| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 14.04.07, 13:39 Titel: SCP - Endspurt in der Saison |
|
|
tja, wie es scheint können wir nun doch weiterhin einr Zweitligisten hier in Paderborn begrüßen, denn der Paderborn hat gestern mit einem 3:0 gegen 1860 München schon die Weichen für den Klassenerhalt gestellt. Schon früh zeigten die Spieler dabei ihre Angrifflust, denn in der 7. Minuten schon brachte Müller den SCP in Führung.
Was sind wohl die Ziele für die nächste Saison - außer schöne Spiele im neuen Stadion? Das war wohl auch er wichtie Schritt, damit es den Bauherren neue Energie für die Verfolgung den Plans geht. Ein Abstieg hätte das ganze nicht gerade begünstigt. Fußball in Paderborn wird also attraktiv bleiben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Sa, 14.04.07, 21:12 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass der Klassenerhalt jetzt in greifbarere Nähe ist, gegen Aue im nächsten Freitagsspiel sollte ein 3er drin sein dazu noch der ein oder andere Punkt auswärts (vielleicht ja in Fürth?) und man muss nicht bis zum letzten Spieltag zittern. Was es so nächste Saison geben könnte? Ein paar Derbies (DSC steigt wohl wirklich ab, Osnabrück evtl. auf), vielleicht kommt auch der Kloppo mit den Mainzern nach Paderborn und wie schon gesagt hoffentlich endlich in der neuen Arena! Den 3 Jahres-Plan vom Finke mit dem Aufstieg in Liga 1 kann man aber getrost in der Schublade lassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: So, 15.04.07, 23:23 Titel: |
|
|
heute hab ich mir in dortmund das elend gegen bremen angeschaut. wenn die so weitermachen, dann können die nächstes jahr in der zweiten liga auf paderborn treffen. für paderborn erfreulich, aber für dortmund.... _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 16.04.07, 22:17 Titel: |
|
|
also im Vergleich zu den anderen Spielen, fand ich das gestriege von Dortmund nach dem Aachen Spiel an Nr. 2 naja immerhin nicht den Bremern die Punkte genommen, auf das Schalke kein Meister wird
Aber das Restprogramm ist auch nicht ohne für den BvB alles 6 Punkte-Spiele! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 27.04.07, 21:40 Titel: |
|
|
Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein Spiel des SC live im Stadion gesehen, durch das 1:0 gegen Aue ist die nächste Zweitligasaison praktisch zum Greifen nahe, eigentlich sollten (wie nicht nur Fach meint) 39 Punte plus das gute Torverhältnis reichen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 27.04.07, 22:00 Titel: |
|
|
ich denke das reicht! Und ein Punkt sollte noch drin sein. _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 28.04.07, 09:41 Titel: |
|
|
| Ein Punkt? Ich sehe zur Zeit drei Punkte als sicheres Ufer - in diesem Fall zu Jena. Die haben auch 31 Spiele und 33 Punkte. Ein Sieg muss also noch her! Oder rechne ich falsch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 28.04.07, 13:43 Titel: |
|
|
Rechnerisch ja, aber da sind ja noch mehr Teams, die den SCP überholen müssten, ein schlechteres Torverhältnis haben und 40 Punkte reichen (bis auf Dresden letzte Saison) auch immer  |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 29.04.07, 13:43 Titel: |
|
|
2010 ... ihr werdet es schon ... wir holen den U U UEFA CUP und werden DEUTSCHER MEISTER ... MEISTER _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: So, 29.04.07, 20:27 Titel: |
|
|
du warst wohl deutlich zu lange in der sonne  _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dolomiti2002 Eingelebt
|
Verfasst am: Mi, 02.05.07, 17:58 Titel: |
|
|
| captain-koma hat folgendes geschrieben: |
| 2010 ... ihr werdet es schon ... wir holen den U U UEFA CUP und werden DEUTSCHER MEISTER ... MEISTER |
VORSICHT
Hochmut kommt vor dem Fall ...
Schau dir meine Kölner an ... Große Fresse ("zurück zu elitärer Arroganz", 10. Platz
Immer schön bescheiden bleiben  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 02.05.07, 18:18 Titel: |
|
|
Vielleicht überholen wir euch noch Aber davon ab: Du kritisierst deinen heißgeliebten Verein?  |
|
| Nach oben |
|
 |
dolomiti2002 Eingelebt
|
Verfasst am: Do, 03.05.07, 10:24 Titel: ... |
|
|
Das mit dem überholen befürchte ich fast auch.
Egal, Saison abhaken.
Ich kritisiere weniger den Verein, vielmehr das Präsidium um Wolle Overath, seine Jünger und "Manager" Meier ...
Wie kann man 43 Mio so bescheuert investieren?
Egal, wie heißt es in unserer Hymne:
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Hier auch nochmal zum ansehen, Pokalspiel gegen Schalke (4:2 für den FC - das letzte richtige Fußballspiel dieser Truppe):
http://www.myvideo.de/watch/388399 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 04.05.07, 20:53 Titel: |
|
|
So, das wär geschafft, so gern ich den SC Freiburg auch wieder in der 1.Liga sehen würde, der SCP hats verdient! Der Hochstift-Reporter hat seine ganze Begeisterung rausgeschrien beim Last-Minute-Tor von Röttger-Paderborn gewinnt 1:0 in Freiburg, hält die Klasse und steht jetzt sogar auf Platz 10 (und damit vor Köln ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 05.05.07, 11:13 Titel: |
|
|
| Was ein geniales Spiel! Eine Wahnsinns Abwehrleistung vom SCP. Und im richtigen Moment, begünstigt durch einen riesigen Torwartfehler, zugeschlagen! Besser kann man bei einem Aufstiegsaspiranten eigentlich nicht spielen! |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 05.05.07, 13:02 Titel: |
|
|
Jo genau das sagte mein Kollege aus Freiburg Der war so deprimiert! Er meinte nur, der SCF hätte min.4:0 gewinnen müssen und dann ausgerechnet der Schnitzer des Torwarts Naja gut für den SCP, schlecht für den SCF und für meine Wetten
Nun hoff ich doch, dass die Mitstreiter um den 3. Platz patzen!
Go Freiburg go! _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 12.05.07, 22:47 Titel: |
|
|
Im noch immer völlig offenen Aufstiegskampf hat der SCP morgen in seinem letzten Heimspiel der Saison gegen den MSV Duisburg die Chance, nochmal kräftig Einfluß zu nehmen! Gibt übrigens auch 500 Liter Freibier  |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 13.05.07, 17:44 Titel: |
|
|
ja leider nicht geklappt hat die Manschaft etwa die 500 Liter vorher getrunken?
Nix mit dem MSV ein Beinchen stellen Schad, schade! _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 13.05.07, 20:19 Titel: |
|
|
| Auch wenn es für die NRW-Quote im Oberhaus gut wär wo jetzt Aachen auch runter muss, ich hätt lieber Freiburg oben gesehen und noch ist es ja nicht vorbei, das Nachbarderby MSV-Essen ist schließlich auch für den Gastverein sehr wichtig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 15.05.07, 20:51 Titel: |
|
|
Hier mal ein Foto von unserer Choreo vom duisburg Spiel:
 |
|