| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gendo83 (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 17.04.07, 16:39 Titel: was tun wenn.... |
|
|
ich weiss das passt hier nicht 100% rein, aber es gehört ja eng zu dem Thema liebe.
Was soll man machen wenn man folgendes erlebt hat:
Du bist seit über einem Jahr mit einer tollen Frau verlobt.
Ihr habt schon eure Zukunft geplant und wisst genau was ihr später machen wollt.
Du versuchst jede Freie Minute bei ihr zu sein und suchst Fieberhaft nach einer Wohnung in ihrer nähe.
Du planst in den nächsten Wochen den Heiratsantrag zu machen.
Du fährst zu ihr um Ostern und noch ein wenig Zeit bei ihr zu verbringen.
Du kommst an und erwischt sie mit einem anderen.
Sie gesteht dir das sie dich schon seit mehreren Monaten mit mehr als 10 Kerlen betrogen hat, sie sich verändert hat, alles nurnoch eine Lüge war, es aus ist und man aus ihrem Leben verschwinden soll.
? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
ladyluck Eingelebt
|
Verfasst am: Di, 17.04.07, 16:47 Titel: |
|
|
Die Entscheidung akzeptieren,auch wenn es schwer ist ,die Trauer und die Wut überwinden und zusehen sein eigenes Leben wieder mehr in den Fokus zu fassen...Tu was gutes für dich,geh mit Freunden raus,such dir eventuell eine kleine Ablenkung fürs Bett,sauf dir meinetwegen einmal richtig die Hucke dicht und dann sieh zu das du nach vorne schaust!
Ach so:Alles gute.. wird scho... _________________ http://www.graphicguestbook.com/ladyluck |
|
| Nach oben |
|
 |
gendo83 (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 17.04.07, 16:55 Titel: |
|
|
Das ist nicht so einfach.
Der komplette Freundeskreis kam von ihrer Seite.
Da nun der komplette Kontakt weg ist habe ich auch zu denen keinen Kontakt mehr.
ich bin niemand der sich einfach so jemanden fürs Bett suchen könnte. Und ich verabscheue Alkohol  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 17.04.07, 16:56 Titel: |
|
|
Du besorgst dir einen Löffel und schneidest ihr damit das Herz raus...
NEin Spaß beiseite, das ist schon nicht so nett, was sie da abgezogen hat. Leider KANNST du dagegen nix machen, außer froh zu sein, dass du mit einer solchen Person (ich unterlasse nun mal bewußt smtliche Kraftausdrücke, die ich damit verbinde) nicht mehr zusammen sein musst. ICh weiß ganz gut, dass das nicht auf Anhieb immer so klappt. (Eigentlich gar nicht) Sicher wirst du da länger dran zu knabbern haben. Trotzdem hat sie doch ziemlich schamlos dein Vertrauen ausgenutzt oder? Also: Kopf hoch und auf ein neues. und wenn du einen fürsprecher suchst, schau dir Toni an Dann haste was zu lachen. _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 17.04.07, 19:02 Titel: |
|
|
hmm, alle guten Ratschläge annehmen.
Zu einer Selbsthilfegruppe gehen.
Mehr Zeit im Forum verbringen!
Sport treiben und neuen Anschluss finden.
Weg ziehen, neue Arbeit, neue Umgebung, neuer Mut.
Ach und vorallem, die Sache erst mal nüchtern ohne Wut usw. analysieren.
So und nun Kopf hoch, du bist jung und es gibt zig da draussen. _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
gendo83 (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 17.04.07, 21:51 Titel: |
|
|
Am liebsten würd ich mich irgendwie ablenken.
Das blöde ist halt nur, das alle bekannten von ihrer Seite her kamen und ich dadurch das ich ihr immer 100% treu war auch nie eine andere Frau auch nur angeguckt habe.
Im Grunde hocke ich jetzt nur hier, Surfe im Netz, Spiele Wii und gehe kaputt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 17.04.07, 22:54 Titel: |
|
|
Das ist echt hart....
Dann drück ich mal die Daumen dass Du schnell neue Leute und Frauen kennen lernst und vor allem net kaputt gehst.
