Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

New Sport in Town

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hrohn
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 18.09.08, 10:02    Titel: New Sport in Town Antworten mit Zitat

Hallo Sportler,

ich habe Luta Livre in Kombination mit Freefight anzubieten.

Was ist Luta Livre?

Luta Livre ist in erster Linie ringerischer Zweikampf, der erst durch die Aufgabe des Gegners beendet wird. Um dieses Ziel zu erreichen dürfen Hebel auf alle Gelenke und Würgegriffe eingesetzt werden. Die Sportart zählt wie „Brazilian Ju jutsu“ zu den Grappling Kampfsportarten.
Mein Training findet 3 mal die Woche statt, ich würde mich auf positive Rückmeldungen freuen.
Weitere Infos: www.kampfkunstschule-paderborn.de

Probetrainings sind jederzeit möglich, auch Zuschauen ist kein Problem.

Grüße
Mark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 18.09.08, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar, da keine Verbindung mit der Datenbank zustande gekommen ist. Möglicher Weise ist die Datenbank zur Zeit überlastet oder nicht aktiv.

Für die Unerreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten es zu einem späteren Zeit erneut zu versuchen

hrohn
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 18.09.08, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh .....großes Sorry....ich hab sie wieder on!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.