| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steffi308  Zugezogen
|
Verfasst am: So, 20.05.07, 16:10 Titel: New Life - Fitnessstudio |
|
|
Hi!
War schon mal jemand im New Life zum Trainieren? Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren und vielleicht weiß ja auch jemand die Preise? Auf deren Internetseite finde ich dazu nichts.
LG Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
sporty85 (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 20.05.07, 17:38 Titel: |
|
|
ne leider nicht...aber vl kannst du mir weiter helfen und sagen wo dieses studio ist?
danke  _________________ Ich bin vom ADAC- darf ich dich abschleppen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi308  Zugezogen
|
|
| Nach oben |
|
 |
dorilein Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 28.05.07, 18:44 Titel: |
|
|
Ich war schonmal da,
was möchtest du denn wissen?Was willst du erreichen und,es ist kein Fitneßstudio!!
lg
dorilein |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi308  Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 28.05.07, 21:57 Titel: |
|
|
Wie zB die Preise sind, ob es zu empfehlen ist usw.
Viele Grüße,
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
dorilein Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 28.05.07, 22:37 Titel: |
|
|
Naja,du musst dir das jetzt so Vorstellen.
Da ist ein kleiner Laden,sagen wir so gross wie ein Wartezimmer.Dort stehn ein paar Geräte.In der Mitte des Raums turnt eine Trainerin dir etwas vor das du dann im 30 sek. Wechsel,also erst Mitte 30 sek.,dann Gerät 30 sek.,Zwei Runden mindestens dort machst.Du kannst anfangen wann du willst und aufhören wann Du willst.Das ganze wird dann Verbunden mit Ernährungsberatung und Wiegen wenn man möchte..
Jetzt kommts,
das kostet genausoviel wie ein gutes Studio mit Sauna und so....um die 50 eus....
Empfehlen würd ich das nur den Frauen die sehr viel abnehmen wollen oder sich nicht in Normale Fitneßstudios trauen,damit sie sich überhaupt bewegen..Aber sonst,,nöö!!Zu teuer und die Betreuung ist auch nicht so prickelnd...
Bei weiteren Fragen steh ich dir gern zur Verfügung**ggggg*** _________________ Nee,Herrlich!Is dat schön hier! |
|
| Nach oben |
|
 |
|