Und denk dran "Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen".  _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
mikeallright (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 18.04.07, 00:04 Titel: |
|
|
Ja das ist wirklich sehr hart, ich denke das einzige was in so einer Situation hilft ist sich selbst zu finden. Seine Persönlichen Wünsche und Ideen zu verwirklichen und neue Perspektiven zu suchen. Die negative Energie in positive Energie umwandeln...
Oder einfacher wäre Alkohol in rauen Mengen zu verzehren aber das ja nix für dich.
Was mich nur wundert ist das mit dem Freundeskreis von ihr das du da keinen Kontakt mehr hast, finden die das den in Ordnung was sie mit dir abgezogen hat? _________________ ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
gendo83 (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 18.04.07, 01:12 Titel: |
|
|
Waren halt auch vorher ihre bekannte, die halten jetzt alle mehr oder weniger zu ihr.
Das Problem ist aber auch das die alle in Potsdam sind und ich hier in Paderborn (Ich war ja sehr häufig bei ihr und war auch kurz davor dahin zu ziehen)
Was mich am meisten fertigmacht ist der betrug... das ich mehrere Monate lang nur angelogen wurde.
Und auch wenn wir weit auseinander wohnten und uns nicht jeden Tag sehen konnte... das jetzt keiner mehr da ist... das zerreisst mich langsam. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
estampie (46)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 18.04.07, 09:10 Titel: |
|
|
Das ist hart, aber so ist das Leben.
Du kannst nichts drann ändern als das beste draus zu machen.
Ihr hattet bestimmt auch ne schöne Zeit, erinnere das und scheiß
auf den Rest.
Such Dir am besten mal ein paar neue Bekannte hier im Raum,
Potsdamm ist doch eh zu weit weg.
| gendo83 hat folgendes geschrieben: |
| Was mich am meisten fertigmacht ist der betrug... das ich mehrere Monate lang nur angelogen wurde. |
Wenn es Dir hilft, auf der ein oder anderen Ebenen geht es fast allen so,
und manche ziehen das ihr Leben lang durch. Viele merken es nicht
mal. Einige zu spät.
Kopf hoch
| mikeallright hat folgendes geschrieben: |
| Was mich nur wundert ist das mit dem Freundeskreis von ihr das du da keinen Kontakt mehr hast, finden die das den in Ordnung was sie mit dir abgezogen hat? |
is doch völlig normal.
Thomas
ein dreifach donnerndes "wastet Love..." für den Herrn
(wer es nicht kennt soll das nächste Konzert von Paul Joses besuchen) _________________ sapere aude
<br>
http://www.myspace.com/paderpiper |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mi, 18.04.07, 09:11 Titel: |
|
|
Kann dir deine Familie nicht helfen? Die verstehen das doch bestimmt und können dir erst einmal eine Stütze sein.
Du musst dir nun Dinge suchen, die dir Spaß machen, dich ablenken, die du dir immer schon mal vorgenommen hast. Fahr mal in den Urlaub und bekomm den Kopf frei. Dann such dir eine Möglichkeit unter andere Leute zu kommen...z. B. in einem Verein. Es gibt ne Menge netter Leute und darunter finedest du bestimmt auch neue Freunde.
Hast du dich denn hier überhaupt wohl gefühlt? Paderborn ist halt nicht gerade groß und du kannst ihr und den Bekannten immer über den Weg laufen. Damit musst du dann fertig werdne oder wirklich eine neue Zukunft woanders finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
megga (42)  Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 18.04.07, 11:17 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich, Frauen schlagen ist tabu, aber ich weiß nicht was ich an Deiner Stelle getan hätte. Wenn Du es nicht getan hast, dann ziehe ich meinen Hut, Du hast meinen vollen Respekt. Du wirst hoffentlich nach kurzer Zeit zu dem Schluss kommen, dass das Mädel keinen weiteren, wehmütigen Gedanken wert ist. Es hätte schlimmer, weil länger andauernd kommen können. Sammel Dich, besinn Dich auf Dich selbst und versuche wieder schöne Dinge zu finden, die allein mit Dir zu tun haben. _________________ www.tij-power.com |
|
| Nach oben |
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 18.04.07, 13:32 Titel: |
|
|
also ich bin dafür du veranstaltest erstmal ne forenparty bei dir, um nen paar neue leute kennenzulernen zusammen wii spielen ist doch eh viele geiler
also ich habe die erfahrung gemacht, dass party machen das beste mittel ist
sport ist auch noch sehr gut um frust abzubauen  _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 18.04.07, 19:43 Titel: |
|
|
| estampie hat folgendes geschrieben: |
ein dreifach donnerndes "wastet Love..." für den Herrn
(wer es nicht kennt soll das nächste Konzert von Paul Joses besuchen) |
OFTon:
Oh der Paul, jo der macht coole Mucke, leider habe ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gehört.
