| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 03.06.03, 12:48 Titel: Neue Mensa |
|
|
@all students: Was sagt ihr zur neuen Mensa?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es sich so nach 1 Woche doch einigermaßen eingespielt hat und das Essen sogar noch warm ist, wenn man nach einem Platz sucht (letzte Woche musste man ja about 45mins anstehen, bis man an der Kasse dran kam ->Kaltes Essen, hmmm, lecker). Preise: Zu hoch! Ansonsten: Auswahl: Gut, aber das Dessert früher (abgepackter Joghurt, den man auch für später mitnehmen konnte, z.B.) fand ich früher besser. Geschmack: Lecker. Aber einfach schon zieml. teuer, wenn ihr mich fragt... Mensa an sich: Modern, aber etwas Ambiente hätte es ja auch sein dürfen, oder?
Fazit: Naja. Man geht hin, wenn man nicht nach Hause kommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 03.06.03, 13:50 Titel: |
|
|
Jo, stimme dir größtenteils zu. Aber es ist auch so:
Wenn man sich auf die immer noch recht unleckeren Auswahlmenüs beschränkt, dann wird man für echt wenig Geld derbe satt, weil man sich den Teller extremst vollknallen kann (wenn man will). Hat man allerdings Bock auf was Ordentliches und Leckeres und fällt auf die Preise rein, kann man auch ohne weiteres 10 Euros latzen, was ja nu wirklich übertrieben ist .
Dafür findet man sofort nen Sitzplatz und kriegt nicht ständig irgendwelche Rucksäcke übern Kopp gezogen, weil der Platz satt da ist und sich nicht immer Leute an einem vorbeiquetschen müssen. Und das Ambiente find ich okay, hey, ist nur ne Mensa!  _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Do, 05.06.03, 02:24 Titel: |
|
|
Ich fand die alte Mensa sogar schon gut, die neue ist umso besser, da ich wenig zahl und zusätzlich noch Auswahl hab  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 05.06.03, 15:22 Titel: |
|
|
| gonso hat folgendes geschrieben: |
Ich fand die alte Mensa sogar schon gut, die neue ist umso besser, da ich wenig zahl und zusätzlich noch Auswahl hab  |
Wenig zahl???? Was isst du denn? Ein Salatblatt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Do, 05.06.03, 18:38 Titel: |
|
|
Nö, die 'normalen' Menus halt, die ich immernoch meistens recht lecker find. wer sich beschwert war nich beim bund oder auf zivilehrgang  |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 05.06.03, 20:37 Titel: |
|
|
Stimme weitgehenst zu. Essen ist gut, auch die Auswahl ist Top : Grilltheke, Salatbar etc. . Eigentlich kann sich keiner beschweren, obwohl es manchesmal mit dem Preis ein wenig unausgeglichen ist. Aber ist halt der lauf der Zeit.
Insgesammt ist der Laden doch echt gut geworden, oda ? =) |
|
| Nach oben |
|
 |
basti (32)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 10.06.03, 17:06 Titel: |
|
|
Die Kassen sind meistens überfüllt! Das ist nicht so toll!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 11.06.03, 21:16 Titel: |
|
|
| Das hat sich aber m.E. nun auch erledigt. War die letzten 2 Tage gegen 13:30 da und konnte direkt z.Z. ( = ziemlisch zügisch, Anm. d. Red.) durchgehen =) ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 12.06.03, 14:50 Titel: |
|
|
Meine Lieben, auch wenn das hier jetzt nix mit dem Thema zu tun hat, möchte ich doch mal loswerden, dass ich es begrüßen würde, wenn man in sein Profil ein wenig mehr (überhaupt was!) schreiben würde! Ich weiß immer gerne, mit wem ich es in etwa zu tun habe... Und wie kommt man auf solche Namen wie "Gelbwurst" oder "DerMann" (Naja, letzteres ist ja nicht besonders weit hergeholt und macht neugierig auf mehr... , aber "Gelbwurst"?! Gibt es sowas überhaupt? Bin Vegetarier ) _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 12.06.03, 14:55 Titel: |
|
|
werde morgen mal auch die neue mensa testen, mal gucken wie sie so geworden ist. hab schon gesehen das da oben jetzt blumen stehen, hoffe das alle studenten auch satt werden sonst stehen die da bestimmt nicht mehr lange  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 12.06.03, 17:28 Titel: |
|
|
==> www.gelbwurst.de
Soll sehr lecker sein. Abgesehen davon halt ich mich hier lieber inkognito auf, bei den komischen Sachen, die hier überall gepostet werden !
