| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 30.04.03, 16:09 Titel: LAN |
|
|
wer am 9.5. Zeit hat und gerne Battlefield und C&C Generals zockt melde sich bitte bei mir per PN  _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 30.04.03, 20:16 Titel: |
|
|
das thema ist im partyforum besser aufgehoben als im technikbereich...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 30.04.03, 20:17 Titel: |
|
|
hallo, sind hier echt keine zocker?? mal so ne geile runde CS oder battlefield. schade, hatte ich eigentlich irgendwie so gedacht!
@harry
eigentlich gerne, aber ich bin eher so der CS zocker!! c&c gen. ist nicht so mein fall, wie auch die anderen strategiespiele! wieviel sind denn da?
also von meiner seite aus steht das angebot mit dem equitment!! sagt ne woche vorher bescheid und ich komme! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 30.04.03, 20:21 Titel: |
|
|
| jo merc, haste recht! dachte nur, dass wäre vielleicht mal ne gute idee, da ihr ja sonst auch soviel zusammen macht!! wusste nicht, dass heir kaum/keine zocker sind! |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 30.04.03, 20:24 Titel: |
|
|
ich hab' früher nur gezockt. meistens q3 und auch cs. aber ich hab' da nicht mehr viel für übrig. manchmal vllt. noch 'nen ruhigen abend quake3 gegen 'pa bots. aber das war's dann auch schon...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearzy (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 30.04.03, 20:33 Titel: |
|
|
| und sonst haste nicht mal das bedürfnis ne geile runde gegen noch gute gegner zu zocken?? ich spiele nur auf LANs, organisiere welche mit 3 freunden, und gegen bots ist es echt zu langweilig. da haste dann ne quote von 30 zu 2 oder so! und im internet ist auch scheiße, mit meinem "oldschool" 56k modem und einer verzögerung von 250-300 pin!geht nicht! knalt man mich doch sofort um, ohne das ich was merke! ich liebe CS! |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 30.04.03, 20:36 Titel: |
|
|
| wird da bestimmt genug gezoggt *grins* |
|
| Nach oben |