Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Fahrschulen Paderborn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Locations in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 12.03.09, 10:32    Titel: Fahrschulen Paderborn Antworten mit Zitat

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Motorradschein nachzumachen. Kennt jemand vernünftige und oder günstige Fahrschulen? Hat da jemand Erfahrungen in letzter Zeit gewonnen?
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
mikba (29) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 15.03.09, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mir mal gerade wie lange du hier schon wohnst... Smile

Um nur mal einige zu nennen, Preise solltest du vielleicht mal direkt anfragen.

Heggeman
Nusser
Bathe
Car-Toon
Bendorf
Knicker
Lüthen
Nolte

Einfach mal danach Googeln Wink

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 15.03.09, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

soweit bin ich auch schon, wollte eigentlich erfahrungen haben Wink
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mo, 16.03.09, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab letzten Sommer meinen Motorrad-Führerschein bei Fahrschule Nusser gemacht. Hat alles superklasse geklappt. Mein Fahrlehrer war Guido, ansonsten gibts dort noch den Elvis der Klasse A macht. Sind beide cool drauf (wobei ich Elvis nur kurz mal gesprochen habe), also sowohl vom fachlichen als auch vom menschlichen her kann ich das Team dort empfehlen. Generell hat Nusser einen guten Ruf hier in PB, meiner Meinung nach nicht zu unrecht. Ich glaub im Forum gabs auch schonmal nen Thread dazu, musst mal suchen..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bomplex
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 17.03.09, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meinen moppedschein bei fahrschule lieftüchter gemacht. der ist in wewer und bad lippspringe.

der vorteil bei dieser fahrschule ist, du machst deine stunden und deine prüfung auf alten bmw boxer motorrädern. die fahren wirklich fast von selbst, haben immer drehmoment.

diese sachen werden dir bei den grundfahrübungen echt hilflich sein.

wenn ich andere spreche die ihre prüfungen auf japanischen moppeds gemacht haben, die mussten teilweise mehrere stunden für grundfahrübungen nehmen, damit man solch hochdrehende motoren durch den schrittslalom bekommt. mit ner bmw-boxer ist es fast als führe man mit dem rad.

ich würd bei meiner fahrschulwahl wirklich nach den ausbildungsmotorrädern fragen und mich da nicht von schönheiten oder ps-zahlen blenden lassen. auch wenn man sich selbst keine bmw kaufen möchte ist es für die prüfung wirklich hilfreich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Locations in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.