| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 09.04.07, 17:04 Titel: Paderborner Osterlauf |
|
|
Besser spät als nie...
Bisher hat ja gar keiner etwas über den Osterlauf berichtet. Sicherlich war der doch am Wochenende in der Innenstadt schon das Event. Hat sich keiner wegen Umleitungen beschwerrt?
Auf jeden Fall war der Lauf ein voller Treffer und mit über 8000 Teilnehmern auch auf einer neuen Bestmarke. Diese wurde auch beim Streckenrekord aufgestellt von Kirui, Abel (KEN) über Halbmarathonstrecke.
Mehr Infos unter:
http://www.paderborner-osterlauf.de
Oder für Interessierte:
www.marathon.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 09.04.07, 18:43 Titel: |
|
|
Also ich habe nur etwas in der Ergebnisliste und den Fotos gestöbert und für mich beschlossen, ich bin zu langsam Wenn ich die Bekannten sehe, welche Zeiten die hatten  _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 10.04.07, 00:28 Titel: |
|
|
Gratulation an meinen Onkel, die Zeit ist gar nicht mal so schlecht, 15 Minuten hinter dem Schnellsten ins Ziel (Halbmarathon) _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 10.04.07, 09:26 Titel: |
|
|
Ich wollte an dem Skate-Halbmarathon teilnehmen, aber mir ist das immer zu teuer. Man meldet sich 3-4 Wochen vorher an und nachher regnet es und da mach ich mir meine Kugellager nicht extra kaputt! Geld zurück ist dann auch nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 10.04.07, 22:50 Titel: |
|
|
Meinetwegen können die mal das Startgeld vergünstigen, indem die keine Spitzenathleten einkaufen. Wer braucht die? Wenn man selbst dran teilnimmt, hat man da eh nichts von und der Osterlauf ist allmählich so eine Größe geworden, daß er auch mit heimischen Sportlern, die weniger Geld fürs Laufen verlangen, denke ich, auskommen würde! Ein Großteil der Zuschauer werden eh Familien und Bekannte von aktiv Teilnehmenden sein, so daß die auch nicht ausbleiben werden. Seit zwei Jahren ist die Startnummerntombola jetzt auch weggefallen, da das Geld vermutlich anderweitig investiert werden muß.
Die Medaille dieses Jahr ist wieder schön!
Die Organisation der Getränkestellen beim 10 km Lauf ließ zu wünschen übrig. Die am Dr.-Rörig-Damm war nur einseitig aufgebaut, worauf nicht hingewiesen wurde. An der zweiten gabs dann nur einen kleinen Schluck Wasser im Becher und sonst viel Eistee. Da mußte man schon gucken, was man so ergreift. Und im Ziel wars ja nett, daß es dort auch Cola, Fanta, alkoholfreies Bier gab, aber wo war das Wasser? Auch nicht so gut: Bananen nur für Halbmarathonis!
Aber immer noch ein absoluter Pluspunkt: anschließend kostenlos schwimmen in der Schwimmoper. Super!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|