| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tatzumaru Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 03.06.03, 16:48 Titel: Bräuchte mal ein Info's über das RVW |
|
|
Tach Leute. Ich bin jetzt dann bald im sommer mit der scheiß schule fertig, also Realschule. Wie ist es so auf dem RVW??? sind dei lehrer gescheit, alufen da gescheite Chics rum???
meldet euch.
cYa _________________ Stupid "Perfect People" fuck they all look the same!!!
Zuletzt bearbeitet von Tatzumaru am Do, 05.06.03, 20:20, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Tatzumaru Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 03.06.03, 17:19 Titel: |
|
|
RVW = Richard Von Weizsäcker
wie ist die Bude da??? Geh da Im Sommer hin.
3 jährige Ausbildung als elektrot. Assistent
ALSO??????????????????????????????????????? _________________ Stupid "Perfect People" fuck they all look the same!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaffeesaeufer Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 03.06.03, 19:45 Titel: |
|
|
vielleicht sieht man sich da.
bei dem verhältnis m/w ist ein starkes ungleichgewicht zu beobachten. im klartext heißt das => wenig mädels. aber das wird denke ich mal doch durch das lebk nebenan ausgeglichen .
in den knapp 2 jahren, die ich dort nun 1-2 mal die woche dort verweile habe ich allerdings keine großartigen konflikte zu gesicht bekommen. alles in allem verläuft es da sehr friedlich.
falls du die möglichkeit hast abi zu machen: mach es, oder wenigstens: versuch es. es lohnt sich. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 03.06.03, 21:14 Titel: |
|
|
Ich bin ein ETA .... habe drei Jahre die Bank gedrückt und muss sagen, es ist nachher zwar ganz schön anstrengend, aber auch dies schafft man ... es sind dort kaum Mädels, aber dafür bei den anderen in der Nähe *fg* ... naja für technische Infos bin ich gerne bereit
Ist ja cool Tatzumaru, du kommst von der RSN ??? Hihi da war ich auch vorher und bin dann ETA geworden *fg* ... _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 03.06.03, 21:39 Titel: |
|
|
bin auch nach der Realschule auf diese Schule gegangen.
Habe erst ein Jahr Berufsgrundschule Elektrotechnik gemacht und danach ein halbes Jahr ETA.
Zur Zeit bin ich dort immer Freitags anzutreffen, da ich dann berufsschule habe.
Allerdings muss ich dich vor etwas warnen, aber das erzähl ich dir besser privat mal. _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 04.06.03, 07:58 Titel: |
|
|
Warnen? Hmm das hört sich ja wirklich bedrohlich an...
Nee also die Ausbildung (rein theoretisch) ist ok, allerdings nur wirklich gut zum follgenden Studieren geeignet
Gehen eigentlich die IT-Berufler auch auf der RVW-Schule? Oder sind die dann im LE-Gebäude? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 04.06.03, 10:30 Titel: |
|
|
ich tippe mal darauf, dass das verhältnis jungens/mädels auf RvW genau umgekehrt ist, wie bei uns aufm ESB, also wir hatten zuanfang 26 mädels und zwei kerle, dann nach ca. 3 monaten hat der erste aufgegeben, also 26 mädels und ein kerl, nun in der 12. ham wa nur noch 26 mädels
irgendwie vermisst man was, aber wenn muß das verhältnis wirklich ausgeglichen sein, eine klasse mit nur 2 jungs/oder mädels ist shit
der kerl in der paraklasse hatte glaub ich nen schweres jahr mit 25 mädels  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 04.06.03, 10:45 Titel: |
|
|
| Wir sind 3 Mädels u. 20 bzw. 26 Jungs. *lol* |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 04.06.03, 10:46 Titel: |
|
|
Naja die ETA Klasse ist eh so ne Sache...
... meist geht es mit 30-40 Kerlen und vielleicht ein paar Damen los....
... dann gehen schon nach dem ersten Jahr fast die Hälfte...
.... und letztentlich waren es nachher im dritten Jahr dann knapp 15 die wirklich durchhielten....
