "mich"

Laughing

oder (ich weiß nciht, aber irgendwer hat ihn glaub ich auf den paderwiesen gebracht... *commanderanschau*)

"deine beine sind so schön, man sollte ihnen namen geben. das rechte sollte weihnachten heißen und das linke ostern...... darf ich dich mal zwischen den feiertagen besuchen?"

"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie/Er: "Ein waaassss???"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
Wenn sie/er lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie/er nicht lacht, entschuldige Dich lieber

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

"Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht!" < mal was anderes als das "ich glaube wir kennen uns von irgendwoher"-gesülze Laughing

Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

so, das jetzt nur mal als vorgeschmack... vielleicht kommt noch mehr von mir Laughing Very Happy Laughing

Zuletzt bearbeitet von blubb am Fr, 13.06.03, 23:15, insgesamt ein Mal bearbeitet
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 13.06.03, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der mit den Feiertagen steht auch irgendwo im Off Topic.

(wenn sie geht) "Schade, dass du gehst... Allerdings wie, das ist große Klasse!" Very Happy
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 13.06.03, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Der mit den Feiertagen steht auch irgendwo im Off Topic.
das kann allerdings auch sein. aber der is ja mittlerweile schon so alt..... (und noch nicthmals gut..... )

Du: "Welche sind Deine Lieblingsblumen?"
Sie: "[Rosen, ...]"
Du: "Super. Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit Du sie auch bekommst.

"Ich bin neu in der Stadt - kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?"

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

"Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?"

"Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!"

"Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können."

Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?"

Er/Sie: "Wie findest du dieses Kleid/diesen Anzug?" Du: "Nichts gefällt mir besser!"

Zuletzt bearbeitet von blubb am Fr, 13.06.03, 23:36, insgesamt 2 Male bearbeitet
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 13.06.03, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oder: "Deine Füße müssen dir ganz schön weh tun, du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf." Wink
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Sa, 14.06.03, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Beste Flirtmethode mit Erfolgsgarantie ist immer noch: "Ficken?"

ugly

edit by jonnyKnoxville: Hö? Was war das denn Koernel???

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Sa, 14.06.03, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders gut finde ich auch :

*leichtes, selbstbewusstes, nicht zu dolles Grinsen* , dann den Kopf leicht schräg legen, tief in die Augen gucken und sagen :

"Naaa , wie gehts denn so ? "

Wenn dann kein " Aus, Joey! " kommt hast gewonnen Razz !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 14.06.03, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

du bist so schön, ich würd' dich nicht mal entfernen, wärst' du eine warze!

Neutral
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Sa, 14.06.03, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Den bringst du aber nicht wirklich wos???

Najo, wenn ich heute die Möglichkeit bekomme, (und das ist beim Fodos machen meist der Fall Wink ) versuche ich mal "So, wir müssen uns jetzt küssen".. Laughing ..vielleicht klappts ja...vielleicht folgt aber auch eine üble links/rechts Watschaktion...deshalb teste ich´s erst bei ner Freundin aus... Laughing ...und berichte Morgen von meinen Erlebnissen!
Jau!
(Ich könnt´s ja natürlich auch mal bei Etoile versuchen... Cool )
Sarah_! (25) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Sa, 14.06.03, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ja immernoch:
"Na, wie gehts denn so?" , am besten.
Ich muss sagen von Joey kann man im Moment auch nur schwärmen.Embarassed Embarassed Embarassed
(Wenn man denn weiblich oder schwul ist)

Die anderen Sprüche kann man teilweise durchgehen lassen, aber auch nur wenn die Situation passt.
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: So, 15.06.03, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, Mr. Green ein Insider , Respekt.

Ja, aber ich muss zugeben, dass der Feld-, Wald- und Wiesenversuch noch aussteht. Aber das ist dann wohl wieder sone Sache, ist diejenige nen Insider oder nicht Razz ! Mal abwarten Very Happy
snappy (27) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 15.06.03, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

"lass und zu mir nach haus gehn,Pizza bestellen und dann f*****!!
...oder magst du keine pizza?"
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: So, 15.06.03, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also was garnicht gut kommt ist wenn einem Mädchen Eiswürfel sowohl vorne, als auch hinten in die Hose stecken...naja...kommt natürlich auf das Mädchen an...aber grundsätzlich: Nein danke, obwohl es sehr erfrischend war Wink Laughing
snappy (27) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 15.06.03, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

es leben die insider,was? Wink
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: So, 15.06.03, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es die Tage ja mal versuchen, vielleicht gefällt´s mir dann ja besser... Cool
Kernelkiller (31) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 15.06.03, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben:
Hehe, Mr. Green ein Insider , Respekt.

Ja, aber ich muss zugeben, dass der Feld-, Wald- und Wiesenversuch noch aussteht. Aber das ist dann wohl wieder sone Sache, ist diejenige nen Insider oder nicht Razz ! Mal abwarten Very Happy

hmm, ich schlage mal vor:

Alle Kerle die der Wald und Wiesenversuch interessiert treffen sich einen Freitag/Samstag und gehen in einer Kolonne in die Fun...da gibts schliesslich nur Insider und dort kann Mann Sprüche testen ugly
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Flirt und mehr... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.