Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Citytriathlon 2003 :o(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 30.04.03, 09:21    Titel: Citytriathlon 2003 :o( Antworten mit Zitat

Ich möchte hier mal ein Thema bezüglich des Citytriathlons in Paderborn eröffnen.

Mich würde interessieren, ob hier erstmal Leute sind, die schonmal dran teilgenommen haben oder eventuell dieses Jahr teilnehmen wollten? Gibt es hier richtige Triatlethen oder so wie ich nur Hobbysportler, die an sowas mal teilnehmen? Wie hat Euch der Citytriathlon bisher gefallen? Hattet Ihr irgendwo auf den Strecken Probleme, wenn wo?

Wie findet Ihr, daß er dieses Jahr ausfällt? Sucht Ihr Euch eine Ersatzveranstaltung aus und wenn, welche ist empfehlenswert und vom Schwierigkeitsgrad ähnlich?

Gruß Zilli78
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Il Kamikaze
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 25.05.03, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe schon zweimal dran teilgenommen.Einfach just for fun. Das erste Mal war es eine richtige Hitzeschlacht und ich wäre beinahe beim Laufen zur Abkühlung in die Pader gesprungen. Das letzte Mal war es eisig kalt aber auch ok. Besonders geil finde ich die Wandeltreppen, aber besonders hart ist es einfach so an McDonalds vorbei zulaufen ohne sich nen Mc Flurry zu besorgen.

Diese Jahr können wir uns alle bei der Stadt Paderborn und der PESAG bedanken für die Absage des Triathlons und sowas möchte eine Sportstadt sein...tztz... Ich werde höchstwahrscheinlich mich diese jahr in Iserlohn an der olympischen Distanz probieren, weitere finden in Lage Rheda und Lemgo statt.
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 25.05.03, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und bei den Schützen!

Ich werd dieses Jahr nur Laufen u. Schwimmen gehen. Ja, die Wendeltreppe war geil. Das Laufen hat mich auch jedes Mal geschafft, leider. Aber ich habe bei beiden Malen das Ziel gesehen u. bin es durchschritten. *freu*

Zossenreiten ist doch auch ein Sport, oder?! *lach* Nur leider war der Triathlon ja eigentlich eher an dem Termin als die Zossen, aber das ist ja egal. Crying or Very sad
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.