Aber Sunny hat recht, Männerüberschuss enorm (zu meiner Zeit) ... und irgendwie war das recht öde nur mit Kerlen in einer Klasse zu sein, aber dafür wurde wenigstens nicht "rumgezickt" ... aber so als einziger Typ in einer Frauentruppe würde ich es eh nicht aushalten, oder die mit mir nicht ... naja aber dafür gibts halt die Schulen in der Nähe  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 04.06.03, 10:52 Titel: |
|
|
| Bei uns gibts dafür die BWL-Studiengänge. Da laufen Tussen rum - ne oh ne - da wird man wirklich blind. *sonnenbrilleaufsetz* Was freue ich mich auf meine letzten 3 Monate, wo ich das nur noch sehen darf. *lach* Unsere armen Jungs, ich habe jetzt schon Mitleid! |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 04.06.03, 10:54 Titel: |
|
|
für die mädels war es manchmal bestimmt nett, son kerl in der klasse zu haben....  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tatzumaru Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 05.06.03, 20:16 Titel: |
|
|
Also, wie gesagt ich geh da ab diesen Sommer hin. Bin jetzt dann bald, fertig. Dann muss ich diese "tollen" leherer wie kirchhoff, ahlemeyer, siebrecht, paul & co kg nicht wieder sehn. DAS IST KLASSE!!!!!
hoffentlich laufen auf'm RVW nicht nur DOPEHEADS rum (so dauer Hip Hop hörer) Mavado weiß wovon ich rede, gell  _________________ Stupid "Perfect People" fuck they all look the same!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 05.06.03, 20:37 Titel: |
|
|
pppsssss sei leise Tatzu!!!!!! Nur ich höre die leisen Stimmen!!
Also ich mag unsere Lehrer auch nicht aber viel bessere gibt es trotzdem nich ich sage nur Strake, Böhner und "Kalle" Menne!!! Der ein oder andere kent ja den Kalle!!!
Wünsche dir glück aber das erzähle ich dir noch öfters!!! _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 00:25 Titel: |
|
|
Es gibt da so Lehrer, die sind voll die Schlaftabletten.
Da fällt es einem echt schwer, im Unterricht wach zubleiben.
Ich hoffe, du gelangst nicht an so eine Schlaftablette. _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 08:06 Titel: |
|
|
Schlechte Lehrer u. Dozenten gibts wohl überall! Das ist NORMAL!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 08:06 Titel: |
|
|
Also Strake oder auch Menne waren doch immer Klasse...und dann erst Vollmer Den fand ich immer Klasse...hihi auch wenn ich es nicht immer so mit den Gedichten hatte ... hmm leider gibt es wohl nicht mehr den Dignas, der immer cool drauf war, besonders so Mathe und Physik... hihi ... aber hingegen diese eher "Geh mir nicht auf den S..." - Lehrer wie Hr. Müller, Preussler .. ihh bahhh das war ja eine tolle Frau, ich glaub die ist Mädels-mögend (genug Gedanken-Spielraum lass ich mal offen), so wie die immer uns Jungs mit 4,5 oder auch 6 belohnte, hingegen die Mädels immer um die 1-2 lagen ... ach ja das waren noch Zeiten...wo die Gräfte noch Gräfte war und wo immer einer der 5er immer mal durch Zufall von uns 10er da mal "ausrutschte" ... ach ja *fg*
Doch nun zur RVW...also es gibt viele, die auf den ersten Blick voll irre langweilig sind...aber es gibt auch ordentliche Lehrer...wie Buron zum Beispiel, lockker drauf und immer noch kompetent...hingegen Völler (ab 2. Jahr bei mir) doch dann leicht "manipulierbar" war...hmm naja fand auch König gut...der hatte a) was drauf und b) hat immerschön mit uns in England Guiness oder sonstige Bierchen mit getrunken (hmm obwohl Völler auch wirklich voll cool war) ... naja irgendwie muss jeder selbst einen Reim drauf machen... ich sage nur bei Dubisch durften eher wir (Markus und Ich ich Turbo Pascal [Mensch ist das her ]) ihm mal was "vorsagen" ... alles in allem macht aber ETA Spass, wenn man echt am Ball bleibt und nicht sofort aufgibt ... auch wenn es mal echt ätzend wird... _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 14:25 Titel: |
|
|
| Ich habe das jetzt nicht alles gelesen, eigentlich nur den ersten Teil überflogen und als ich das Wort "Chics" las, dachte ich mir auch nur wieder... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 07.06.03, 10:39 Titel: |
|
|
Also die RSN hat die besten und durchgedrehtesten Lehrer!!! Vollmer ist der beste!! Aber Teipel ist die verpeilteste "Frau" die ich je gesehen habe naja egal noch 30 Tage Schule oder soo und ich sehe sie nie wieder!!
Dann können die mich mal kreuzweise!! _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 07.06.03, 23:18 Titel: |
|
|
was heisst eigentlich RSN?? _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 07.06.03, 23:36 Titel: |
|
|
rsn = real schule neuhaus (wenn ich mich net irre) _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|