Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Old School

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drake (34) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 11:38    Titel: Old School Antworten mit Zitat

Ich muss euch erstmal den Film "Old School" ans Herz legen. Der lief gestern in der Sneak und ist seid langem die beste Komödie die im Kino lief. Ein absolutes muss für jeden der mal wieder 90min non-stop lachen will (oder ging der Film länger???)
Zur Info, der Film ist von den Machern von Road Trip obwohl die beiden Film wenig mit einander zu tun haben. Eigentlich haben sie nur das Thema Leben auf dem Campus gemein.

Ich gebe dem Film 10 von 10 Flitzern, die zusammen alleine Flitzen gehen Very Happy

Also sofort rein wenn er hier anläuft!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, jetzt ärger ich mich doch wieder, dass ich nicht mitgekommen bin Sad

Naja, dann muss wohl der nächste freie Dienstag herhalten Very Happy

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

tja conny,
vielleicht gibts ja dieses jahr noch ne komödie die den film toppen wird, aber ich glaube das wird schwer möglich sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

gut ich komme dann auch mit, wiel RoadTrip fand ich irgendwie doch ganz geil Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweet20w Geschlecht: Weiblich
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

/me will den auch noch sehn!
Aber ich kann mich doch nicht jede Woche ins Kino setzen *g*
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

doch kannst du Smile
also wann gehn wir rein? hehe
Wann läuft der überhaupt an?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

gerade gesehen das die rc1 dvd von old school erst am 10.6.2003 raus kommt. aber es wird eine unrated fassung geben wie bei american pie und road trip.
hoffentlich wird die auch hier in deutschland erscheinen und nicht wie bei van wilder nur die kino fassung Sad
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Filmkritik kommt auch noch... ich schwanke noch zwischen 2+ und 1-... Very Happy
Der lustigste Film seit Ewigkeiten... Very Happy
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

sei mal nicht so zimperlich mit deiner bewertung, himmerhin war das ne lustige komödie die ohne ekelfaktor ausgekommen ist.

ich hoffe das wird ein positiver trend!
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hoffe ich auch...
Ich tendiere ja auch eher zu 1- ... trotz Snoop Dogg... Neutral
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt verrat doch nicht alles, ausserdem denke ich das vielleicht einige auf den stehen und so ein gastauftritt sollte eine objektive filmkritik nicht verschlechtern.
hätte mir auch besseres vorstellen können, ohhhhh kylie Very Happy
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

KYLIE?!?!?

Sag nur die hat da nen Cameo?!?

Dann geh ich noch heute da rein...und wenn ich mir die Filmrolle selber klauen muss Very Happy

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 15.05.03, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

mussu mal genauer lesen, ist leider nur snoop dabei. aber die frau aus king of queens spielt mit *schmatz*
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 16.05.03, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

War auch gestern inner Sneak und hier meine Review (Spoiler incl. !!!):

Endlich mal wieder ein lustiger Film! Nach 'Kangaroo Jack' war meine Hoffnung auf wirklich witzige Komödien gleich Null, schließlich hatte ich seit 'Scary Movie' keinen Film mehr im Kino gesehen, bei dem ich Tränen gelacht hab. Nach ausdrücklichem Lob für 'Old School' war ich jedoch nicht mehr ganz so abgeneigt diesen Film zu sehen.
Um es kurz zu machen: der Film ist eine Granate!! Filme, bei denen ich Tränen lache, gibt es extrem selten, doch dies hier ist einer! Besonders bei der Wiederbelebungs-Szene konnt ich mich nicht mehr zurückhalten... Very Happy
Der Kurzauftritt von Seann William 'Stifler' Scott war zwar im Trailer besser, aber immer noch total lustig, was u.a. auch an dessen 'Joe Dreck'-Frisur lag. Die Witze in diesem Film waren wirklich göttlich und sind komplett ohne Ekelfaktor ausgekommen, wenn man nackte behaarte Männer jenseits der 30 mal nicht als ekelig bezeichnen will... Wink Very Happy
Obwohl ein von mir verhasster Snoop Dogg auch einen Kurzauftritt hatte, stimmte die Musik im Großen und Ganzen und passte hervorragend zu den einzelnen Szenen. Die Schauspieler waren unverbraucht und lustig, besonders 'Frank the Tank' war großartig Very Happy ... außerdem spielten noch einige süße Frauen mit... Wink
Der Abspann dürfte übrigens auch noch für den ein oder anderen Lacher sorgen Wink ... Schwachpunkte hatte der Film nur als er ein wenig trauriger werden wollte (Todesfall + Scheidung).
Hoffentlich kommen bald mehr solcher Filme, denn dieser kann sich absolut sehen lassen und ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen! Die drei Hauptdarsteller sind im Team echt allererste Sahne... Very Happy

Fazit: Super Komödie mit klasse Witzen ohne Ekelfaktor. Und jetzt gehen wir flitzen... Very Happy
Gesamtnote: 1-

cu.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.