| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
available (34)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 19.01.07, 14:29 Titel: pimp my vespa v50 spezial |
|
|
hi @ all...
bei meinen gang durch die Garage blitzt mich der vercromte gepackträger der fast vergessenen Vespa V50 Spezial bj 84. an.
Dabei sollte diese schon letztes jahr zum leben erweckt werden...
Meine frage nun kennt sich jmd mit der Rollerserie aus und kann mir ggf mit rat und tat zur seite stehen? Da es ein Garagenfund ist und sie ca 4 jahre nicht mehr gelaufen ist,ist einiges dran zu machen... _________________ Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
... denn nicht jeder der sich für Super hält, ist auch gleich ein Superheld....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
wizard (34)  Eingelebt
|
Verfasst am: Fr, 19.01.07, 18:58 Titel: |
|
|
Ich bin zwar kein Rollerexperte aber:
Bevor du versuchst den Motor zu starten solltest du die Zündkerze raus schrauben und einen Schuß Motoröl in den Zylinder spritzen. Dann lässt du den Motor entweder per Kickstart oder falls das Ding einen Anlasser hat ohne eingeschraubter Zündkerze ein paar mal drehen. So schmierst du schonmal den Zylinder.
Überprüfe die Reifen auf Risse, schau wie gängig die Bowtenzüge sind etc., überprüfe den Vergaser (ob er verklebt/verharzt ist) etc.
Hm, ich müsste das Ding sehen um zu schauen was man daran machen könnte/muss.
Falls du Fragen hast (bin gelernter KFZler) schick eine PN. Dann bekomme ich eine Mail. So oft schaue ich nicht ins Forum.
Gruß _________________ Nimm das Leben nicht zu ernst. Es ist ja nicht von Dauer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|