| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 12.03.09, 10:32 Titel: Fahrschulen Paderborn |
|
|
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Motorradschein nachzumachen. Kennt jemand vernünftige und oder günstige Fahrschulen? Hat da jemand Erfahrungen in letzter Zeit gewonnen? _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
mikba (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 15.03.09, 22:04 Titel: |
|
|
Sag mir mal gerade wie lange du hier schon wohnst...
Um nur mal einige zu nennen, Preise solltest du vielleicht mal direkt anfragen.
Heggeman
Nusser
Bathe
Car-Toon
Bendorf
Knicker
Lüthen
Nolte
Einfach mal danach Googeln
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 15.03.09, 22:38 Titel: |
|
|
soweit bin ich auch schon, wollte eigentlich erfahrungen haben  _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 16.03.09, 10:54 Titel: |
|
|
| Hab letzten Sommer meinen Motorrad-Führerschein bei Fahrschule Nusser gemacht. Hat alles superklasse geklappt. Mein Fahrlehrer war Guido, ansonsten gibts dort noch den Elvis der Klasse A macht. Sind beide cool drauf (wobei ich Elvis nur kurz mal gesprochen habe), also sowohl vom fachlichen als auch vom menschlichen her kann ich das Team dort empfehlen. Generell hat Nusser einen guten Ruf hier in PB, meiner Meinung nach nicht zu unrecht. Ich glaub im Forum gabs auch schonmal nen Thread dazu, musst mal suchen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
bomplex Eingelebt
|
Verfasst am: Di, 17.03.09, 07:57 Titel: |
|
|
ich habe meinen moppedschein bei fahrschule lieftüchter gemacht. der ist in wewer und bad lippspringe.
der vorteil bei dieser fahrschule ist, du machst deine stunden und deine prüfung auf alten bmw boxer motorrädern. die fahren wirklich fast von selbst, haben immer drehmoment.
diese sachen werden dir bei den grundfahrübungen echt hilflich sein.
wenn ich andere spreche die ihre prüfungen auf japanischen moppeds gemacht haben, die mussten teilweise mehrere stunden für grundfahrübungen nehmen, damit man solch hochdrehende motoren durch den schrittslalom bekommt. mit ner bmw-boxer ist es fast als führe man mit dem rad.
ich würd bei meiner fahrschulwahl wirklich nach den ausbildungsmotorrädern fragen und mich da nicht von schönheiten oder ps-zahlen blenden lassen. auch wenn man sich selbst keine bmw kaufen möchte ist es für die prüfung wirklich hilfreich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|