| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kastenmacher Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 05.08.08, 21:02 Titel: Weitere Arbeitskräfte gesucht (Qualitätssicherung) |
|
|
Sehr geehrte Studenten,
zusätzlich zu den (teilweise) noch offenen Stellen aus meinem gestrigen Angebot (http://www.pader.de/phpBB2/topic,6002.html), suche ich nun für das selbe Projekt noch 1-2 Arbeitskräfte für den Bereich der Qualitätssicherung. Die wesentliche Aufgabe wird hierbei das Schreiben von Testscripten für den (bereits vorhandenen) Katalog mit möglichen Testfällen sein, sowie diesen Katalog weiter zu pflegen und ggf. zu ergänzen.
Schnittstellen zum Projekt existieren sowohl für die Sprachen Java als auch Python, die beide gleichwertig zum programmieren der Tests genutzt werden können.
Voraussetzungen sind:
- Gute Java- oder Python-, sowie UML Kenntnisse
- Vordiplom
- Motivation!
Ich biete für diese Tätigkeit:
- 12€ / Stunde
- flexible Arbeitszeiten von zu Hause aus (das wöchentliche Meeting ist für die Tester freiwillig)
- Stunden/Woche: Nach Absprache
- Laufzeit des Vertrages: Vorest ein halbes Jahr
Wenn Sie sich für diese Aufgabe Interessieren schreiben Sie mir einfach eine kurze Mail (Bernd.Kastenmacher@gmx.de). Ich brauche keinen(!) Lebenslauf oder etwaige Schulzeugnisse; ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese nichts aussagen. Ich bitte Sie jedoch eine Kopie Ihres Vordiploms (und evtl. einen derzeitigen Notenspiegel des Hauptstudiums) beizulegen, damit ich mir einen Überblick über Ihre aktuelle Qualifikation für diese Arbeit machen kann. Dabei beurteile ich nicht die Gasamtnote, sondern lediglich die, einzelner Fächer.
Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Kastenmacher |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
kastenmacher Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 07.08.08, 06:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
eine Stelle ist bereits vergeben, allerdings brauche für diese Tätigkeit noch eine weitere Arbeitskraft. Vielen Dank für Ihr Interesse!
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Kastenmacher |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|