Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Paderborn Kulinarisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Locations in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 08.06.07, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, und Verzweiflungspunkte ("die anderen Läden sind auch nicht besser, deswegen 4 Hasen") finde ich auch nicht so optimal. Wink

cu.
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
paderborn-kulinarisch
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 08.06.07, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

zebigbos hat folgendes geschrieben:

deswegen hab ich ja zu dem havana auch schon einen Kommentar abgegeben.

Finde ich auch. Jeder hat die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben, sogar anonym! Demokratischer geht es nicht.

Außerdem sind es ja einige Testesser (manchmal bis zu 8 Stück) und verschiedene Gerichte auf denen das Urteil aufgebaut wird. Es sind meistens auch mehrere Besuche. Im Havana sind es bestimmt 10 innerhalb von drei Jahren gewesen. Natürlich werden dann nur die wichtigsten Ereignisse hervorgehoben. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Viele Grüße,
PaderKuli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 09.06.07, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann erhebst du aber nicht den Anspruch einigermaßen objektiv zu sein. Und damit wird's (für mich) uninteressant.

cu.
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 09.06.07, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

gerade das mit die bewertungen objektiver? verstehe nobby nicht ganz
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 09.06.07, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, von einem Magazin (denn mit der Bezeichnung wird die Seite ja beworben) erwarte ich mehr als nur eine einzige Perspektive. Wenn ich mir jetzt zum Beispiel diverse Film- oder Musikmagazine ansehe, dann wird da immer auf mehr als nur eine Meinung Rücksicht genommen mit verschiedenen Autoren und unterschiedlichen Sichtweisen. Aber das was PaderKuli betreibt, fällt mehr in die Kategorie Blog: Ein einzelner Autor legt seine Meinung dar und die Leser können kommentieren. In meinen Augen ist das uninteressant - so etwas kann jeder, ob qualifiziert oder nicht.

cu.
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 11.06.07, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also stört es dich nur, dass er "Magazin" schreibt? Irgendwie muss man vielleicht so einen Versuch starten. Wenn man in dem Projekt erkennt, dass es Interesse in der Gemeinschaft gibt nicht nur zu kommentieren, sondern selbst zu rezensieren, dann kann man das ja ändern.
Zudem glaube ich, dass es für den Paderborner Raum der erste kulinarischer Ratgeber ist.

@ Kuli: immerhin bekommst du Werbung durch das hier Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paderborn-kulinarisch
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 02.11.07, 23:01    Titel: Worscht Artikel Antworten mit Zitat

Hi!

Wollte nur bescheid sagen, dass ich einen Artikel über Best Worscht in Town geschrieben habe, und ich mir denke, daß das viele hier noch nicht kennen.

Viele Grüße,
PaderKuli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wewerscher (37) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 06.11.07, 15:11    Titel: Re: Paderborn Kulinarisch Antworten mit Zitat

paderborn-kulinarisch hat folgendes geschrieben:
Moin moin,

ich wollte mal fragen, ob ihr Restaurants/Gaststätten/Imbisse oder ähnliches in der Gegend kennt, die euch besonders gut oder besonders schlecht aufgefallen sind.

Also Sachen, die es Wert wären, mal ausgiebig getestet zu werden.

Viele Grüße,
euer PaderKuli

Absolut zu empfehlen ist das "Schnitzel Jäger Art" in der Gaststätte "Zum Hölzchen" in Wewer !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluemangrouprocks
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 06.11.07, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlen kann ich auch die Schnitzel in der Shilo Ranch in Marienloh. Die Bratkartoffeln sind allerdings nichts da.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Locations in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.