| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
available (34)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 19.10.08, 05:01 Titel: Resume 2008......ersten kommts anders und 2 als man denkt... |
|
|
ich würd sagen sommer 2008 is vorbei !!!!!
denk ich mal so und is auch so.....
nun lasst uns die letzten spätsommerabende genießen und mit freude dem winter entgegen gehen...
naja iss ja nun wieder libori auch wenns nur herbstlibori iss aber is wenigstens etwas in pb..
und nächstes we is sonntag von 13 bis 18 uhr verkaufsoffen.. n highlight in dieser doch sonst so trüben stadt....
und hey dann is ende nov schon wieder weihnachtsmarkt am dom...
besoffene nach glühweinstinkende rentner die mal wieder über die stränge geschlagen sind,
halten nichts ahnende mitbürger auf,!!!! die kurz vor weihnachten noch nach dem richtigen weihnachtsgeschenk für ihren schatz suchen..
ich liebe diese vielfalt der möglichkeiten die das paderborner land so bietet....*SFG*
und nur mal so am rande schon sylvester 2008 verplant? wenn nicht nun aber schnell!!!!!!!!
denn für kurzentschlossene hat die innenstadt nach ausverkauften karten am geilsten tag des jahres leider nicht viel zu bieten... (heul)
aber es ist schön hier zu wohnen... lol ...
mva mönkeloh eissporthalle mönkeloh, das stadion ohne das pb nicht das währe was es heute ist...*megalol*(is paderborn nun abgestiegen oder nicht?????????) ich weiß es nicht aber wayne..
Paderborn du hast viel vor ..... nur werden wirds nie was... PB du hast noch n menge zu lernen....
und so geht ein sommer seines weges ... der Winter mit seiner schönen pracht (hust) oder eher mit dem matsch und schnee wenns überhaupt welchen gibt..... (und dann noch die gaspreiserhöhung im dez. 2008 PBner zieht euch warm an..lol )
kann man nur hoffen das 2009 alles anders wird..rofl...
so ich hab fertig..;P
 _________________ Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
... denn nicht jeder der sich für Super hält, ist auch gleich ein Superheld....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
ladyluck Eingelebt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|