| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 12.06.03, 15:52 Titel: |
|
|
@Drake: Man wär ja blöd, wenn man was tun würde, was einem nicht liegt! Logisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 12.06.03, 16:14 Titel: |
|
|
| das stimmt so auch nicht, wenn man dabei spaß hat kann man trotzdem etwas machen in dem man nicht so gut ist. aber mir macht mein beruf halt spass und ich bin auch gut drin, was will man mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 12.06.03, 16:54 Titel: |
|
|
... u. das suche ich noch ... bzw. bald |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 12:01 Titel: |
|
|
| Drake hat folgendes geschrieben: |
| also für mich ist es auf jeden fall die schönste zeit des lebens, man kann aufstehen wann man will, solang rausgehen wie man will und kann auch noch ne menge schotter verdienen. alles das fehlte mit 16 |
Studieren ist für mich bisher die definitiv stressigste und anstrengenste Zeit im Leben. Ich kann nicht aufstehen wann ich will, weil mich sonst
entweder mein Gewissen quält oder ich irgendwelche Scheine wegen Teilnahmepflicht (eher selten) nicht kriege. Natürlich ist das mit dem Gewissen mein Ding, und längst nicht so akut wie in 'nem festen Job in dem man mit Kündigung zu rechnen hat wenn man aufsteht wann man will - aber trotzdem: ich kann das nicht.
Ansonsten direkt an dich Drake: So wie ich das mitbekommen hab' studierst du auch schon was länger als du eigentlich solltest. Dann ists auch kein Wunder, dass du soviel Zeit hast  |
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 13.06.03, 13:38 Titel: |
|
|
Bin der selben Meinung wie gonso... _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 14.06.03, 08:06 Titel: |
|
|
ist doch klar das man wenn es einem gefällt man das ganze etwas ausdehnt, oder? und wenn man neben dem studium noch arbeiten wird das alles noch etwas komplizierter!
aber stress hab ich momentan trotzdem nicht, obwohl ich letztes semester 10 klausuren geschrieben habe. es kommt halt drauf an was man studiert, ich hatte bis jetzt zum beispiel erst eine veranstaltung (praktikum) mit anwesendheits pflicht und das war abends um 16Uhr. also alles ganz easy |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Sa, 14.06.03, 12:20 Titel: |
|
|
Man kann zumindest nicht behaupten er wäre faul. Und ich glaube auch nicht , daß er das so meint, das er immer erst um 15:30 aufsteht !
Aber Studentenzeit ist wirklich nicht schlecht, aber wenn ich an die dauernden Termine denke, die man inziwschen so an den Kopp geworfen bekommt, fand ich Schule echt besser. Da konnte man Nachmittags immer sofort abschalten , zumindest wenn man keine Hausaufgaben gemacht hat, so wie ich ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|