| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schokolade Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 14.03.07, 16:58 Titel: Fahrschulen |
|
|
Was habt ihr für erfahrungen ? was ist die billigste ? Gibt es hier fahrschulen wo man im Raten bezahlen kann, wenn ja dann wo ? thx im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 14.03.07, 17:43 Titel: |
|
|
heggemann ist realtiv teuer, hat aber (soweit ich weiss) mit die geringste durchfall quote _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
bluemangrouprocks Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 14.03.07, 19:13 Titel: |
|
|
Ich hab bei der City Fahrschule meinen Führerschein gemacht. (Die sind in Bad Lippspringe und am Berliner Ring) Mein Fahrlehrer war zwar nicht so doll, aber die Theorie war immer ganz spassig. Der Leiter hat die Schüler abgeholt und auf dem weg nach Bad Lippspringe fahren lassen, für umme, was mir 1-2 Stunden gespart hat.
Ich kann die nur empfehlen. Den Lehrer hamse glaub ich auch inzwischen schon wieder gekickt. _________________ visit my band!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
schokolade Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 14.03.07, 19:44 Titel: |
|
|
| Ich wohn näher beim berliner ring würden die mich (city) auch von Zuhause abholen und dahin fahren lassen oder ist das nur in Lippspringe so und wie sieht es dort mit raten Zahlung aus ? |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 14.03.07, 23:39 Titel: |
|
|
also ich kann Heggemann auch sehr empfehlen. War ne gute Zeit. _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 14.03.07, 23:48 Titel: |
|
|
Kann ich nur bedingt empfehlen, da nicht jeder Fahrlehrer das Gelbe vom Ei ist.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Do, 15.03.07, 01:58 Titel: |
|
|
| Fahrschule Kersting in Mastbruch kann ich empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bluemangrouprocks Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 15.03.07, 14:11 Titel: |
|
|
Wenn du in der Ecke vom Berliner Ring wohnst, wird das mit dem Abholen wohl nix, ICh wohne in Benhausen und wurde halt für Bad Lippspringe abgeholt. Aber ruf da doch einfach mal an. Ich weis garnicht, ob die das überhaupt noch machen, ich hab den lappen jetzt auch schon 3,5 jahre. _________________ visit my band!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jackass (26)  Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 15.03.07, 20:38 Titel: |
|
|
| Ich war bei Heggemann. Ist ne sehr gute Fahrschule. Kann ich nur empfehlen |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 15.03.07, 20:44 Titel: |
|
|
| jackass hat folgendes geschrieben: |
| Ich war bei Heggemann. Ist ne sehr gute Fahrschule. Kann ich nur empfehlen |
nur einiges teuerer als die anderen  _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
jackass (26)  Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 16.03.07, 15:41 Titel: |
|
|
| Ist aber doch besser du hast ne gute Fahrschule und schaffst die Prüfungen alle beim ersten Mal als durchzufallen und die Gebühren nochmal bezahlen zu müssen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 16.03.07, 15:50 Titel: |
|
|
Naja, sehe gerade, dass mein ehemaliger Fahrlehrer dort immer noch arbeitet. Und das war ein absolutes Arsch von Mensch. Deswegen nach wie vor nur eine bedingte Empfehlung meinerseits. Aber es gibt dort auch andere...
|
| Nach oben |
|
 |
girasol (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 16.03.07, 15:54 Titel: |
|
|
also cih war bei nusser und das war günstig und sehr lustig _________________ Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein,
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
ladyluck Eingelebt
|
Verfasst am: Fr, 16.03.07, 16:17 Titel: |
|
|
Ich war bei ÄÄitsch-pii Nolte...der Fahrlehrer war eigentlich ganz okay,nur manchmal ein bischen cholerisch der Alte(CHEF) geht aber garnicht,voll der Asi....Preislich liegen die in der Mittelklasse denke ich... _________________ http://www.graphicguestbook.com/ladyluck |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 16.03.07, 17:43 Titel: |
|
|
| war bei heggemann an der bhfs-straße. erste sahne! der fahrlehrer war der allercoolste überhaupt. da würde ich jederzeit wieder meinen fs machen. aber keine ahnung, ob der immer noch da ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Fr, 16.03.07, 18:02 Titel: |
|
|
| Ist aber doch besser du hast ne gute Fahrschule und schaffst die Prüfungen alle beim ersten Mal als durchzufallen und die Gebühren nochmal bezahlen zu müssen |
Wenn 'ne Fahrschule so schlecht ist, dass mans wegen der Fahrschule nicht packt durch die Prüfungen (sowohl theor. als auch prakt.) zu kommen, sollte sich das doch eigtl. recht schnell rumsprechen - von daher denk' ich es liegt meistens eher an den Fahrschülern, die vielleicht hinterher gern erzählen die Fahrschule sei schuld gewesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 16.03.07, 18:49 Titel: |
|
|
| merc hat folgendes geschrieben: |
| war bei heggemann an der bhfs-straße. erste sahne! der fahrlehrer war der allercoolste überhaupt. da würde ich jederzeit wieder meinen fs machen. aber keine ahnung, ob der immer noch da ist... |
Jo, ist er, macht auch immer noch denselben Job. Gehört für mich auch zu den positiven Erlebnissen der Fahrschule.
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 17.03.07, 13:08 Titel: |
|
|
| mal so ein Erfahrungsbericht: Was kostet denn ein Führerschein fürs Motorrad? |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Sa, 17.03.07, 13:25 Titel: |
|
|
| gonso hat folgendes geschrieben: |
Wenn 'ne Fahrschule so schlecht ist, dass mans wegen der Fahrschule nicht packt durch die Prüfungen (sowohl theor. als auch prakt.) zu kommen, sollte sich das doch eigtl. recht schnell rumsprechen - von daher denk' ich es liegt meistens eher an den Fahrschülern, die vielleicht hinterher gern erzählen die Fahrschule sei schuld gewesen  |
endlich mal jemand der das realistisch betrachtet!
Fahrschulen? Immer die günstigste...die Regeln kriegt man überall beigebracht und sonderlich viel didaktische Methoden habe ich noch nicht erlebt.
Unterschiede gibt es nur im Coolness Faktor des Fahrlehrers...darauf gründet sich auch der Ruf einer Fahrschule. Sieht man ja schon an den meisten Aussagen hier.
Und ganz ehrlich: Ob mein Fahrlehrer ne coole Sau ist oder nicht, sollte irrelevant sein. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
|