| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 17.06.03, 09:33 Titel: |
|
|
[quote="Kernelkiller"]dann bist du bestimmt auch ein Mitglied der handtaschenschwingenden, proseccoschlürfenden, hochnäsigen, möchtegernreichen Spaßgesellschaft Paderborns, wie?quote]
Ach, gehen da nur solche hin? Komisch, ich war da auch schon. Aber ich gehe (fast) überall hin, wo ich meinen Spaß haben und tanzen kann. Solche Vorurteile finde ich ein wenig fehl am Platze, Kernel...  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 17.06.03, 09:48 Titel: |
|
|
nein, da gibts nicht nur solche, aber leider sinds relativ viele..ausserdem würde ich nie haltlose Vorurteile preisgeben wenn die nicht Hand und Fuss hätten...
In diesem Sinne...wer mit meiner Äusserung immernoch Probleme hat kann sie mir am Mittwoch gerne persönlich ins Gesicht klatschen  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 17.06.03, 10:13 Titel: |
|
|
Wieso am MI? Willst du dich etwa in den Schicki-Micki-Laden wagen und dich somit zu der "Masse" gesellen?  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 17.06.03, 11:17 Titel: |
|
|
japp...bin dabei...aber auch nur wegen dem freien Eintritt und der Musik Aber ich befürchte ich weiß schon wie es wird...verdammt voll  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 18.06.03, 17:05 Titel: |
|
|
Hallo Leute! Mittlerweile ist der Tag der o.g. Party gekommen und ich muss mal fragen, ob mir bitte mal jemand erklären kann, wie man by bus zum Ox kommt! Oder ob vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit für die liebe Etoile bestünde! *ganzliebfrag*  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |
Fusselchen (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 19.06.03, 14:34 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht wie es euch geht...aber ich bin fertig obwohl ich gar nicht mal soooooo lange da war.Aber es war ja sooooooooooooo heiß*schwitz*
Ich fands aber gut und ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 19.06.03, 16:03 Titel: |
|
|
neee, fand's nicht so toll. die musik war absolut nicht mein geschmack. es war heiß und die türsteher waren dermaßen scheisse...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Fr, 20.06.03, 17:28 Titel: |
|
|
ich stimme merc voll und ganz zu!! Die Türsteher hatte echt einen an der Waffel und die Musik, naja, war net ganz so mein Fall!!
bye phoe |
|
| Nach oben |
|
 |
Fusselchen (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 21.06.03, 12:27 Titel: |
|
|
ihr steht ja auch auf die harten und Nobby auf die harten düsteren Sachen.......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 04.07.03, 02:48 Titel: |
|
|
Hrhr... genau... "düster"
Also, ich fand's eigentlich ziemlich cool, was aber zweifellos daran liegt, dass ich mich nicht mehr an die Musik erinnern kann. War aber, glaub ich, recht akzeptabel. Waren auch ziemlich viele Leute da, die ich kannte und gerne wiedergesehen habe...
Nur die liebe Etoile hab' ich schmerzlich vermisst...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|