Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Dem T3RR0R15T sein neuer PC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guardian (25) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 18.05.07, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

T3RR0R15T hat folgendes geschrieben:

Spielt EMV-Verträglichkeit so eine große Rolle bei nem PC? Ist ja kein Rechenzentrum oder so...

Wenn du unvorsichtig arbeitest (nicht erden) und da mal ne Komponente durch nen Lichtblitz kaputt geht, dann weißte warum das nützlich ist

T3RR0R15T hat folgendes geschrieben:

Hab gehört, dass der Core 2 Quad Q6600 im Juli auf etwa 260 Euro runtergehen soll. Lohnt es sich da noch zu warten? Denke mal schon, oder? Der Core 2 Duo E6700 kostet ja jetzt auch um die 300 Euro.

Woher hast du denn diese Information? Also ich habe in der ct' nur gelesen das "ältere" CPU's momentan stark im Preis nach unten gehen, aber mit QuadCore Systemen kann ich mir das nicht vorstellen, zumindest nicht annähernd so früh ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
T3RR0R15T (27) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 18.05.07, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Steht hier: http://www.pcwelt.de/news/hardware/80566/index.html

Das mitm Blitzschutz interessiert mich auch mal. Wie kriegt man nen PC Blitzsicher? Den Rechner bezahlt die Versicherung neu, aber wäre ja sehr ärgerlich, wenn die Platte Schrott ist.
Die Steckerleisten mit Sicherung bringen ja angeblich nichts, wenn im Verteiler nichts mit Blitzschutz drin ist. Oder ist das nur nen Gerücht?
Kann übers LAN-Kabel was in den Rechner kommen, wenns die FritzBox zerschießt? Müsste doch eigentlich...
Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.