OFToff _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
ladyluck Eingelebt
|
|
| Nach oben |
|
 |
gendo83 (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 18.04.07, 22:30 Titel: |
|
|
An sowas wie einen Wii Spielabend habe ich auch schon gedacht, nur wenn man auf einmal wirklich niemanden mehr kennt (Und in dieser Stadt weis so ziemlich kaum einer das ich überhaupt exestiere) ist sowas schwer auf die Beine zu stellen.
Fühle mich sogar in meiner Wohnung mittlerweile total fremd. (Als ich letztes Jahr aus meiner alten Wohnung flog stand sie mir bei und hat beim umzug geholfen und hier ist ein grossteil von ihr miteingerichtet und gekauft worden in aussicht auf ein baldiges zusammenwohnen) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 18.04.07, 23:00 Titel: |
|
|
na solche erinnerungsstücke tuen natürlich nicht gerade etwas fürs Wohlbefinden.
Aber alles verramschen wohl auch keine Lösung. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
estampie (46)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 19.04.07, 09:47 Titel: |
|
|
| gendo83 hat folgendes geschrieben: |
(Und in dieser Stadt weis so ziemlich kaum einer das ich überhaupt exestiere) ist sowas schwer auf die Beine zu stellen.
|
Doch, wir. Mach doch einfach ne Foren-Grillparty.
Kaufste ne Kiste Bier, Brause, Kohle .... der Rest findet sich.
| Zitat: |
| und hier ist ein grossteil von ihr miteingerichtet und gekauft worden in aussicht auf ein baldiges zusammenwohnen) |
Wenn Dich das sehr bedrückt legste "weißes Papier" von Element of
Crime auf, verkaufst den ganzen Ramsch und richtest Dich neu ein.
Besser, mit ein paar Möbeln vom Second Laden neu einsteigen als
sich dauernd grämen. Oder stellst wenigstens alles andersrum.
Und mach mal unbedingd was, was ihr noch nie zusammen gemacht habt.
Mach einen Schnupperkurs im Segeln.
Wander den Sintfeld-Höhenweg.
Fahr nach Regensburg und iss Knödel.
Geh in Kletterpark.
irgendsowas halt..... _________________ sapere aude
<br>
http://www.myspace.com/paderpiper |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 19.04.07, 10:14 Titel: |
|
|
naja, hättest du es lieber so gehabt, dass sie bei dir gewohnt hätte, plötzlich nicht mehr da ist und dann alles an einrichtung bzw deko, was frauen ja so ausmacht, weggewesen wäre? ich find das mindestens so schlimm, wenn man sich so "unbewohnt" fühlt. _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Do, 19.04.07, 10:33 Titel: |
|
|
Also ich gebe zu, ich habe fleißig hier mitgelesen und muss auch zugeben, das ich die Story auch echt doof find, zumindest wie es ablief - aber wie du -Gendo- hier liest gibt es genug Jungs und auch Mädels, die dich aufpeppeln wollen, ob sie es zu diesem Zeitpunkt können sei mal dahin gestellt!
Denke mal du wirst dich vielleicht nun vergraben wollen, aber letztendlich wird das nix bringen - nimm die Hilfe der Foreniere hier mal an & komm zum Grill-Treffen und du wirst sehen, das du so schnell nicht mehr allein bist
Ich mag mich hier auch nicht mit weiteren lieben Vorschlägen verewigen - es ist ja schon alles gesagt und nun ist auch wieder Frühling angesagt und die Gefühle werden aufs neue wieder entfacht - so kann ich mich im Moment also nicht beschweren - ganz im Gegenteil
Also: Think positiv ^^ _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|