| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maike2101 (29)  Frisch Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Do, 18.01.07, 14:34 Titel: Übernahme meiner Mitgliedschaft im Wellplus |
|
|
Seid ihr auf der Suche nach einem schönen Fitnessstudio???
Wie wär’s mit dem Wellplus am Frankfurter Weg?
Wer da Wellplus noch nicht kennt, kann sich hier einen ersten Eindruck verschaffen:
http://www.wellplus-paderborn.de/wellplus.htm
Der Saunabereich ist wirklich schön, das Kursangebot gut und die Geräte sehr vielfältig. Auch mit der Betreuung durch die Trainer bin ich sehr zufrieden.
Allerdings suche ich jetzt jemanden der meinen 24-Monats-Vertrag im Wellplus übernehmen will, da ich nach Hannover ziehen werde. Übernommen werden kann der Vertrag ab sofort. Der Vertrag läuft noch bis August 2007.
Dein Vorteil:
- nur 6 Monate Laufzeit, dafür aber die Konditionen eines 2-Jahresvertrages
- Monatliche Gebühr: 50,78 (incl. 19% MwSt.)
- 10 Euro Ersparnis gegenüber dem 12-Monatsvertrag
Im August 07 kann der Vertrag entweder gekündigt werden oder zu gleichen Konditionen weitergeführt werden.
Bei dem Wechsel würde noch eine Gebühr für ein Startpaket anfallen, welche ich aber übernehme.
Am Anfang werden dann (auf Wunsch) gemeinsam mit einem Trainer Körperfettwerte und Muskelmasse gemessen und ein individuelle Trainingsplan aufgestellt.
Bei Interesse oder Fragen schickt mir doch einfach ne Mail an mv2101@yahoo.de
Viele Grüße,
Maike |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 18.01.07, 16:07 Titel: |
|
|
hm, ehrlich gesagt, maike, weiß ich nicht, warum du das "verkaufen" willlst. Ich nehme an, du ziehst aus beruflichen Gründen nach Hannover, damit erfüllst du die Voraussetzung für eine außerordentliche Kündigung. Alles was du brauchst ist eine Meldebescheinigung der Behörde des neuen Wohnsitzes. Dann kannst du aus dem Vertrag raus. _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
maike2101 (29)  Frisch Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Do, 18.01.07, 17:18 Titel: |
|
|
Ja, das mit der außerordentlichen Kündigung ist richtig. Allerdings muss ich dann die Differenz zu dem 12-Monatsvertrag nachzahlen und das sind ca. 170 Euro. Wäre schön, wenn ich mir das ersparen könnte.
Der einfachere Weg ist, wenn jemand meinen Vertrag übernehmen würde. Und wer sowieso ins Wellplus will, für den ist es sicherlich nicht uninteressant, dann ne geringere Vertragslaufzeit zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 19.01.07, 12:05 Titel: |
|
|
das ist ja widerlich! bin ich froh, bei den halsabschneidern nicht mehr zu sein. so schön das studio an sich ist, aber das ist echt das letzte!
aber klar. dann kann ich dich antürlich verstehen. wäre ich nicht schon am puls mitglied, würde ich das sofort machen _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|