| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 27.11.08, 12:18 Titel: "Singleszusammenschluß zur Freizeitbelustigung" |
|
|
Hallo,
vielleicht gibts hier ja noch den ein oder anderen Single, der mal Lust hat, daß man sich zusammenschließt und gemeinsam was unternimmt - egal ob am WE oder auch in der Woche.
Diejenigen, die sich angesprochen fühlen, dürfen sich gern hier oder bei mir direkt per PN melden. Würd mich freuen!
Gruß,
Zilli78
P.S.: Das soll nicht zum Verkuppeln dienen, sondern in erster Linie der reinen Freizeitgestaltung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
DonnieDarko  Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 28.11.08, 20:32 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| P.S.: Das soll nicht zum Verkuppeln dienen, sondern in erster Linie der reinen Freizeitgestaltung! |
... ja nee, is klar ...  _________________ Einer Frau Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld … |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 29.11.08, 02:22 Titel: |
|
|
Ich wußte schon, warum ich das "P.S.: ..." darunter gesetzt hab, nämlich genau deswegen!
@DonnieDarko: 6 setzen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 29.11.08, 12:13 Titel: |
|
|
unsere Zilli geht auf die Pirsch ^^
Na jetzt mal los liebe Singles, lasst Zilli nicht im Stich, dass ist ne ganz liebe  _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
DonnieDarko  Zugezogen

|
Verfasst am: Sa, 29.11.08, 12:36 Titel: |
|
|
@Zilli78: Warum gleich so kratzbürstig? ... Gegen die "Autorität" von Pädagogen war/bin ich übrigens schon immer resistent
... wie dem auch sei. Wenn Singles sich in Grüppchen zusammenraufen, dann ist ein gewisses Thema immer ein Thema. Es mag durchaus Ausnahmen von der Regel geben ... aber ich find's immer erstaunlich, wenn Singles ausdrücklich Singles und keine "Singles und/oder Paare", oder einfach nur "Leute" zur Freizeitbespaßung suchen ... ich find' ja nix Schlimmes oder Verwerfliches dran - im Gegenteil ... aber ein Schmunzler sei da schon mal erlaubt, gelle? _________________ Einer Frau Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld … |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 29.11.08, 12:59 Titel: |
|
|
@celestial: Thx! Ja, so ändert sich das Leben ...
@DonnieDarko: Gut, daß ich kein Pädagoge bin! HA! Gut, daß Du geschmunzelt hast, denn dafür war der Titel auch gedacht. Aber cool, daß gleich einer 'drauf angeht'. *hehe*
Es können sich auch gern Paare melden, aber die haben meist (am WE) andere 'Verpflichtungen' oder andere Dinge zu tun, so daß sie nicht ganz so spontan sind. Ich kenn das ja selbst ... |
|
| Nach oben |
|
 |
DonnieDarko  Zugezogen

|
Verfasst am: Sa, 29.11.08, 13:11 Titel: |
|
|
| Zilli78 hat folgendes geschrieben: |
| Aber cool, daß gleich einer 'drauf angeht'. *hehe* |
Finde ich prima, dass sich bereits Leute bei dir gemeldet haben ...  _________________ Einer Frau Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld … |
|
| Nach oben |
|
 |
ladyluck Eingelebt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 29.11.08, 13:46 Titel: |
|
|
Hallo?! Muß ich meinen Titel vom Thread doch ändern???
Ich suche lediglich Menschen, die mit mir die Freizeit gestalten wollen und brauche keine dösigen Tipps für "Singleboards", wo Typen und Tussen eh nur nach dem Deckel von ihrem Topf suchen! Da bleib ich doch lieber erstmal ein "Wok". Sowas nervt einfach nur! ... und dann noch so ein Board, wo eh kaum was los ist, wie schonmal einer hier gepostet hat ... |
|
| Nach oben |
|
 |
ladyluck Eingelebt
|
Verfasst am: Sa, 29.11.08, 13:53 Titel: |
|
|
...warum gleich so gereizt ?War doch nur ein Gag... Hey PEEAAACEE!!
...hier auf Pader.de ist doch genauso wenig los...
Trotzdem viel Erfolg...
Vielleicht füllt sich "Paderborns Szene Community No 1" (Hihi) ja mal wieder.... _________________ http://www.graphicguestbook.com/ladyluck |
|
| Nach oben |
|
 |
stanley (30)  Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Sa, 29.11.08, 16:09 Titel: |
|
|
Freizeitgestaltung in der Woche - das hört sich gut an Zumindestens für die Leute, die das Glück haben am WE ständig arbeiten zu dürfen. Was machst Du denn gerne so? Dieses Jahr schon mal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 29.11.08, 21:02 Titel: |
|
|
@ladyluck: Naja, weil ich lang genug hier bin und ich weiß, daß immer so ein Zeug kommen muss ... Hier war auch mal mehr los, das stimmt, aber so ists halt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 09.12.08, 16:29 Titel: |
|
|
Naja, wenn man davon redet "Freizeitbeschäftigung für Singles" zu machen ist das ja auch ziemlich unkonkret.
Das einzige was daran konkret ist, ist die Beschränkung auf Singles.
Natürlich erweckt es den anschein, daß es da nur um Partnersuche geht
Denn:
1. ) Wer springt denn generell auf "Freizeitsbeschäftigung" an? Klar, jeder hat macht gerne Freizeitbeschäftigung, aber da Du nicht schreibst was (Windsurfen, Menschärgerdichnicht, Counter Strike, Gruppenkuscheln,
Anti-Atomkraftdemos, Opernbesuche, illegale Straßenrennen, die Auswahl ist riesig) kann niemand wirklich mit dem Ziel darauf antworten.
2.) Warum werden liierte ausgeschlossen? Sind single etwa untauglich weil sie nie von der Leine gelassen werden und in dem Fall nur mit Partner kommen und 24/7 in der Ecke am küssen sind?
Nichts spricht gegen "Freizeitaktivität", aber als attraktiver junger Mann hat man einfach zu viel Angst vor wilden beziehungslüsternen Frauen, die nur das eine wollen.
ED |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 09.12.08, 23:12 Titel: |
|
|
Ach, schön, daß alles beim Alten ist. Kann man quasi die Uhr nach stellen und nix ändert sich.
@ED: Wenn wir Dich nicht hätten!  |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 09.12.08, 23:46 Titel: |
|
|
| ed209 hat folgendes geschrieben: |
N
Nichts spricht gegen "Freizeitaktivität", aber als attraktiver junger Mann hat man einfach zu viel Angst vor wilden beziehungslüsternen Frauen, die nur das eine wollen.
ED |
ach ja, in meiner welt hab ich auch ständig das problem *lach* _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|