| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 21:59 Titel: |
|
|
| jonnyKnoxville hat folgendes geschrieben: |
Hm...die Uniparty ist aber "eigentlich" erst ab 18  |
klugscheißer
war aber letztes jahr auch schon da und da war ich ja noch jünger und wird eh eigentlich net kontrolliert...
und was mich jetzt auch mal interessieren würde: Verlost pader.de eigentlich karten für des uni sommerfestival?????????? _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 22:51 Titel: |
|
|
| Ich war auch schon vor zwei jahren da da war ich also 13 .... (jetzt dürfen alle mal raten wie alt ich jetzt bin ;o) ) das kontroliert echt kein arsch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaffeesaeufer Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 22:55 Titel: |
|
|
15 ? omg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 22:59 Titel: |
|
|
Bitte keine disrkirminierung wegen meines alters!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaffeesaeufer Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 23:01 Titel: |
|
|
offtopic: nunja, die einen werden junge kücken genannt und die anderen alte säcke.
ontopic: ich denke mal, daß ich mir das ganze spektakel von zuhause aus anhören werde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 23:02 Titel: |
|
|
| Wohnst so nah an der uni? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaffeesaeufer Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 06.06.03, 23:04 Titel: |
|
|
sagen wir's mal so: die landesfrauenklinik liegt quasi noch dazwischen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 10.06.03, 08:41 Titel: |
|
|
| Etoile hat folgendes geschrieben: |
Zilli wagt es, die Konkurrenz zu erwähnen! Ich beantrage hiermit schriftlich eine Editierung!  |
Die sieht man auch ständig - woran sind die eigentlich nicht beteiligt bzw. sponsoren nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Steve-o Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 28.06.03, 16:33 Titel: |
|
|
Und, war das nicht der absolute HAMMER gestern??
Love-Parade-like-Aktion des Abends:
Eintrittfreies Sexkino auf der Wiese hinter dem Cup&Cino-Stand
-nachdem sich ein total verstrahltes Pärchen kurzerhand dazu entschlossen hatte, nicht mehr auf zuhause zu warten, starteten sie einen spontanen Quickie auf der Wiese - die rasant mehr werdenden Zuschauer hat´s gefreut und danach die Show mit einem tosenden Klatschen belohnt, was zur Folge hatte, dass das Pärchen nen Abgang machte....bloß der Besoffene, der schon seit 3 Stunden da lag und jeden Kommunikationsversuch mit "Laß mich pennen du Arsch" abwehrte und wir blieben auf der Wiese und hatten wieder unsere Ruhe....
Naja, bis dann irgendwann ein "klein wenig" angetrunkener Koernel laut anfing zu lachen.... (gell Guido? )
Naja... hat sich echt gelohnt gestern! _________________ Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich BREIT |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 28.06.03, 16:47 Titel: |
|
|
kann jetzt nicht mal irgendjemand sagen, dass es absolut scheiße war?
 _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 28.06.03, 17:18 Titel: |
|
|
danke commander! jetzt gehtz mir wieder etwas besser  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 29.06.03, 18:15 Titel: |
|
|
Ich fand es richtig geil!
Allein Deine Lakaien waren das Eintrittsgeld schon wert.....und auch ansonsten paßte alles. So!!  _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 29.06.03, 19:16 Titel: |
|
|
Naja es waren schon ziemlich viele besoffene leute da, fand ich irgendwie leicht nervig  _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 29.06.03, 19:38 Titel: |
|
|
das timt allerdings..ich sach's ja:alkohol stinkt!!! _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 01.07.03, 16:10 Titel: |
|
|
Das sagt der richige *hust* _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 01.07.03, 16:54 Titel: |
|
|
lol?!??!
ich weiss,dass das der richtige sagt,deshalb sag ich es ja auch!
ausserdem war ich nicht voll,und das war auch nur ne ausnahme,dass ich was getrunken habe!!!!! _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
Etoile (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 03.07.03, 15:20 Titel: |
|
|
@blubb, Commander und ein paar andere: Ich fands auch supersch... !  _________________ Walking Dictionary of the Year (rechtskräftig vom Forum verliehener Titel)
Gründerin des "Clubs der Käse mit Konfi-Esser e.V."
Neuester Titel (lt. D.B.a.A.): Forengöttin! |
|
| Nach oben |
|
 |
|