| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hrohn Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 18.09.08, 10:02 Titel: New Sport in Town |
|
|
Hallo Sportler,
ich habe Luta Livre in Kombination mit Freefight anzubieten.
Was ist Luta Livre?
Luta Livre ist in erster Linie ringerischer Zweikampf, der erst durch die Aufgabe des Gegners beendet wird. Um dieses Ziel zu erreichen dürfen Hebel auf alle Gelenke und Würgegriffe eingesetzt werden. Die Sportart zählt wie „Brazilian Ju jutsu“ zu den Grappling Kampfsportarten.
Mein Training findet 3 mal die Woche statt, ich würde mich auf positive Rückmeldungen freuen.
Weitere Infos: www.kampfkunstschule-paderborn.de
Probetrainings sind jederzeit möglich, auch Zuschauen ist kein Problem.
Grüße
Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 18.09.08, 10:39 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Die Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar, da keine Verbindung mit der Datenbank zustande gekommen ist. Möglicher Weise ist die Datenbank zur Zeit überlastet oder nicht aktiv.
Für die Unerreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten es zu einem späteren Zeit erneut zu versuchen |
_________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
hrohn Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 18.09.08, 10:47 Titel: |
|
|
| Mhhh .....großes Sorry....ich hab sie wieder on! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|