Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Musiker/in und Sänger/in u.a. für Musicalstücke gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nigella (42) Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 04.11.11, 13:51    Titel: Musiker/in und Sänger/in u.a. für Musicalstücke gesucht Antworten mit Zitat

Jaja, ich war schon seit Jahren nicht hier, nun aber wurde ich von jemand angeschrieben und bin hier mal wieder gelandet! Interessant! Ich habe der Plattform viel zu verdanken, denn ich lernte über sie meinen jetzigen Freund kennen! Smile

Lange Rede, kurzer Sinn: wir machen regelmäßig gemeinsam Musik, auch zusammen mit einer Freundin und hätten gern noch Verstärkung dazu! Sie singt Sopran, ich Alt und mein Freund spielt Klavier und singt ab und an auch mit! Cool wäre noch ein Tenor oder Bassist als Verstärkung dabei, aber im Grunde freuen wir uns über jeden der Bock auf Musicals, aber auch andere Musik, hat! Vielleicht gibt es ja auch ne/n Musiker/in, der/die Lust auf Musicals hat! Wir treffen uns meist einmal pro Woche, wann ist unterschiedlich!

Nun bin ich gespannt, ob trotz diesem relativ toten Forum jemand auf meine Anzeige aufmerksam wird! Smile

Freu mich auf Euch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Musik & mehr... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.