| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schmidtmann  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 17.10.07, 22:31 Titel: Bild aus den 30ern braucht neues Passepartout |
|
|
Ich suche für ein Bild aus den 30ern einen guten und preiswerten Restaurator oder wie man die Berufssparte nennt, der das Passepartout auswechselt und gegebenenfalls das Bild auch noch ein wenig reinigt. Wen könnt Ihr empfehlen?
danke!
Gruß Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 21.10.07, 12:01 Titel: |
|
|
Ich habe vor einigen Jahren mal ein altes Ölgemälde reinigen lassen und derjenige hat mir auch einen passenden Rahmen gezimmert. Er hat wirklich viel Ahnung und geht in seinem Job auf. Leider weis ich nicht mehr wie er bzw. der Laden heisst, ist aber leicht zu finden: In der Michaelsstrasse (beim Michaelskloster) ist ein Eckgebäude wo der Laden zu finden ist. Wenn man direkt beim Eingang des Michaleskloster steht kann man ihn auf der linken Seite etwas höher sofort sehen.
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |
schmidtmann  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: So, 21.10.07, 20:10 Titel: Meinst Du Mephisto? |
|
|
Meinst Du das Antiquariat Mephisto - ich weiß, dass dort immer verschiedene Gemälde angeboten werden, wusste aber nicht, dass dort auch Restaurierungen durchgeführt werden.
Danke! _________________ http://www.padir.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|