| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 01:04 Titel: Zigarettenstummel im Freibad Paderborn |
|
|
Also ich war am Donnerstag den 12. Juni im Freibad gewesen etwas rumgeschwommen und dann auf die Wiese gegangen. Was mir da so geringfügig aufgefallen war, ist dass die ganze Wiese mit Zigarettenstummel zugepflastert war. Irgendwie war der anblick nicht mehr schön. Abgesehen von den Leuten die mich an der Umkleidekabine richtig zugequalmt haben. Vielleicht wär ein Rauchverbot im Freibad angebracht, denn schön war das heute irgendwie überhaupt nicht mehr. _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 08:11 Titel: |
|
|
Ich denke ein Rauchverbot im Freibad wird sich nicht durchsetzen lassen, sonst wird irgendwo heimlich geraucht ... weil es im Grunde leider wohl noch viel zu viele (jüngere) Raucher gibt..... nun aber gegen ein "Bußgeld" für "Einfach hinschmeisser" das wäre doch ok  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 09:13 Titel: |
|
|
Das seh ich immer nicht, weil ich bisher noch nicht auf der Wiese gelegen hab u. im Wasser schwamm bisher, glaub ich zumindest, noch keiner rum. Getroffen hab ich bisher noch keinen! Aber das ist wirklich eklig. So ein Rauchverbot fände ich auch super! Thomas, vielleicht solltest Du das mal in das Diskussionsforum für das Rolandsbad stellen auf der Paderborner HP. Da kann man solche Dinge posten. |
|
| Nach oben |
|
 |
aLeX81PB Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 09:33 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass es eine Strafe für soetwas geben sollte! Weil es nicht möglich sein wird, das ganz unter Kontrolle zu bekommen. Es gibt immer Leute, die sich darüber hinwegsetzen! LEIDER!
MfG, Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 10:10 Titel: |
|
|
gibt es das nicht schon, son bußgeld wenn man die kippe so wegschmeißt, oder vertue ich mich da gerade mit "Kaugummis wegspucken"  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 10:41 Titel: |
|
|
Hmm naja da sollte das Personal vom Freibad echt mal ein Auge drauf werfen und es dick und fett am Eingang vorschreiben, sodass wirklich das Bußgeld eingezogen werden kann ... ich finde es nämlich auch voll eklig entweder an einer Flut von Kaugummis oder auch Zigaretten vorbeizugehen... Ihh Bahh  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 11:02 Titel: |
|
|
| Seit zwei Wochen ungefährt steht im Freibad am Eingang ein Schild auf der Wiese, daß Kleinkinder Schuhe anziehen sollen. Fragen mich, warum?! Scherben würden sich ja auch in große Freibadbesucher bohren. Hat das damit zu tun?! ...mh... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wasabi (33)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 11:17 Titel: |
|
|
War gestern auch im Freibad. Neben uns lag eine Frau, die in einem Plastikbecher geascht hat. Sowas ist ja noch vorbildlich! Die meisten haben halt nichts zur Hand und aschen aufm Boden und schmeißen die Kippen irgendwo hin.
Also, so´nen Verbot wär nicht schlecht!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 11:43 Titel: |
|
|
Hey hat jemand vielleicht Lust so einen "Einer geht durch die Stadt..." Artikel für die Grüne zu schreiben? Hab leider keine Zeit und kann auch nicht besonders schreiben  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 12:40 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß wird der Artikel immer von Rüdiger Kache geschrieben und ist kein Leserbrief. Aber ihr könnt ja eine Anregung an die Grüne oder Rote weiterleiten...
btw. Jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr ins Freibad zu gehen...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 12:42 Titel: |
|
|
Dann ist einer ja gar nicht mehr Einer sonder Rüdiger Kache.....
Das glaube ich nicht.
Wer ist Rüdiger Kache überhaupt? _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 12:43 Titel: |
|
|
Chefredakteur beim Westfälischen Volksblatt und Vater eines Stufenkollegen...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 12:45 Titel: |
|
|
Betrug! aber der kann sich so viele Sachen für jeden Tag doch gar nicht ausdenken oder doch?
Egal macht trotzdem mal einer so einen Bericht fertig?  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 12:58 Titel: |
|
|
Ich hab mich jetzt grade mal informiert.
Meistens schreibt R. Kache diese Artikel, aber nicht immer. Ich würde vorschlagen, einfach mal bei der Grünen anzurufen und einem beliebigen Redakteur, davon zu erzählen, damit der mal etwas über die Zigarettenstummel schreibt. Wahlweise kann man natürlich auch bei der Roten anrufen, da würde dann vermutlich Peter Hasenbein etwas ins Glossar schreiben, o.ä. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 13:33 Titel: |
|
|
Also man kann es auch übertreiben.
Sicherlich wäre ein Artikel darüber mal angebracht den Leuten die Augen zu öffnen...
Aber zu sagen, dass einem das die Lust auf das Freibad schmälert ist wohl übertrieben...
wenn da mal vereinzelt ne Kippe liegt, dann ist das wohl kein Grund oder? _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 13:50 Titel: |
|
|
vereinzelt?
ich konnte mein handtuch fast gar nciht ausslegen, ohne auf eine kippe zu kommen, das ist jetzt kein scherz... _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 17.06.03, 14:39 Titel: |
|
|
Genau, macht die Rauchers fertig, verdient hamses, ignorantes Pack
Im Freibad wäre es zumindest besser, wenn viel mehr Ascher verteilt würden. Obwohl ich zugeben muss, das ich auch schon länger nicht mehr im FB war. Aber es hört sich sehr schlimm an, und mich als Erz-Nichtraucher (max. 1,5 Schachteln in 25 Jahren) macht sowas sehr wütend !
Aber mehr als an gegenseitige Rücksichtnahme kann man wohl nicht appelieren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|