| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kastenmacher Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 04.08.08, 10:54 Titel: Suche Arbeitskräfte |
|
|
Sehr geehrte Leser,
dies richtet sich an Studenten im Hauptstudium der Informatik in Paderborn. Ich suche kurzfristig 3-4 motivierte Arbeitskräfte, die mich bei der Entwicklung eines privaten Projektes ein wenig unterstützen.
Vorraussetzungen sind:
- Vordiplom
- nach Möglichkeit abgeschlossene Projektgruppenarbeit des Hauptstudiums
- gute Java oder Python Kenntnisse, sowie Basiswissen in UML
- Motivation!
Ich biete:
- 14€ / Stunde
- flexible Arbeit von zu Hause aus (Meeting: 1x pro Woche)
- nach Absprache, jedoch mindestens 9 1/2 Stunden pro Woche
Bei Interesse schickt mir einfach eine eMail an bernd.kastenmacher@gmx.de , der Ihr bitte eine Kopie Eures Vordiploms sowie den aktuellen Notenspiegel des Hauptstudiums (zu bekommen im Prüfungssekreteriat) beilegt.
Viele Grüße,
Bernd Kastenmacher |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
|
Verfasst am: Mo, 04.08.08, 19:29 Titel: |
|
|
Aufgrund mehrfacher Anfragen nach den Aufgaben, die zu leisten wären, möchte ich dazu kurz Stellung nehmen. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich hier, in dieser Form, keine allzu vielen Details über das Projekt herausgeben werde. Ich kann jedoch soviel verraten, dass sich Eure Aufgaben um den Bereich der Datenserialisierung (speichen/laden), das Validieren dieser Daten, sowie deren Visualisierung drehen werden.
Außerdem sind die Arbeiten an diesem Teil des Projektes auf ca. ein halbes Jahr angesetzt.
Ich denke, dass sollte vorerst an Information genügen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Kastenmacher |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do, 07.08.08, 06:32 Titel: |
|
|
Ja nach den zu vereinbarenden Wochenstunden sind immernoch 2-3 Stellen frei. Also wer noch Interesse hat, möge sich bitte nicht scheuen
Bernd Kastenmacher |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|