Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Paderborner Osterlauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 09.04.07, 17:04    Titel: Paderborner Osterlauf Antworten mit Zitat

Besser spät als nie...

Bisher hat ja gar keiner etwas über den Osterlauf berichtet. Sicherlich war der doch am Wochenende in der Innenstadt schon das Event. Hat sich keiner wegen Umleitungen beschwerrt? Smile

Auf jeden Fall war der Lauf ein voller Treffer und mit über 8000 Teilnehmern auch auf einer neuen Bestmarke. Diese wurde auch beim Streckenrekord aufgestellt von Kirui, Abel (KEN) über Halbmarathonstrecke.

Mehr Infos unter:
http://www.paderborner-osterlauf.de

Oder für Interessierte:
www.marathon.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 09.04.07, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nur etwas in der Ergebnisliste und den Fotos gestöbert und für mich beschlossen, ich bin zu langsam Very Happy Wenn ich die Bekannten sehe, welche Zeiten die hatten Sad
Padin (30) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 10.04.07, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation an meinen Onkel, die Zeit ist gar nicht mal so schlecht, 15 Minuten hinter dem Schnellsten ins Ziel Smile (Halbmarathon)
Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.

(Quelle: Rock Hard)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 10.04.07, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte an dem Skate-Halbmarathon teilnehmen, aber mir ist das immer zu teuer. Man meldet sich 3-4 Wochen vorher an und nachher regnet es und da mach ich mir meine Kugellager nicht extra kaputt! Geld zurück ist dann auch nicht Sad
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 10.04.07, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meinetwegen können die mal das Startgeld vergünstigen, indem die keine Spitzenathleten einkaufen. Wer braucht die? Wenn man selbst dran teilnimmt, hat man da eh nichts von und der Osterlauf ist allmählich so eine Größe geworden, daß er auch mit heimischen Sportlern, die weniger Geld fürs Laufen verlangen, denke ich, auskommen würde! Ein Großteil der Zuschauer werden eh Familien und Bekannte von aktiv Teilnehmenden sein, so daß die auch nicht ausbleiben werden. Seit zwei Jahren ist die Startnummerntombola jetzt auch weggefallen, da das Geld vermutlich anderweitig investiert werden muß.

Die Medaille dieses Jahr ist wieder schön! Smile

Die Organisation der Getränkestellen beim 10 km Lauf ließ zu wünschen übrig. Die am Dr.-Rörig-Damm war nur einseitig aufgebaut, worauf nicht hingewiesen wurde. An der zweiten gabs dann nur einen kleinen Schluck Wasser im Becher und sonst viel Eistee. Da mußte man schon gucken, was man so ergreift. Und im Ziel wars ja nett, daß es dort auch Cola, Fanta, alkoholfreies Bier gab, aber wo war das Wasser? Auch nicht so gut: Bananen nur für Halbmarathonis! Sad

Aber immer noch ein absoluter Pluspunkt: anschließend kostenlos schwimmen in der Schwimmoper. Super! Daumen hoch!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.