PS: Heute war Mensa um 13:30 voll, das muss mit den flexiblen Vorlesungszeiten der BWLer zu tun haben ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 13:37 Titel: |
|
|
@gelbwurst (das mit der Groß-,Kleinschreibung erspare ich mir der Einfachheit jetzt mal, okay? ): So ganz im Vertrauen: Ich heiße auch nicht wirklich "Etoile"...  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 19:26 Titel: |
|
|
Wie das ist nicht dein richtiger Name ?
Und warum kritisierst du dann meine persönliche Kreativität, besonders die herausragende geistige Weisheit in meiner Selbstdarstellung ?
Ich verstehe das nicht ?
Oder soll ich mal mein persönliches Profil im Flirt Forum kundtun, damit jeder weis wer ich bin ?
Zumindest hat Gelbwurst was mit Essen zu tun, deshalb ist das hier ja nüscht so fehl am Platze !
Wenn man nur Salat ist, so wie ich momentan, dann ist es übrigens in der Mensa wesentlich billiger, wenn man den auf einen kleinen Teller packt !
PS: Ich heiß übrigens Lars, 25, m, Student.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 14.06.03, 10:09 Titel: |
|
|
Die neue Mensa ist ja sowas von geil, da braucht man ja nicht mehr in ein Restaurant gehen! Nur mir gab es da ein wenig zuviel Auswahl, das ist da ja wie morgens vor dem Kleiderschrank  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 16.06.03, 14:05 Titel: |
|
|
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
Wie das ist nicht dein richtiger Name ?
Und warum kritisierst du dann meine persönliche Kreativität, besonders die herausragende geistige Weisheit in meiner Selbstdarstellung ?
Ich verstehe das nicht ?
Oder soll ich mal mein persönliches Profil im Flirt Forum kundtun, damit jeder weis wer ich bin ?
Zumindest hat Gelbwurst was mit Essen zu tun, deshalb ist das hier ja nüscht so fehl am Platze !
Wenn man nur Salat ist, so wie ich momentan, dann ist es übrigens in der Mensa wesentlich billiger, wenn man den auf einen kleinen Teller packt !
PS: Ich heiß übrigens Lars, 25, m, Student.  |
Hallo Lars!
Wieso isst du momentan nur Salat? Willst du abnehmen, oder einfach nur auf dem Salat-Trip, oder was? Wenn, schick mir doch mal ein nettes Foto von dir, dann kann ich beurteilen, ob du das wirklich nötig hast... (wenn du möchtest)
@Drake: Ich dachte, nur Frauen hätten das Problem mit dem Kleiderschrank?!  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 16.06.03, 16:18 Titel: |
|
|
Ich bin gerade auf dem Fitness Trip. Habs aber auch ein wenig nötig.
Aber ich hoffe ich kann bald ein Bild von mir neben das von Harry und Commander setzen, welches sich in einem namentlich nicht näher zu nennenden Topic in diesem Forum befindet !
Abgesehen davon, ist die Auswahl in der Mensa nun besonders für Fitness-Trip-Leute nicht zu unterschätzen, obwohl ich den Vergleich mit einem Kleiderschrank aus geschlechtlichen Gründen nicht anführen kann !
Die Grill-Ecke ist übrigens auch nicht schlecht, vor allem das gegrillte Putenschnitzel.
PS.: mit dem Fotos warte ich aber noch 2 Monate  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 17.06.03, 09:27 Titel: |
|
|
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
Ich bin gerade auf dem Fitness Trip. Habs aber auch ein wenig nötig.
Aber ich hoffe ich kann bald ein Bild von mir neben das von Harry und Commander setzen, welches sich in einem namentlich nicht näher zu nennenden Topic in diesem Forum befindet !
PS.: mit dem Fotos warte ich aber noch 2 Monate  |
Unter "Geile Kerle" ?! lol
Zu P.S.:  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 17.06.03, 12:09 Titel: |
|
|
| Etoile hat folgendes geschrieben: |
Unter "Geile Kerle" ?! lol
Zu P.S.:  |
zu 1) Wir machen doch nur Spass
zu 2) abwarten
=> back to Topic : Ich muss klar mitteilen, dass in der Mensa um 11:30 besonders Freunde des ruhigen, stressfreien Mittagsmals voll auf ihre Kosten kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 18.06.03, 17:26 Titel: |
|
|
Um die Uhrzeit kann ich noch nicht zu Mittag essen...  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mi, 18.06.03, 19:37 Titel: |
|
|
da geht grad mal frühstücken, aber selbst dafür isses verdammt früh. allerdings mag ich pommes rot/weiss zum frühstück  |
|
| Nach oben |
|
 |
|