| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChronischesPhlegma (28)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 28.05.03, 21:21 Titel: Location gesucht |
|
|
Tachchen allerseits!
Dachte mir ma, könnte euch ja ma fragen, ob ihr was an Locations in PB für Geburtstagsparty 80-100 Leutz empfehlen könnt!
Bis denn,
CP
P.S. @ Nobby: habs endlich ma geschafft, mich anzumelden!!  _________________ **5. Mitglied der Druckfraktion**
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft ist?
Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeuges unzerstörbar ist, warum baut man nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 28.05.03, 23:14 Titel: |
|
|
Willkommen im Board!
Chronisches Phlegma? LOL, geiler Nick...
Mal ne kurze Frage: Wird das dein/euer Geburtstag?
Wie wär's mit Stephans Scheune? Soll zwar recht teuer sein, aber die Location ist nicht übel...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Do, 29.05.03, 07:54 Titel: |
|
|
Die Frage wollte ich auch schon immer mal stellen.
Stephans Scheune soll echt sauteuer sein, und vor allem muss man da das Bier vom Besitzer abkaufen.... _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Fusselchen (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 29.05.03, 11:20 Titel: |
|
|
| Spontanb würd mir auch Stephans Scheune einfallen,weils da echt ziemlich gut und gemütlich ist und sowas wie nen Garten gibts da auch.Aber teuer solls schon sein und die Getränke müssen auch von dort gekauft werden,wie Conny schon sagte.Aber wenn ihr zu mehreren feiert,dann würd ich euch das empfehlen.Dann geht das mit den Kosten vllt.Informiert euch mal. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 29.05.03, 11:26 Titel: Nicht übel |
|
|
Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Hatte den Gedanken nur erst verworfen, weil ich noch in Erinnerung hatte, dass es dort so arschteuer sei. Hab dann aba gestern mal ne Mail hingeschrieben und angefragt...  _________________ **5. Mitglied der Druckfraktion**
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft ist?
Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeuges unzerstörbar ist, warum baut man nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 29.05.03, 11:27 Titel: |
|
|
| Und haben die schon geantwortet? |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 29.05.03, 13:45 Titel: |
|
|
aber wie wäre es in irgendwelchen "Pfarrheimen", glaube die sind immer recht günstig und zentral und naja manche auch sehr gut eingerichtet, was so Feten betrifft.... aber was stefan´s scheune betrifft würd mcih auch mal interessieren wie es preislich ist... _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 29.05.03, 15:21 Titel: |
|
|
Nee, ham sich noch nich gemeldet, aba sobald ich ne Info hab, schreib ichs hier rein!  _________________ **5. Mitglied der Druckfraktion**
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 29.05.03, 17:58 Titel: |
|
|
supiiiieeeeeeeee  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
snappy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 29.05.03, 22:39 Titel: |
|
|
hach Fusselchen... Stephans Scheune "Das waren Zeiten" *ggg*!!!
*würg und kotz*
*unterm auto auszieh und liegenlass*
*volle kanne blau sein* |
|
| Nach oben |
|
 |
Steve-o Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 29.05.03, 23:50 Titel: |
|
|
Hi,
im Pflaumenbaum kannst du in der Woche (Mo-Do) feiern, und zwar KEINE Kosten und KEINE Endreinigung. Bloß die Getränke müsst ihr von denen kaufen.
Naja der Nachteil ist halt, unter der Woche. Aber sonst echt OK. _________________ Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich BREIT |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 30.05.03, 09:51 Titel: |
|
|
| Über was sprichst du denn da eigentlich Snappy....*GGGGGG* |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 30.05.03, 12:02 Titel: |
|
|
| Steve-o hat folgendes geschrieben: |
Hi,
im Pflaumenbaum kannst du in der Woche (Mo-Do) feiern, und zwar KEINE Kosten und KEINE Endreinigung. Bloß die Getränke müsst ihr von denen kaufen.
Naja der Nachteil ist halt, unter der Woche. Aber sonst echt OK. |
Hey, woher weißt du das? Das klingt ja echt praktisch, das ginge sogar unter der Woche...  _________________ **5. Mitglied der Druckfraktion**
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Fr, 30.05.03, 12:06 Titel: |
|
|
Find ich auch cool!
Los jetzt, alle ausm Forum einladen ! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 03.06.03, 18:54 Titel: Stephans Scheune |
|
|
Preise für Stephans Scheune
Also, jetz hab ich endlich ma was rausgefunden. Bei Stephan kostet das ganze 150 € (Scheune+Discoanlage+Endreinigung).
Pro Liter:
Bier: 2,40 €
Anti-Alk: 1,90 €
Sekt/Wein: 5 €
Härteres: 8 €
So, unsere Party ist am Freitag, den 20. Juni. Kosten derzeit noch unklar. Morgen gibts neue Infos...  _________________ **5. Mitglied der Druckfraktion**
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 04.06.03, 22:25 Titel: party |
|
|
Also, wie gesagt feiern am 20. Juni in Stephans Scheune, Eintritt 7 € (lässt sich leider nich ändern, Alk is ja nich ganz billig, aber dafür frei saufen + essen). Wer kommen will, sagt mir hier bitte bald Bescheid, spätestens aber am 13. Juni.  _________________ **5. Mitglied der Druckfraktion**
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mi, 04.06.03, 23:20 Titel: |
|
|
Was kommen denn da so für Leute hin?? Bzw. was für Musik wird laufen?
Fotobeispilele wären nett...oder Hörproben...  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 05.06.03, 02:19 Titel: |
|
|
Ohje... nicht schon wieder ein Partystreit! Den Termin solltest du dringend überdenken, da der gute Christian E. aus unserer Stufe selbigen Termin gewählt hat und ein großten Teil von uns auch eingeladen... inclusive mir!
Naja, ich schick dir nochmal 'ne Mail...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 05.06.03, 10:29 Titel: |
|
|
Also, das mit der Party lässt sich nicht ändern, weil es 1.) für uns der einzige Termin ist, 2.) der günstigste (preislich gesehn) ist. Außerdem käme es ein bisschen blöd, allen, die ich jetzt Bescheid gesagt habe, zu sagen, dass wir doch wann anders feiern!
Zu der Frage was Musik und Leute angeht: Musik wird denke ich ma querbeet gespielt, wohl aber hauptsächlich Techno/trance (so den Krams) und HipHop. Zu den Leuten kann ich eigentlich nicht viel sagen, die meisten kennste wohl nicht und mit Fotobeispielen kann ich da leider auch nicht wirklich weiterhelfen...  _________________ **5. Mitglied der Druckfraktion**
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 05.06.03, 12:18 Titel: |
|
|
morgen,
mhm, ich kann mit nobby fühlen, ich habe auch keine ahnung, zu welcher party ich jetzt gehen soll.... ! das sowas auch immer am gleichen tag ist..... !!
Wäre schön gewesen, wenn du das hättest umlegen können, kann aber vestehen, dass das net ganz so einfach ist, leider !!
naja, schaun wa ma!!
bis denne!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|