| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 15:08 Titel: fav-songs |
|
|
mich würd mal interessieren, was so eure fav. songs sind und ob ihr irgendwelche lieder kennt, die man unbedingt haben muss...
mein fav is im mom unter anderem evanescence - bring me to life  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 15:18 Titel: |
|
|
| also ich höre echt fast nur trance! und da auch fast alles! es muss mir nur gefallen! wenn ich jetzt anfangen würde, alle lieder aufzuzählen, wäre ich inner std noch nicht fertig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 15:21 Titel: |
|
|
Momentan höre ich gerne:
Slayer- Raining Blood
Kreator- Pleasure to Kill
Vader- Cold Demons
usw... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fusselchen (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 15:23 Titel: |
|
|
| superfunk-luckystar ist cool...*grins@gen,sunny,nobby,merc + sweet* |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 15:23 Titel: |
|
|
@greifi
kenn ich nicht! denke mal, dass ich da aber auch nichts verpasst habe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 16:07 Titel: |
|
|
Mein absoluter Lielingssong ist nach wie vor
Helloween - Where the rain grows
Dann kommt erstmal ne lange ZEit nichts mehr, dann kommen die restlichen Sachen von Helloween
Dann noch
Gamma Ray - Man on a Mission
Weird Al Yankovic - Everything you know is wrong
Iron Maiden - Fear of the Dark
Und ca. 1000 andere Songs...aber hab jetzt echt keine Lust die alle aufzuzählen.
@ Pearzy: Die Sachen von Greifi lohnen auf jeden Fall! einfach mal reinhören  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 16:13 Titel: |
|
|
-raining BLOOD
-pleasure to KILL
-cold DEMONS
hört sich ein bischen, aber nur ein bischen nach heavy an! und ich hasse heavy! |
|
| Nach oben |
|
 |
John Adonis  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 16:27 Titel: |
|
|
Es geht doch nichts über die guten alten DYING FETUS, CANNIBAL CORPSE, ANAL CUNT oder NAPALM DEATH.
DAS ist Männer Rock'n'Roll.
Nicht so ein verschissen schwules Zeug, wie ihr euch anhört. Trance???? Da muss man sich erstmal ordentlich zugekoksen, um das zu ertragen, oder was? Habt doch keine Ahnung von guter handgemachter Musik. So ein Scheiß-Computergefuckel kann ich mir auch aus'm Arsch ziehen.
Na ja, ist Geschmacksache. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 16:31 Titel: |
|
|
The Verve- Bitter Sweet Symphony!!! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 16:31 Titel: |
|
|
| @Adonis: Übertreibs nicht mit deinen Sprüchen! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 16:36 Titel: |
|
|
Naja, recht hat er ja der gute John Adonis.
Auch wenns irgendwie recht hart klingt...aber er sagt ja am Ende auch "Geschmackssache".
Frage ist nur, ob man bei Trance noch von Geschmack reden kann?
Obwohl...ich sag ja auch nachdem ich gekotzt habe, dass ich nen scheiss Geschmack im Mund habe  _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 17:47 Titel: |
|
|
Hey hey also ich finde Trance auch klasse... besonders die alten Klassiker von Hard Trance finde ich auch recht geil und ja ich finde Trance gehört zum Geschmack der gut sich auf der Zunge anfühlt *fg*
Hmm aber auch ich reihe mich in der Techno-Freaks ein...also die ODC40 und sonstige DJ Playlist gehört zu dem was ich höre...
Heavy hassen? Nein, ganz sicher nicht, auch wenn ich es mir genauso wenig wie Hip Hop anhöre...es ist eine Stilrichtung genau wie die des Technos und wenn der Commander, Greifi und Adonis dies gerne hören, dann bitte ok (und auf Commanders Geburtstag lief doch auch nette Musik ), aber mich, nur weil ich Techno-Freak bin abzustempeln gilt nicht...darum Thanks to Greifi und Commander... denn es ist der reine Geschmack, derzählt ... und da kann man mich auch nicht mit "gröl gröl gröl" überzeugen ... eher mit Elektronik Beats aus dem PC
Nun aber was ich am liebsten höre ist ech schwierig zu definieren, doch könnte man einige Sachen herauspicken, so würde ich den Stil von DJ Dean und ander DJs einfach mal bevorzugen...aber es gibt zig Sounds zu denen ich mich schon gut grooven möchte hihi wie es mein Titel ja schon sagt, nicht wahr mein Schätzchen, Etoile  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 17:58 Titel: |
|
|
@adonis
jo super, ich finde es auch geil, wenn behaarte "männer", die am schwitzen sind sich betrunken die köpfe aneinander hauen! und dies noch als tanzen bezeichnen! "headbangging"! JA! da haut ihr euch doch jede gehirnzelle einzeln mit kaputt! und wenn ihr euch dann beim "pogen" (weiß garnicht, ob das so geschrieben wird) die fresse einhaut! ICH LIEBE HEAVY!!!!!!!!
wie gesagt! ist geschmakssache
P.S.: geiler avatar! echt! |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: So, 18.05.03, 18:00 Titel: |
|
|
ich hör auch gern metal, bis vor kurzem nur grindcore und death metal, seit kurzem auch mal wieder gern bissel true metal. zur zeit läuft carry on von manowar andauernt durch meine lautsprecher
ansonsten hör ich noch ne menge altes zeugs von elvis, buddy holly und jerry lee lewis bis led zepplin, deep purple, the who, ...
hab aber eigentlich keine wirklichen lieblingslieder. das schwangt immer mal wieder.
