| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 20.08.07, 12:37 Titel: |
|
|
Naja, auch die Bayern kriegen normalerweise ab dem 8.-12. Spieltag ihre Auszeit, wo sie 6-9 Punkte nacheinander abgeben, auch wenn es momentan nach Start-Ziel-Sieg aussieht, wenn man die grottigen Leistungen der anderen mit in Betracht zieht. _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 20.08.07, 15:33 Titel: |
|
|
| Cora hat folgendes geschrieben: |
| Wenn die Bayern sich den Toni und den Ribery nicht geholt hätten, wären sie nicht so gut.... |
gut möglich, dass die sich die beiden genau aus dem grund geholt haben, oder?  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 20.08.07, 16:16 Titel: |
|
|
dieser kommentar KANN nur von einer Frau kommen  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cora (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jul 07 Beiträge: 106 Wohnort: Paderborn, wohl eher Elsen
|
Verfasst am: Mo, 20.08.07, 16:50 Titel: |
|
|
Was soll das denn heißen!? Liegt vll auch daran das die deutschen nicht so gut spielen können...
Aber ich halt mich da besser raus, sonst krieg ich hier noch richtig ein aufn Deckel  _________________ Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt... |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mi, 22.08.07, 20:35 Titel: |
|
|
Ach iwo ... Cora ... hast ja auch recht - aber irgendwie ist auch nur der FC Bayern in der Lage mal eben 25 Mio auszugeben, ohne in die Schulden zu kommen - also von daher freue ich mich sehr auf unseren Ribery ^^ _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cora (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jul 07 Beiträge: 106 Wohnort: Paderborn, wohl eher Elsen
|
Verfasst am: Mi, 22.08.07, 21:07 Titel: |
|
|
Ja der is schon recht gut denke ich! Aber trotzdem halte ich mich besser raus,
Bundesliga interessiert mich nicht wirklich. _________________ Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt... |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 22.08.07, 21:23 Titel: |
|
|
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
| Ach iwo ... Cora ... hast ja auch recht - aber irgendwie ist auch nur der FC Bayern in der Lage mal eben 25 Mio auszugeben, ohne in die Schulden zu kommen - also von daher freue ich mich sehr auf unseren Ribery ^^ |
Ähm und da bist du dir sicher???? Also wenn ich es richtig gelesen habe mussten dafür Festanlagen aufgelöst werden und der Schuldenberg ist auf über 325 Mio Euro angewachsen. _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 23.08.07, 09:18 Titel: |
|
|
Naja das liegt aber nur am Stadion, das noch mit 280 Mio belastet ist - doch der Reingewinn letztes Jahr betrug über 60 Mio sodass ich davon ausgehe, das der FC Bayern zwar etwas vom Festgeld locker machen musste - aber zahlkräftige Sponsoren sich auch noch beteiligen
Es ist aber halt überlebenswichtig, das der FC Bayern sich wieder in der CL tummeln wird! Und so trennte man sich auch von Spieler, die auch Geld rein brachten - so entsteht zwar dennoch eine 35 Mio Ausgabe, aber das hat der FC Bayern locker ... will gar nicht wissen wo und wie der Hoeneß seine cleveren Deals einfädelt ... ich würde den echt mal über die Schulter schauen! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 23.08.07, 16:21 Titel: |
|
|
Naja das liegt aber nur am Stadion, das noch mit 280 Mio belastet ist - doch der Reingewinn letztes Jahr betrug über 60 Mio sodass ich davon ausgehe, das der FC Bayern zwar etwas vom Festgeld locker machen musste - aber zahlkräftige Sponsoren sich auch noch beteiligen
Es ist aber halt überlebenswichtig, das der FC Bayern sich wieder in der CL tummeln wird! Und so trennte man sich auch von Spieler, die auch Geld rein brachten - so entsteht zwar dennoch eine 35 Mio Ausgabe, aber das hat der FC Bayern locker ... will gar nicht wissen wo und wie der Hoeneß seine cleveren Deals einfädelt ... ich würde den echt mal über die Schulter schauen! |
Jo da geb ich dir unausweichlich recht! Wirtschaftlich ist er schon ausgebufft!
Da kann so mancher etwas von lernen! und beim FC ist ja auch der Gegenwert vorhanden! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 23.08.07, 21:47 Titel: |
|
|
| Es ist aber halt überlebenswichtig, das der FC Bayern sich wieder in der CL tummeln wird! |
Das erinnert mich doch an einen Verein der bereits Jahre zuvor richtig Geld in Spieler und Stadion investierte und das Unternehmen "Ligadominanz" & "internationaler Wettbewerb" nicht schaffte und somit auf der Strecke blieb und fast pleite war....
Da klingen die 90 Mio die dieser Verein in der Kreide war ja fast löcherlich....
...biste sicher mit dem "Schuldenberg des FCB" ? Kann ich nicht so recht glauben, zumal man neben Ligakrösus immer ein Meister des wirtschaften war..... _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 23.08.07, 22:35 Titel: |
|
|
Nun die Problematiken liegen auf der Hand, ein FC Bayern der sich die Millionen Gage für Spieler leisten will, muss dieses Geld durch all die Faktoren wie Werbung, Einnahmen (Zuschauer & TV ) sowie Verkauf von Trikots etc. wieder herein holen. Ich sehe es auch so das der FC Bayern oft Spieler gekauft hat, die einfach nur das Geld nach gewisser Zeit reinbringen sollen und dann wieder losziehen durften - das kann sich ein Energie Cottbus halt eben nicht leisten.
Bei Schulden müssen wir unterscheiden: Sichtbare und nur welche auf dem Papier - der FC Bayern würde ja auch nicht freiwillig sagen, wir haben Schulden, nur alles begann doch mit der Fast-Insolvenz von 1860 und dem dazugehörigen Bau der Allianz Arena - als 1860 da strauchelte musste ein Konzept her, wo der FC Bayern dann auch gut weg kam, aber auch eben die "Schulden" übernahm - also quasi die Kosten des Stadions - das war nicht so einfach, doch man einigte sich darauf, das nach und nach halt das Stadion bezahlt wird - wer aber letztendlich dahinter steckt und vorallem Stoiber etc. das weiß ich auch nicht!
Fakt ist halt nur: Der FC Bayern hat Ressourcen die zwar frei werden können, aber auch noch morgen das Benzin für den Generator zum Bälle aufpumpen bezahlt werden muss! - Darum halt die CL ^^ _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|