| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 16.11.07, 10:29 Titel: |
|
|
haste recht tommy. die neue soll das wirklcih nicht können. dass die kunden das aber nicht "wollen", halte ich schlichtweg für ein gerücht, das zony marketinghalber streut.
ich hab mir ungelogen die letzte PS3 in dem KJ-Bundle bei amazon geschossen. bin 100%ig zufrieden. hat bis jetzt alles gefressen. PS2 , PS1, völlig egal. sogar diese dusseligen memorycards braucht man nicht mehr, weil das BS dioe emulieren kann. (wozu auch bei ner festplatte)
jetz muss sie nur noch den Singstar-Test bestehen. das konnte ich noch nicht ausprobieren. da soll es hier und da probleme geben, mal schauen _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
ivonne  Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 16.11.07, 10:44 Titel: |
|
|
Danke da würd ich dann drauf zurückkommen.
Sie ist 12 Jahre _________________ DUMM IST NUR WER DUMMES TUT !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|