| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julia_m Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 16.02.07, 18:36 Titel: Online-Befragung für meine Diplomarbeit |
|
|
Hallo zusammen,
Ich studiere an der Uni Paderborn und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Online-Befragung zum PaderTICKET durch. Auch wenn Ihr kein PaderTICKET besitzt, sind Eure Angaben für die Befragung von Bedeutung. Mitmachen kann jeder, der im Raum Paderborn wohnt und ab und zu mal bzw. regelmäßig mit den Bussen von Padersprinter fährt.
Den Fragebogen findet Ihr unter dem folgenden Link:
http://homepages.uni-paderborn.de/logv/Setauswahl.html
Je mehr von Euch an dieser Umfrage mitmachen, desto mehr hilft Ihr mir bei meiner Diplomarbeit.
Das Ausfüllen dauert ca. 10 Minuten. Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern zwei Monatskarten für das Tarifgebiet Paderborn im Wert von je 53,90 Euro, zwei Wetterstationen sowie zwei Multifunktionswerkzeuge verlost.
Die Befragung wird voraussichtlich noch bis Ende Februar 2007 laufen. Eure Angaben werden selbstverständlich anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.
Vielen Dank fürs Mitmachen!!!
Julia |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Fr, 16.02.07, 22:24 Titel: |
|
|
Die ist von dir? Hab da schon vor ner Woche ungefähr mitgemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
julia_m Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: So, 18.02.07, 20:16 Titel: |
|
|
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 26.02.07, 19:52 Titel: |
|
|
| erst fand ich es interessant, aber die Umfrage ist schon etwas nervig. Man weiß irgendwann nicht mehr so recht, wofür man sich entscheiden soll und worauf man seine Priorität legt. Soll das so sein? Zudem kann man sich das Preis-Leistungsverhältnis nicht merken. |
|
| Nach oben |
|
 |
nigella (37)  Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 28.02.07, 03:12 Titel: |
|
|
| Ich habe grad mal bei der Umfrage mitgemacht. Naja..., da ich im Schnitt nur 1-2 pro Woche Bus fahre, sind Preise von über 200 Euro für mich nicht denkbar. Generell konnte ich bei allen Angeboten nur auf das Geld achten, ich würde mir unter den 6-monatigen was aussuchen...! Mich schreckt der hohe Geldbetrag der 12-monatigen ab, obwohl sie im Verhältnis wahrscheinlich günstiger sind! |
|
| Nach oben |
|
 |
|