@john adonis: mit nem slipknot avater würd ich nicht so große töne spucken  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 18:12 Titel: |
|
|
| Pearzy hat folgendes geschrieben: |
@adonis
jo super, ich finde es auch geil, wenn behaarte "männer", die am schwitzen sind sich betrunken die köpfe aneinander hauen! und dies noch als tanzen bezeichnen! "headbangging"! JA! da haut ihr euch doch jede gehirnzelle einzeln mit kaputt! und wenn ihr euch dann beim "pogen" (weiß garnicht, ob das so geschrieben wird) die fresse einhaut! ICH LIEBE HEAVY!!!!!!!!
wie gesagt! ist geschmakssache
|
Hmm, also dann hast Du nen falsches Bild von Metal.
Ok, das was der Adonis da hört ist wirklich nur zum pogen und moshen (Headbanging) geeignet.
Aber wenn du mal auf nem True Metal (Oder Power Metal) Konzert gewesen wärst, dann wäre Dir aufgefallen, dass da nicht einer am pogen ist!
Höchstens Headbanging (nur seit wann schlägt man sich beim Headbanging die Köppe kaputt?)...da geht es darum der Musik zuzuhören und die Band zu feiern.
Achja...und was haben behaarte Männer so spezifisch mit Metal zu tun?!?
Ich sag ja auch nicht, dass alle Leute die House hören sich die Arschhaare rasieren und schwul sind
Auf nem Konzert von Helloween wirst du 50% langhaarige und 50% kurzhaarige finden.
Ich halte auch nicht viel von diesem Klischee, dass man sich unbedingt immer schwarz anziehen muss, lange haare haben muss und viel Bier trinkt.
Das ist halt ein Klischee...
Nur der Wahrheit entspricht es keineswegs (zumindest was die True Metal Fraktion anbelangt...)
Achja...das abzappeln zu Computergenerierter Musik ist auch kein tanzen.
Tanzen lernt man in Tanzschulen! Das nenne ich tanzen.
pogen und Moshen sind genauso weit vom tanzen entfernt wie das zappeln und rumhampeln in ner Disko! _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 18.05.03, 18:21 Titel: |
|
|
| John Adonis hat folgendes geschrieben: |
| Nicht so ein verschissen schwules Zeug, wie ihr euch anhört. Trance???? Da muss man sich erstmal ordentlich zugekoksen, um das zu ertragen, oder was? Habt doch keine Ahnung von guter handgemachter Musik. So ein Scheiß-Computergefuckel kann ich mir auch aus'm Arsch ziehen. |
Ich rate dir, dich mit deiner Ausdrucksweise ganz dringend zusammenzureißen, sonst kommst du hier im Forum nicht allzu weit...
Ich musste mich übrigens noch nie zukoksen um Techno ertragen zu können... auch sonst nehm ich keine Drogen außer Alkohol!
Mein Gott, wie kann man nur so engstirnig und intolerant sein... Darf ich denn, wenn ich mir die anderen Musikarten ausgiebig angehört habe, mich für eine andere als deine entscheiden??
Neben Techno, Trance & Acid hör ich ich übrigens auch ganz gerne mal Rock, Metal, etc. ...
Nur mit HipHop kann man mich jagen!!
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 18:25 Titel: |
|
|
Och komm schon Nobby...
Er mag die Musik halt net, genau wie ich...und wenn er da engstirnig ist (genau wie ich) dann kann er das doch auch sagen.
Er hat nur die Musik runtergemacht, nicht die User!
Kann da etwa einer keine Kritik an seiner Musik ertragen  _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 18.05.03, 18:33 Titel: |
|
|
Ich hab kein Problem mit Kritik an meiner Musik, ich weiß genau, dass die nicht jeder mag. Pearzy's Argumentation find ich auch nicht astrein...
Aber deswegen muss ich noch lange nicht andere Musikrichtungen und deren Hörer (wenn auch indirekt) beleidigen... das ist echt das Letzte!! _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 18.05.03, 18:36 Titel: |
|
|
Wieso das denn?
Also wenn mir irgendeine Musikrichung nicht passt dann hack ich auch darauf rum...is ja meine Ansicht, wieso auch nicht hier im Forum...wenn keiner sich beschweren täte, dann gebe es hier wohl kaum Gesprächsstoff.
Und ich finde nicht, dass Adonis hier irgendwen (wenn auch indirekt) beleidigt hat.
Naja gut...ich halte mich da jetzt erstmal raus...das sollen die betroffenen selber regeln... _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 18.05.03, 18:37 Titel: |
|
|
Entschuldige mal, aber findest du Ausdrücke wie "verschissen schwul", "Scheiß-Computergefuckel" oder "kann ich mir auch aus'm Arsch ziehen" angemessen??  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|