Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Bild aus den 30ern braucht neues Passepartout

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmidtmann Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.07, 22:31    Titel: Bild aus den 30ern braucht neues Passepartout Antworten mit Zitat

Ich suche für ein Bild aus den 30ern einen guten und preiswerten Restaurator oder wie man die Berufssparte nennt, der das Passepartout auswechselt und gegebenenfalls das Bild auch noch ein wenig reinigt. Wen könnt Ihr empfehlen?
danke!
Gruß Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Sven Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 21.10.07, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor einigen Jahren mal ein altes Ölgemälde reinigen lassen und derjenige hat mir auch einen passenden Rahmen gezimmert. Er hat wirklich viel Ahnung und geht in seinem Job auf. Leider weis ich nicht mehr wie er bzw. der Laden heisst, ist aber leicht zu finden: In der Michaelsstrasse (beim Michaelskloster) ist ein Eckgebäude wo der Laden zu finden ist. Wenn man direkt beim Eingang des Michaleskloster steht kann man ihn auf der linken Seite etwas höher sofort sehen.

Sven

National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schmidtmann Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 21.10.07, 20:10    Titel: Meinst Du Mephisto? Antworten mit Zitat

Meinst Du das Antiquariat Mephisto - ich weiß, dass dort immer verschiedene Gemälde angeboten werden, wusste aber nicht, dass dort auch Restaurierungen durchgeführt werden.

Danke!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.