Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Online-Befragung für meine Diplomarbeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julia_m
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 16.02.07, 18:36    Titel: Online-Befragung für meine Diplomarbeit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich studiere an der Uni Paderborn und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Online-Befragung zum PaderTICKET durch. Auch wenn Ihr kein PaderTICKET besitzt, sind Eure Angaben für die Befragung von Bedeutung. Mitmachen kann jeder, der im Raum Paderborn wohnt und ab und zu mal bzw. regelmäßig mit den Bussen von Padersprinter fährt.

Den Fragebogen findet Ihr unter dem folgenden Link:
http://homepages.uni-paderborn.de/logv/Setauswahl.html

Je mehr von Euch an dieser Umfrage mitmachen, desto mehr hilft Ihr mir bei meiner Diplomarbeit.

Das Ausfüllen dauert ca. 10 Minuten. Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern zwei Monatskarten für das Tarifgebiet Paderborn im Wert von je 53,90 Euro, zwei Wetterstationen sowie zwei Multifunktionswerkzeuge verlost.

Die Befragung wird voraussichtlich noch bis Ende Februar 2007 laufen. Eure Angaben werden selbstverständlich anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank fürs Mitmachen!!!

Julia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 16.02.07, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist von dir? Hab da schon vor ner Woche ungefähr mitgemacht Cool
julia_m
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 18.02.07, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile