Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Zeigt mir eure Fotos !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kultur und Kunst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom (30) Geschlecht: Männlich
Fotoscout-Chef

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 19:17    Titel: Zeigt mir eure Fotos !!! Antworten mit Zitat

Sooo...so einige sind ja hier Fotografisch veranlagt, aus diesen Grund Interessiert mich mal was ihr so Fotografiert, werde gleich auch ein Foto hier Posten.

Die Themen sind: Architektur, Landschaften, Menschen, Pflanzen, Tiere.

EBV ist auch erlaubt... Razz

Eine kleine beschreibung der Fotos wäre auch sehr sinnvoll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
ladyluck
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Okay,ein wunderschönes Kunstwerk an der Nordsee......

....ähm..oder war das so nicht gemeint?Razz
Mit professionellen Fotos kann ich nicht dienen,besitze leider leider nur eine Handycam..Sad
Fotoscout-Chef

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

mom ich flitz mal eben nach draussen und mach ne Nacht aufnahme... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fotoscout-Chef

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja ist mir nicht so gelungen von der stellung her, draußen ist aber auch Kalt. Razz
ladyluck
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...ja Schnee und ´ne Eingangstür...Razz
..also dieses Foto von mir hier finde ich vom Motiv auch ganz nett,auch wenn die Qualli mies ist:

Fotoscout-Chef

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Fotohandy ? WAAAH!

naja, bin eher für Menschen zu Fotografieren...siehe hier. Smile

freakyfrequency
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 22:40    Titel: Helicopterflug über Paderborner Land.... Antworten mit Zitat

WAAAH! .. ja auch heute haben wir keine kosten und Mühen gescheut um euch auch heute wieder über die aktuellsten Wettergeschenisse (wird das so geschrieben k.a.) zu infomieren. Hier sehen wir einen Nahanflug an ein Wohngebiet in der nähe von Paderborn.....
Es schneit hat geschneit und wird auch die Ganze nacht weiterschneien....
Weiter Bilder kommen morgen aus der Morgenredaktion..... Kaffee

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fotoscout-Chef

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alter mit was für nen ISO fotografierste denn ? WAAAH!

hier mal das Foto entrauscht...

freakyfrequency
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 23:32    Titel: Eos 400d wieso gerade du? Antworten mit Zitat

*lol* was glaubst du was hier für Windböhen waren... ich bin froh das das Bild was geworden ist.. Freitags abends n einigermaßen nüchteren Piloten zu bekommen der waghalsig genug ist bei dem Wetter zu fliegen wo ihm jeden Augenblick die Rotorblätter einfrieren könnten.....
Das Bild entstand bevor wir die ersten Baumwipfel streiften und Richtung Heimat flogen so schnell es ging da der Pilot merkte sein Blutalkoholspiegel sinkt .....
Der Schreck hängt mit immer noch in den Beinen...
Da meine Camera aus dem Heli flog kann ich leider nur diese von meinem Kabelträger gemachten Handybilder anbieten. Es handel sich dabei um ein Sony Ericsson älteren Baujahres mit 1,3m Pixel ohne Licht und Ausleuchtung jedoch im Nachtmodus gemacht....
Leider starb er bei dem Absturz aber ich bin der festen Überzeugung das es sein Wille gewesen währe diese Bilder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen....
Wir gedenken in Stiller Trauer meiner langejahre geliebten und immer wie ein Goldschatz gepflegten Eos 400 D sowie allen anderen beteiligten....

freakyfrequency
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 26.01.07, 23:54    Titel: Paderborner Sonnenuntergang Antworten mit Zitat

naja mal spaß bei seite mom fotografiere ich nur mit Handy will aber demnächst mal ne lumix FZ 10 mir zulegen ist ne gute allrounder cam und für meine mom ansprüche mehr als genügend...

Hier noch ein recht cooles Fotokleinserie von Paderborn bei Sonnenuntergang...

Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 27.01.07, 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hat's heute nochmal geschneit, zwar nicht viel, aber tolle Schneeballkonsistenz... Smile

cu.
Fotoscout-Chef

BeitragVerfasst am: Sa, 27.01.07, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

So hier hab ich nen bissel an mein Foto gefuscht... Razz

DerLipper (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 29.01.07, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Padin (30) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 29.01.07, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, die Dame hat nichts dagegen, dass ich das Bild veröffentliche, aber ich finde das sehr gut gelungen...
Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.

(Quelle: Rock Hard)
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Mo, 29.01.07, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.photocase.com/de/user.asp?u=102036

Kommentare sind natürlich immer gern gesehen... Cool
carolinhasse (28) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Di, 30.01.07, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich, aber die Bilder die ihr bis jetzt reingstellt habt, sind ja wohl mehr als schlecht! Damit gewinnt man nicht mal nen Blumentopf!!!
Da mein Vater Natur- und Tierfotograf ist, habe ich Vergleiche und da liegen Welten (Universen) dazwischen.
Die einzigen Fotos, die mir gut gefallen haben, sind die von Timmse. Da sieht man nen Qualitätsanspruch und keine Handykamerafotoqualität, mit Bildern, die man mal eben vor der Tür macht, nur weil dort Schnee liegt!
Ich bitte euch, aber das ist doch hier keine ernsthafte Diskussion über GUTE Bilder!

Könnt euch ruhig aufregen, aber das ist meine Meinung!!! Twisted Evil
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Di, 30.01.07, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Word.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 30.01.07, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

In der Threadbeschreibung geht's nicht um gute Bilder, sondern um eure Bilder. Kleiner Unterschied, gell?

cu.
carolinhasse (28) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Di, 30.01.07, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tom sprich auch von fotographischer Veranlagung, die ich beim besten Willen net erkennen kann!!! *grübel*
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 30.01.07, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich heißt das "macht gerne Fotos". Das was du meinst, ist eine fotographische Begabung.
Wir können das Thema hier auch zum Super-Professional-Hochglanzphoto-Thread umfunktionieren, nur würde die Beteiligung in dem Moment wohl deutlich abnehmen, da die wenigsten hier mit einer entsprechenden Kameraausrüstung ausgestattet sein werden. Ich bevorzuge da lieber den jetzigen Sinn dieses Threads, bei dem jeder seine eigenen Lieblingsbilder, egal welcher Qualität, reinposten darf. Warum muss eigentlich alles immer elitarisiert werden?

cu.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kultur und Kunst Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.