| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
blackelk Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 10.04.07, 13:51 Titel: 30.04.2007 Sunset-Club-Cruise 2007 auf der MS Möhnesee |
|
|
die sunset club cruise ist seit mittlerweile seit 4 jahren DAS event für stylische partypeople, die wert auf das aussergewöhnliche legen.
Auch überregional hat das elitäre house-event seine wellen geschlagen und gewinnt für die szene immer mehr an bedeutung.
mindestens 6 stunden auf dem wasser, zu chilliger housemucke in den sonnenuntergang cruisen, um die hereinbrechende nacht anschließend mit treiben housebeats gebührend zu zelebrieren.
die ms-möhnesee - unser traumschiff für eine nacht - bietet alles, was man von einem mondänen luxusevent erwartet.
Next Sunset-Club-Cruise 2007 auf der MS Möhnesee
datum erste cruise: 30.04.2007
preis: 20,- eur VVK, 25,- eur AK
start wie immer 19 uhr an der möhnesperrmauer
ende erste cruise: ca. 4 uhr am hafen
aftershowparty: keine aftershow bei der cruise in den mai
dresscode: dress to impress
also zeigt uns was ihr könnt!
3 areas: housefloor, chilloutfloor + deck
sunset-club-cruise möhnesee 11.08.07
sunset-club-cruise biggesee 18.08.07
http://www.sunset-club-cruise.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 10.04.07, 14:59 Titel: |
|
|
Hört sich sehr gut an....gibts Shuttlebusse aus PB? _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 10.04.07, 16:11 Titel: |
|
|
LOL, ich kann es mir nicht vorstellen. Immerhin wäre das dann eine 1,5 Std Fahrt Zudem hat diesen Projekt keinen Bezug nach Paderborn.
Du weisst doch wo der Möhnesee liegt, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 10.04.07, 16:21 Titel: |
|
|
Jo, da bei Soest oder nicht? _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
ladyluck Eingelebt
|
Verfasst am: Di, 10.04.07, 17:49 Titel: |
|
|
| Zitat: |
LOL, ich kann es mir nicht vorstellen. Immerhin wäre das dann eine 1,5 Std Fahrt Wink Zudem hat diesen Projekt keinen Bezug nach Paderborn.
|
Seit wann fährt man bis Soest 1,5 Stunden?Oder meinst du mit Fahrrad...?^^ _________________ http://www.graphicguestbook.com/ladyluck |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Di, 10.04.07, 18:04 Titel: |
|
|
als ich im kreis soest gewohnt hab, da bin ich immer am möhnesee angeln gegangen. also bevor der gesamte möhnesee mit pft verseucht wurde
aber abgesehen von dem verseuchten wasser hört sich die tour doch super an  _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 26.04.07, 19:10 Titel: |
|
|
Jo wäre mal was anderes! Allerdings stellt sich die Frage wer gerne Auto fährt und nüchtern bleibt.... _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
mikba (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 26.04.07, 19:22 Titel: |
|
|
Ich wollte da eigendlich hin, aber es wollte keiner von meinen Leuten mit, deshalb fahr ich nicht.
Vielleicht will ja Jemand von euch hier mit, dann könnte ich es mir noch mal überlegen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 26.04.07, 22:59 Titel: |
|
|
fulci muss schon mit uns saufen, der kann nicht  _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
|