| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 03.02.07, 11:02 Titel: Freizeitbäder im Umkreis von Paderborn |
|
|
Bad Lippspringe kennt ja jeder, aber was für Freizeitbäder gibt es denn snst noch in der Umgebung von Paderborn (also Umkreis OWL)?
Bad Lippspringe
http://www.westfalen-therme.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 03.02.07, 12:08 Titel: |
|
|
in Gütersloh gibt es die Welle und in Bielefeld ist eins am Bahnhof fängt mit s an aber ich komme gerade net auf den Namen _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Sa, 03.02.07, 12:52 Titel: |
|
|
| celestial hat folgendes geschrieben: |
| in Gütersloh gibt es die Welle und in Bielefeld ist eins am Bahnhof fängt mit s an aber ich komme gerade net auf den Namen |
Ich glaube du meinst das Ishara
In Herford ist das H2O durchaus zu empfehlen und da manche auch Soest noch zur näheren Umgebung definieren, dort ist ein noch ziemlich neues Bad-das Aquafun
Aber: Obacht mit der Rutsche! |
|
| Nach oben |
|
 |
girasol (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 03.02.07, 13:48 Titel: |
|
|
in driburg gibt es auch ne therme, aber günstiger als die in bad l. _________________ Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein,
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 03.02.07, 16:17 Titel: |
|
|
ja seb das ishara meinte ich genau, ich kam vorhin net auf den Namen *gg* _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
dahooky (30)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 03.02.07, 16:33 Titel: |
|
|
| wow, also Bad Lippspringe ist im Umkreis so was von teuer, dass wir da bestimmt nicht hinfahren. Mal sehen, was wir dann machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|